Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Cobra

Recommended Posts

Versteh ich nicht. Bei mir dauern die Ladezeiten max. 10 Sek. Im Vergleich zu manchen anderen Spielen ist das noch akzeptabel. Wenn ich da an The Last of Us denke, wo das schon mal über ne Minute dauert (PS3 Version, ka wies auf der PS4 ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub du musst die quests die zu den Clubs gehören auch machen, ich hab die Trophy nämlich und hab das alles gemacht.

Die habe ich auch alle erledigt, glaube die Trophäe ist verbugt. Da sich bereits andere Leute im Ubisoft Forum beschwert haben.

Naja schade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist der hammer... und das man in der Ladezeit nicht mehr rum laufen kann sondern ein bekloppten schwarzen Screen hat finde ich auch der hammer OO

Wenn du destiny gespielt hast dann kommen dir diese Ladezeiten so vor, als würden sie es gar nicht geben :)

Das einzige das mich bei diesen Spiel aufregt, ist die app, die bei mir nicht funktioniert.

Und natürlich die völlig überteuerte Ausrüstung. Ich bin jetzt in Sequenz 6 und hab mehr Zeit damit verbracht für Geld zu sorgen, als die Story zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du destiny gespielt hast dann kommen dir diese Ladezeiten so vor, als würden sie es gar nicht geben :)

Das einzige das mich bei diesen Spiel aufregt, ist die app, die bei mir nicht funktioniert.

Und natürlich die völlig überteuerte Ausrüstung. Ich bin jetzt in Sequenz 6 und hab mehr Zeit damit verbracht für Geld zu sorgen, als die Story zu spielen.

okay muss ich passen hab ich nicht gespielt xD

ja die app kotzt mich auch an.. bei mir geht sie wieder nicht.. -.-

Übers Geld kann ich nicht klagen bin in Sequenz 5.. hab 60% der Pariser Geschichte Quests gemacht und alle Clubs Ausgebaut und das Theater komplett Renoviert und bekomm jeder Std 43k dazu.. und alle meine Ausrüstungsteile und Waffen haben 5 Sterne ^^° In den alten spielen war das viel schwerer mit dem Geld finde ich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte zusehen, dass man schnell alle Cafe's freispielt und auch alle Missionen im Theater erfüllt, die sind abhängig von der Renovierung (habe die letzte dort auch geschafft, obwohl ich erst in Sequenz 3 war,.. war aber etwas hart).

Momentan bekomme ich über 10.000F alle 18 Minuten, da muss man sich nicht mehr beklagen, dass alles teuer ist, mich stört eher, dass die Kistenkapazität nur so bei 40-50TF liegt und man ständig das Kistensammeln unterbrechen muss, um zum Theater zu reisen.

Bei der App sollte man in den Shop gehen und die App aktualisieren, danach sollte sie dann funktionieren (so wars bei mir).

Finde das aber viel zu kompliziert aufgesetzt udn zeitaufwendig im Vergleich zum Nutzen (bisher).

Bugs habe ich das komplette Wochenende alle Arten erlebt. Blauer Bildschirm, völlig ohne erkennbare Gründe, Freeze (diese können aber mit meiner Konsole zusammen hängen), Missionen, bei denen Schlüssel-NPC nicht auftauchten (habe das gelöst, indem ich eine andere Mission angenommen habe und dann die eigentlich gewoillte nochmal gestartet habe), .... es war soviel, dass mir ganricht mehr alles einfällt, also das komplette Paket an Möglichkeiten.

Achja, einmal wollte ich Sequenz 3.2 starten und war dann plötzlich mitten in einer Coop-Mission.... LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht. Bei mir dauern die Ladezeiten max. 10 Sek. Im Vergleich zu manchen anderen Spielen ist das noch akzeptabel. Wenn ich da an The Last of Us denke, wo das schon mal über ne Minute dauert (PS3 Version, ka wies auf der PS4 ist).

Aber auch nur am Spielstart, danach gabs keine Ladezeiten mehr, hier ist das jetzt extrem übel, jede bereichsübergreifende Tür (wie bei Resi 1-3), jede Mission etc. wird geladen, und Destiny war noch gefühlt kürzer wegen den animierten Screens, was hier einfach nur Grütze ist, das nennt sich dann "Next-Gen":banghead:

Bei mir dauert das Laden manchmal so lange, dass der kleine Ladebalken unten auftaucht und bei den letzten 10% hängen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh ich nicht. Bei mir dauern die Ladezeiten max. 10 Sek. Im Vergleich zu manchen anderen Spielen ist das noch akzeptabel. Wenn ich da an The Last of Us denke, wo das schon mal über ne Minute dauert (PS3 Version, ka wies auf der PS4 ist).

Sorry, das kannst du erzählen wem du willst, mir nicht. Das stimmt nämlich ganz einfach nicht ;)

Für mich ist das auch das bisher "schlechteste" AC, Gründe hierfür wurden ja schon genannt...

- Ruckler, Ruckler und noch mehr Ruckler, man fragt sich was das soll

- Die Steuerung, warum wurde das geändert? Seit Beginng der Serie war das doch in Ordnung?! Da renne ich gestern über den Dachfirst auf ein Antennenähnliches Gebilde zu und was macht Arno er klettert mühsam hoch und wäre dort fast verendet. Jetzt muss man also mit Kreis wieder runterspringen, aber auch das funzt nicht, er dreht sich rum und klettert mühsam nach unten. Bisher schlängelte man sich an Hindernissen vorbei...

- Die Ladezeiten, man muss ja nix mehr zu sagen

- Sonst halt noch die ein oder andere Kleinigkeit

Abstürze oder Probleme das ich worin hängen geblieben bin hatte ich allerdings noch keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die steuerung hat sich wirklich nicht verbessert und das man jetzt kreis drücken muss zum runterklettern ist ja nur noch umständlich, zumal sich der gute dann manchmal so dämlich anstellt. Dazu kommt dann noch die gute kameraperspektive die einen dann stellenweise komplett im stich lässt und man garnichts mehr sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das kannst du erzählen wem du willst, mir nicht. Das stimmt nämlich ganz einfach nicht ;)

Für mich ist das auch das bisher "schlechteste" AC, Gründe hierfür wurden ja schon genannt...

- Ruckler, Ruckler und noch mehr Ruckler, man fragt sich was das soll

- Die Steuerung, warum wurde das geändert? Seit Beginng der Serie war das doch in Ordnung?! Da renne ich gestern über den Dachfirst auf ein Antennenähnliches Gebilde zu und was macht Arno er klettert mühsam hoch und wäre dort fast verendet. Jetzt muss man also mit Kreis wieder runterspringen, aber auch das funzt nicht, er dreht sich rum und klettert mühsam nach unten. Bisher schlängelte man sich an Hindernissen vorbei...

- Die Ladezeiten, man muss ja nix mehr zu sagen

- Sonst halt noch die ein oder andere Kleinigkeit

Abstürze oder Probleme das ich worin hängen geblieben bin hatte ich allerdings noch keine

Wenn ich das und andere Sachen so lese dann bin ich echt froh das bei mir nocht garnichts war außer mal einem NPC der "schwebte". Ruckler hab ich auch keine, nicht mal großartige Pop-Ups.

Ladezeit ist bei mir zwischen 10 und 20 Sekunden, je nachdem. Manchmal reichts für ne Kippe anmachen und 1-2 Züge, oder mal schnell was zu trinken zu holen. Finde das hält sich in Grenzen, auch wenn das auf der PS4 eigentlich nicht mehr sein sollte.

Was wirklich nervt ist das reinklettern in Fenster, muss fast alles gleichzeitig drücken damit er da reingeht wenn er daneben hängt. Auch übel finde ich es wenn ich einfach nur von nem Balkonvorsprung oder so nen halben Meter mich fallen lassen will. Das macht er gar nicht und springt dann eher an ein gegenüberliegendes Gebäude oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, das kannst du erzählen wem du willst, mir nicht. Das stimmt nämlich ganz einfach nicht ;)

Ist mir auch egal, ob andere das glauben. Ich hab jetzt extra immer auf die Uhr geschaut und es war nie mehr als 12 Sek.

Ok, ich hab eine Hybrid Festplatte drin, aber hätte nicht gedacht, dass das so ein Unterschied macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...