Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion App


olideca

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was passiert eigentlich wenn eine Misision mit z.B. nur 87% Erfolgsaussicht fehl schlägt? Sterben dann die Assassinen die an der Mission teilgenommen haben? Möchte es selbst nicht ausprobieren, da bereits alle voll aufgelevelt sind.

Bei 87% Erfolgswahrscheinlichkeit sterben ALLE, bei 93% kannst Du Glück haben und es stirbt nur EINER von den 4.

Deshalb immer nur 100% machen und lieber warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du da irgendwas bestimmtes für gemacht oder einfach so?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ne gar nichts, habe alle Artefakte von der App gesammelt, ließ sich aber nicht freischalten. Danach habe ich für ne weile kein Unity gezockt, als ich dann wieder angefangen habe, war sie frei. Geilo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man jetzt eigentlich diese App Nomad Truhen einsammeln?

Habe schon das Spiel gestartet und dann die App.

Und auch schon die App und bin dann ins Spiel gegangen. Immer stand ich vor der geschlossenen Truhe und konnte sie nicht öffnen.

Auch Markieren mit Golden Strahlen in der App hat alles nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man jetzt eigentlich diese App Nomad Truhen einsammeln?

Habe schon das Spiel gestartet und dann die App.

Und auch schon die App und bin dann ins Spiel gegangen. Immer stand ich vor der geschlossenen Truhe und konnte sie nicht öffnen.

Auch Markieren mit Golden Strahlen in der App hat alles nichts gebracht.

Du musst verschiedene Missionen in der App abschließen...

Dazu musst du erstmal die Glyphen-Rätsel lösen (wenn du nicht weiter kommst, auf YouTube gibts dazu jede Menge Videos), dadurch schalten sich nach und nach Missionen frei, die deine Assassinen erledigen können.

Nach je 3 Missionen bekommst du eine Belohnung, entweder eine Unity-Mission (erledige den und den) oder es wird eine Truhe freigeschaltet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...