Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

16 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 58

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Meine Karriere: Ingame Zeit 15h 08min

Online-Modus: ca. um die 12h mit boosten und da man manchmal in andere Matches rein joint.

2k Showcase: etwa 2-3h pro Episode

Die 180 Rivalitäts-Matches haben um die 7h gedauert und die restlichen offline Trophies um die 6h Stunden.

Insgesamt über 50 Stunden

Geschrieben

Also in meinem profil steht 16 Tage und 16 Stunden, mir kam es etwas kürzer vor.

Die Trophy mit den 180 Matches im WWE Universe sowie die 50 Online Siege haben echt am meisten zeitgebraucht, der rest ging ziemlich schnell.

Ich denke man kann es noch schneller machen als ich :)

Geschrieben

Offline hat bei mir ca. 20 Stunden gedauert.

Online kann ich nicht wirklich beziffern, bin mir aber relativ sicher dass man mit warten genauso viel Zeit als mit spielen verbringt....

ca. 40 Stunden könnte realistisch sein.

Geschrieben

Etwas über 50 Stunden wobei ich in der Karriere einen Extra Durchlauf drehen dürfte. Verpasstes PPV. Ansonsten verschlingt der schlechte Online Modus die Meiste Zeit

Geschrieben

Waren bei mir glaube um die 60-70 Stunden.

Die meiste zeit dauerte der online Modus mit seinen schlechten Servern. Wer da keine Geduld hat ist verloren. Mal läuft der besser mal schlechter.

Die 180 Rivalitätmatches hab ich mit einem 2. Controller gemacht. Dann waren die auch relativ schnell gemacht.

Geschrieben

Habe um die 65-70 Stunden gebraucht. Die MeineKarriere Matches haben am meisten gebraucht, zudem war es extrem langweilig. Showcase hat an sich Spaß gemacht aber es war sehr umfangreich. Die online Matches haben lange gedauert und man hat manchmal zu gute Spieler gefunden was ein Problem war denn sie haben einen richtig zerstört.

Die Rivalität Matches haben auch sehr lange gedauert 180 Matches sind zu viel.

Im Großen und Ganzen ist die Platin einfach jedoch sehr zeitaufwendig.

Geschrieben

Es waren bestimmt etwas zwischen 31-40 Stunden bei, die ich mit dem Spiel verbracht und bis zur Platin gebraucht habe.

Bin bei der Bewertung nur aus versehen auf 21-30 Stunden gekommen. xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...