Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ben 10 Galactic Racing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

"

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 37 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schwierig ist das Spiel eigendlich nicht, es ist halt nur Glück wie bei jedem Kart Spiel.

Ich weiß, es ist toll 2 Runden lang in Führung zu sein um dann kurz vor der Ziellinie getroffen zu werden von nem wasauchimmer in diesem Spiel der blaue Panzer ist und dann als siebter ins Ziel zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Spiel mega schwer, würde es locker im Moment mit einer 8 Bewerten.

Gibt es irgend ein gutes Kart oder Fahrer den man freischalten kann womit es leichter wird? Gerade die ersten 3 Cups sind einfach so viel schwerer und unfairer als hinten raus.

Nimm den hier aus dem trophy guide

http://www.playstationtrophies.org/forum/ben-10-galactic-racing/165932-ben-10-galactic-racing-trophy-guide-road-map.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dort als best Kart bezeichnet wird ist einfach nur Müll. Mit ben im leichten Kart hab hab ich jetzt wenigens mal event 2-4 als erster geschaft mit viel Glück. Hatte zuerst Monkey und dort auch mit dem Turbo probiert aber dann auf Leicht umgestiegen weil es sich besser fährt. Jetzt fehlt mir nur noch der erste Cup als erster. Aber der ist echt schwer und das als erster Cup.

Jetzt such ich erst mal ein normales Rennen ohne Angriffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...