Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 PS4 "JET RIBBONS" Treffen


Dor

Recommended Posts

Mimimi der hat das aber leichter bekommen als ich... Solche Leute stehen auch den ganzen Tag am Fenster und warten darauf das sie jemanden anscheissen können weil einer Mist gemacht hat oder entgegen der Fahrtrichtung parkt...

Regt euch nur weiter über nichts auf geht mir jetzt auch am Allerwertesten vorbei... Ich lach mich dann still kaputt über euch...

:facepalm: Sorry aber ich glaube du hast nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe. Das ist kein Mimimi. Mir sind Booster ect. völlig egal.

Mir ging es eher um den Reallife-Bezug und um die Mentalität die hinter solchen Aktivitäten steckt und offenbar ein allgemeines gesellschaftliches Problem sind.

Ich bin hier raus. Macht hier einfach keinen Sinn solche Sachen bzw. Ansichten zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: Sorry aber ich glaube du hast nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe. Das ist kein Mimimi. Mir sind Booster ect. völlig egal.

Mir ging es eher um den Reallife-Bezug und um die Mentalität die hinter solchen Aktivitäten steckt und offenbar ein allgemeines gesellschaftliches Problem sind.

Ich bin hier raus. Macht hier einfach keinen Sinn solche Sachen bzw. Ansichten zu diskutieren.

Ich verstehe einfach nicht, was am boosten allgemein so schlimm sein soll. Solange es die Mehrheit der Spieler nicht behindert, soll doch jeder machen was er.

Es ging ja eigentlich darum, dass boosten mit cheaten gleichgestellt wird. Doch das sind verschieden Paar Schuhe.

Dazu muss ich sagen, dass eine Trophäenliste, wie wir hier sie gebrauchen, auch boosten. Oder haben alle die Trophies erspielt, ohne einen Leitfaden zu nutzen? Alle versteckten Trophäen erspielt ohne Hilfe? Denke ich nicht. Ist ja schlussendlich genau das gleiche wie Aufträge boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl hab ich dich zitiert sk8? Aber soll mir auch recht sein hab dich eh mal auf ignorieren gestellt weils mir zu dumm ist.

Vorheriger Post um 11:36

Post hinzugefügt um 11:37

Ich verstehe einfach nicht, was am boosten allgemein so schlimm sein soll. Solange es die Mehrheit der Spieler nicht behindert, soll doch jeder machen was er.

Es ging ja eigentlich darum, dass boosten mit cheaten gleichgestellt wird. Doch das sind verschieden Paar Schuhe.

Dazu muss ich sagen, dass eine Trophäenliste, wie wir hier sie gebrauchen, auch boosten. Oder haben alle die Trophies erspielt, ohne einen Leitfaden zu nutzen? Alle versteckten Trophäen erspielt ohne Hilfe? Denke ich nicht. Ist ja schlussendlich genau das gleiche wie Aufträge boosten...

Ach da kannste auch ewig mit denen diskutieren die werden sich sinnlos weiter anstellen und rumheulen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste mir mal erklären, wie dieser Ignorieren-Button funzt? :xd::'>:xD::xd::'>

Da musste dich über den browser einloggen (falls du wie ich tapatalk benutzt) und da kannste dann irgendwo auf deinem Profil die zu ignorierenden eintragen ich hab die Seite schon auf nem extra Tab gespeichert weil ich sonst jedes mal suchen müsste. xD

Was ich ja auch nicht verstehe ist, wenn das boosten doch so schrecklich ist warum sind die Leute dann in nem Forum, wo es zu jedem Spielbezogenen Unterforum einen extra Thread gibt um sich dafür zu verabreden. Wenn sich das doch so sehr mit ihrer moralischen Einstellung beißt dürften sie garnicht hier sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ja auch nicht verstehe ist, wenn das boosten doch so schrecklich ist warum sind die Leute dann in nem Forum, wo es zu jedem Spielbezogenen Unterforum einen extra Thread gibt um sich dafür zu verabreden. Wenn sich das doch so sehr mit ihrer moralischen Einstellung beißt dürften sie garnicht hier sein...

Das ist ja der Witz an der Sache. 95% (grobe Schätzung) der User hier boosten Trophäen. Demnach wäre dies ein Forum voller Looser, um mal beim Wortlaut von unserem Gesellschaftskritiker zu bleiben. Ich nehme mal Far Cry 2 als Beispiel...da haben sich Leute verabredet, um sich dutzende Stunden lang gegenseitig abzuknallen... und hier werden schon geboostete Aufträge beanstandet. :xd::'>

Vorheriger Post um 14:19

Post hinzugefügt um 14:22

Mir ging es eher um den Reallife-Bezug und um die Mentalität die hinter solchen Aktivitäten steckt und offenbar ein allgemeines gesellschaftliches Problem sind.

Dann sollte man aber bitte die Ursachen dafür angehen, also evtl politisch aktiv werden. In einem Forum ein paar booster angehen bringt da mal so gar nichts. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...Dann sollte man aber bitte die Ursachen dafür angehen, also evtl politisch aktiv werden. In einem Forum ein paar booster angehen bringt da mal so gar nichts. :biggrin5:

Äh...

...hier läuft irgendwas schief. Ich bin hier niemanden angegangen. Habe nur meine allgemeine Meinung geäußert.:skep:

Das reicht aber offenbar schon um auf Ignorierlisten zu landen. Wenn man das dann auch noch öffentlich mitteilt...:facepalm:

Das ist einfach nur noch Kindergarten-Niveau. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh...

...hier läuft irgendwas schief. Ich bin hier niemanden angegangen. Habe nur meine allgemeine Meinung geäußert.:skep:

Das reicht aber offenbar schon um auf Ignorierlisten zu landen. Wenn man das dann auch noch öffentlich mitteilt...:facepalm:

Das ist einfach nur noch Kindergarten-Niveau. Sorry.

Das war auch nicht im Sinne von "aufregen", "melden" oder "verbal in Grund und Boden prügeln" gemeint. ;)

Ich weiß schon, dass du nur deine Meinung geäußert hast...

Der Thread kann, denke ich mal, geschlossen werden. Soweit ich es mitbekommen habe, hat der Ersteller die Ribbons mittlerweile eh erhalten.

Dann werde ich mal Forenpolizei spielen gehen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ja auch nicht verstehe ist, wenn das boosten doch so schrecklich ist warum sind die Leute dann in nem Forum, wo es zu jedem Spielbezogenen Unterforum einen extra Thread gibt um sich dafür zu verabreden. Wenn sich das doch so sehr mit ihrer moralischen Einstellung beißt dürften sie garnicht hier sein...

Weil es auch Trophäen gibt, die ohne boosten so gut wie unmöglich sind. Bei NFS Most Wanted z.B. muss man an einer bestimmten Stelle über 6 andere Fahrer im Multiplayer springen, was so im normalen Spielverlauf nie geschehen würde. Bei solchen sinnfreien Trophäen verstehe ich Verabredungen vollkommen und mache da auch selbst mit, weil es gar nicht anders geht.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, warum ich mich damals hier angemeldet habe. Es müsste aber für den 10. Rang in GTA IV gewesen sein, den man für eine Trophäe erreichen musste (NOOSE-Alarm immer und immer wieder spielen). Und auch das fand ich völlig in Ordnung, weil man GTA in der Regel nur im freien Modus spielt und sonst nie Rang 10 und damit Platin erreicht hätte.

Bei einem aktuellen Battlefield ist das wieder etwas ganz anderes. Das Spiel ist auf den Multiplayer ausgelegt und wer es sich zulegt, weiß das auch vorher. Es gibt genug Spieler und Server, um alles selbst zu schaffen. Und da geht es mir jetzt auch nicht speziell um die Jet-Kills, die der Threadersteller machen wollte. Guck mal in den Verabredungsthread - da werden Partner für die einfachsten Dinge gesucht, die man in fast jeder Runde schafft. Ganz beliebt sind wohl noch immer die Kills mit Pistolen, aber auch für absurd einfache 5 Kills mit dem Messer wurde sich auf der vorletzten Seite verabredet. Eine Runde TDM auf Flutgebiet spielen und 5 Camper messern wäre ja auch zu viel verlangt...

@TheEnd Du hast wie ich +1000 Spielstunden alleine in BF4. Da wirst du wohl auch noch die Zeit haben, dir für den ein oder anderen Auftrag eine zusätzliche Stunde zu nehmen. Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber warum nimmt man sich selbst Herausforderungen, indem man sie boostet? Wenn du eine eher schlechte Waffe masterst, suchst du dir immerhin auch niemanden, der sich 500x abschießen lässt, weil dir die Waffe zu nervig ist. Und dabei stirbst du garantiert öfter als bei bestimmten Aufträgen, sofern es um die damit verbundenen Tode geht.

Bei einer Sache muss ich euch aber zustimmen - es war nicht besonders freundlich, einen Newbie so zu begrüßen. Er hat es wohl auch mitbekommen und hat seinen Beitrag hier und im Verabredungsthread gelöscht. Entschuldigung an dieser Stelle! :frown:

Die Diskussion hätte wohl auch eher hierher gepasst: Trophäen BOOSTEN, JA oder NEIN. Eventuell kann man die Beiträge ja dorthin verschieben, ich bin in diesem Thread jedenfalls auch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...