Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Initiates


sascha590nowicki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Immer wenn ich im Spiel auf Initiates klicke, kommt ne Fehlermeldung dass ich nicht mit den Ubisoft Servern verbinden kann. Fehlermeldung 0x80000025.

Und sobald ich dann weiterspielen will, funktioniert mein Controller bis auf Touchpad nicht. Sobald die Karte aufgerufen ist mit Touchpad funktionieren alle Knöüfe nur sobald die Map weg ist wieder nicht. Kennt das wer?

& auf die seite was FireStorm gepostet hat, komme ich auch net :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich im Spiel auf Initiates klicke, kommt ne Fehlermeldung dass ich nicht mit den Ubisoft Servern verbinden kann. Fehlermeldung 0x80000025.

Und sobald ich dann weiterspielen will, funktioniert mein Controller bis auf Touchpad nicht. Sobald die Karte aufgerufen ist mit Touchpad funktionieren alle Knöüfe nur sobald die Map weg ist wieder nicht. Kennt das wer?

& auf die seite was FireStorm gepostet hat, komme ich auch net :(

da sind seit weihnachten wartungsarbeiten daher kommt man grad nicht auf initiates drauf.

ja ich hab auch das selbe problem nach platin immer wenn ich länger was im menü mache. dann geht auch nur die karte. ich mach dann immer eine schnellreise und dann geht wieder alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über Weihnachten / Neujahr?

Gibt's nen ungünstigeren Zeitpunkt?

wann sonst? irgendeinem passt es immer nicht. :D

mich hat das anfangs auch geärgert weil ich die initiates herausforderungen machen wollte. aber das pausiert jetzt erstmal bis es wieder online ist und nichts resettet ist. :D

Vorheriger Post um 10:36

Post hinzugefügt um 10:37

ging ja eh die ganze zeit nicht richtig, so können sie wenigstens keine daten crashen... :banghead:

naja auf das keine daten crashen würde ich nicht wetten. bei einigen wurde es beim letzten mal auch resettet. :D

aber die sollen mal endlich die app, liberation hd und punkte aus einigen mps fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann sonst? irgendeinem passt es immer nicht. :D

mich hat das anfangs auch geärgert weil ich die initiates herausforderungen machen wollte. aber das pausiert jetzt erstmal bis es wieder online ist und nichts resettet ist. :D

naja, das ist halt die Zeit in der die meisten Leute wohl Zeit zum zocken haben und viele ein Game neu haben. Also dümmerer Zeitpunkt gibt's echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann sonst? irgendeinem passt es immer nicht. :D

mich hat das anfangs auch geärgert weil ich die initiates herausforderungen machen wollte. aber das pausiert jetzt erstmal bis es wieder online ist und nichts resettet ist. :D

naja, das ist halt die Zeit in der die meisten Leute wohl Zeit zum zocken haben und viele ein Game neu haben. Also dümmerer Zeitpunkt gibt's echt nicht.

ja aber genau kann man sagen das ist die zeit wo viele weg sind entweder im urlaub oder bei verwandten und können nicht zocken. naja mal schauen wann die endlich fertig sind.

bis dahin mach ich erstmal weiter die app für 100% und spiele freedom cry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir lasst sich jede Truhe öffnen obwohl das Game sagt es kann keine Verbindung zu Initiates hergestellt werden ?

das ist extra jetzt solange initiates offline ist.

langsam glaub ich initiates wird ein paar monate offline bleiben. daher sind auch die truhen alle frei zugänglich.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

We cant fix it, also unlock all :/// ARMSELIG UBI

Das nenne ich eine Kapitulation aufgrund des Versagens.

ist doch nicht neu.:biggrin5: nach black flag war initiates auch irgendwann monate lang offline weil das eh nie wirklich funktioniert hat.

und da auf mein letztes initiates ticket auch bisher keine weitere antwort kam denke ich das thema ist denen egal.:dozey:

Vorheriger Post um 14:12

Post hinzugefügt um 14:13

Und sobald es dann online ist, ist sicher alles weg ... :banghead:

was soll weg sein? das was du im spiel gemacht hat bliebt bestimmt nur halt kann man nie wissen was bei initiates passiert.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...