Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15


Dragarock

Recommended Posts

hey ich hab n plödes problem und zwar muss ich im my career modus mit so nen vollpfosten n team bilden problem is er bringt nix kriegt nur aufs maul und ich allein kann nix machen immer wenn ich einen gegner erledigt hab rettet ihn der partner und meiner steht blöd rum und macht nix auch wenn ich gepint werde oder so macht der heini einfach gar nix ich hab die schnauze voll von so nem mist und ich hab keine ahnung wie ich ihn in den ring holen kann bzw wenn ich ausen stehe an den seilen und er kämpft hab ich keine ahunung was zu teufel ich drücken muss um reinzurennen und ihm zu helfen

kann mir da mal jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jeamdn sagen, ob es wirklich sinnvoll ist, jede woche im performance center zu wrestlen? bisher habe ich da härte gegner als bei nxt und es kommen im schnitt nur 60.80 tp raus. das lohnt sich doch so gesehen gar nicht oder mache ich was falsch?

geht mir genauso.

Was auch stört: Man macht den Gegner komplett innerhalb kurzer Zeit fertig, ABER das Signature aufladen dauert viel länger. Man ist dann selber schon kaputt, hat den Signature Move aber noch nicht aufgeladen. Ich hab bei NXT bisher alle Matches gewonnen, weil ich den Gegner mit einem Aufgabegriff besiegt habe - Finisher und Signature Move habe ich bisher kaum gezeigt.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass manchmal (trotz aufgeladenem Signature oder Finisher) der Move nicht ausgeführt werden kann. Gegner ko, ich heb ihn auf, keine anzeige für signature oder finisher (obwohl die moves stehend vorm gegner ausgeführt werden sollen). :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab n plödes problem und zwar muss ich im my career modus mit so nen vollpfosten n team bilden problem is er bringt nix kriegt nur aufs maul und ich allein kann nix machen immer wenn ich einen gegner erledigt hab rettet ihn der partner und meiner steht blöd rum und macht nix auch wenn ich gepint werde oder so macht der heini einfach gar nix ich hab die schnauze voll von so nem mist und ich hab keine ahnung wie ich ihn in den ring holen kann bzw wenn ich ausen stehe an den seilen und er kämpft hab ich keine ahunung was zu teufel ich drücken muss um reinzurennen und ihm zu helfen

kann mir da mal jemand helfen?

Probier mal wenn du an der ringseite stehst L1 zu drücken un den linken Stick Richtung Ring, so kommst du eigentlich in den Ring rein und kannst deinem Partner helfen ^^. Ich mach die Tag Team Matches meistens immer alleine, mach meinen signature und finisher und verpass dann dem gegnerischen Tag team Partner en kick und Pin dann.

Was ich mich nur Frage wie kann ich meinen Signature speichern ? Weiß das jemand ? Im Handbuch steht R1 drücken für wechseln zwischen signature & finisher aber irgendwie passiert da nichts ^^. Hätte jetzt auch das Problem bei dem Showcase Match Cena gg. Mysterio das cena einfach keinen Five Knuckle Shuffle machen wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen finisher/signature wechseln geht nur, wenn du beides hast. sprich 1x finisher aufgefüllt und 1x signature. zumindest habe ich das so verstanden.

Achso okay. Und dann ist das "aktuell" was dann hell unterleuchtet ist ? weißte wie ich meine. Ich hämmer immer wie bekloppt auf R1 rum aber er speichert den einfach nicht, weil das dauert auch schwer lang bis der dann zum Finisher wechselt, wenn du keinen Signature machst.

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 13:48

ok ja so hab ich das auch vor beide allein zu besiegen nur das ringbetreten kapier ich einfach nicht das was du sagtes mache ich doch nix nada der steht dort wie angewurzelt komisch

Ja alleine so ein Tag Team zu machen ist wirklich die einfachere Variante, weil ich trau den CPU Partner nie so wirklich. Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme damit, weil er dann entweder aufm Ringboden springt oder aufs Ringseil klettert. Das gleiche wenn ich raus gehen will ausm Ring. Also damit muss ich mich echt noch anfreunden mit der Steuerung aus de Ring oder in den Ring, da macht der net immer das was ich will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn es hell dargestellt wird hast du einen davon.

sprich du brauchst einen signature hell und einen finisher hell. so lange habe ich bisher nie gekämpft. bei 100% bekommst du einen signature, bei 150% einen finisher.

gelingt dein signature move -> wechselt das symbol zum finisher. mißling der signature move, kriegt der gegner nen finisher und du keinen (so müsste es zumindest sein, wenn ich mich richtig erinnere).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es hell dargestellt wird hast du einen davon.

sprich du brauchst einen signature hell und einen finisher hell. so lange habe ich bisher nie gekämpft. bei 100% bekommst du einen signature, bei 150% einen finisher.

gelingt dein signature move -> wechselt das symbol zum finisher. mißling der signature move, kriegt der gegner nen finisher und du keinen (so müsste es zumindest sein, wenn ich mich richtig erinnere).

Ja soweit war ich auch schon :D Achso okay, dadrauf hab ich bisher nie geachtet wenn ich mal beides habe. Habe immer versucht den 1. Signature zu speichern aber das ging i.wie nie. Ja falls dein Signature/Finisher geblockt wird bekommt der Gegner den dann. Aber dann weiß ich jetzt bescheid danke dir! Hab da nur als nicht so drauf geachtet :facepalm:

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 16:03

Hat vielleicht jemand diese Trophy schon?

02936_009.pngRingmeister

Schlage oder halte einen Gegner in 5 verschiedenen Ketten-Haltepositionen in 1 Match. (Einzelspieler).

Ich habe sie noch nicht, bin auch noch nicht so ganz dahinter gekommen wann genau man diese Ketten "spiele" immer machen kann. Ich mein wie sie funkitionieren weiß ich, aber wie oft man diese machen kann blick ich noch nicht durch, weil meistens nach drei Kettenspielen z.B. bei mir ein Suplex gemacht wird. Glaube das liegt an der Anzeige (nicht die mit Ausdauer die andere für Kraft denke mal, hier das Grün, Gelbe und Rote), wenn diese noch im Grünen Bereich ist werden diese Angriffe noch ausgeführt, darunter denke mal nicht. Ich bin mir aber net sicher. Weil 5 solche Haltepositionen schlagen ist eigentlich leicht machbar aber keine Ahnung wann man diese immer ausführen kann bzw was man dafür beachten muss das sie noch gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zumal es das mieseste Unboxing ist was ich bis jetzt gesehen hatte.Alles 2 min bla bla bla als wrestlingfan ....... horror

Wenn dann guckt euch das Unboxing von animal3901 an welches ich aber hier nicht poste.könnter selbst suchen ;-)

weiss eigentlich einer wo Paige abgeblieben ist im rooster ?

Is die freischaltbar oder kommt die echt als DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu paige habe ich bisher nichts weiter gehört, sie müsste doch aber eigentlich mit dabei sein (freischaltbar), weil sie doch schon ne ganze weile bei wwe dabei ist. schlimmer finde ich da schon wieder, dass man eher cody rhodes statt stardust als festen wrestler im roster hat. appropos paige: was ist eigentlich mit diamond dallas page? wo is der?^^

nochma meine frage: was hat denn das performance-center match für einen relevanten sinn? ich bin mittlerweile schon besser in der karriere geworden, verdiene in diesem match aber trotzdem nur 40-60 tp. ist es zeitverschwendung diese matches zu machen oder zahlt sich das auch irgendwann mal aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte man in den Vorgängern nicht auch nur noch mit dem Anlalogstick spielen? Denn auf dem Digipad lagen ja die verschiedenen gesten der Wrestler.

Nein in den Vorgängern sowie bei WWE2K15 auf der PS3 konnte man bei den Controller Einstellungen von Analog auf Digipad einstellen.

Dann machte er halt mit dem Analogstick die Taunts der Wrestler und mit dem Steuerkreuz bewegte man sich.

Naja muss ich mich halt umgewöhnen. Trotzdem schade.

Zitat von ak666Mod

Was auch stört: Man macht den Gegner komplett innerhalb kurzer Zeit fertig, ABER das Signature aufladen dauert viel länger. Man ist dann selber schon kaputt, hat den Signature Move aber noch nicht aufgeladen. Ich hab bei NXT bisher alle Matches gewonnen, weil ich den Gegner mit einem Aufgabegriff besiegt habe - Finisher und Signature Move habe ich bisher kaum gezeigt.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass manchmal (trotz aufgeladenem Signature oder Finisher) der Move nicht ausgeführt werden kann. Gegner ko, ich heb ihn auf, keine anzeige für signature oder finisher (obwohl die moves stehend vorm gegner ausgeführt werden sollen). :dozey:

Antwort von EkoJack

Du musst eine gewisse Ausdauer haben für die Signature/Finisher Moves. Wenn deine Ausdauer im Keller ist dann kannst du die auch nicht ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...