Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Cobra

Recommended Posts

Bin bisher ein Mal IN einem Haus gelandet, was dafür nicht bestimmt war. Dann habe ich einfach eine Schnellreise gemacht und das auch wieder vergessen. Sonst war ich bisher auch bug- und glitchfrei.

Alter, "eine Stadt"? ICI, C'EST PARIS! ;)

Fahre nä Jahr für ne Woche da hin. Aber eigentlich habe ich ja schon alles gesehen:biggrin5:

Naja ich bin öfter in Paris. Sind mit dem TGV von mir aus nur 2,5 Stunden und ich hab da alte Kommilitonen wohnen. Auch wenn ich Paris als Stadt jetzt nicht soooo unglaublich finde. Klar haste da deine genialen Bauten und Sehenswürdigkeiten...aber sonst...finde ich Berlin oder London geiler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02877_025.pngDer Allwissende

Alle Trainings-Missionen beenden.

[Offline-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Trainings-Missionen werden nach und nach mit dem Freischalten von Fähigkeiten freigeschaltet und können über das Pausenmenü aufgerufen werden. Man braucht nur bestimmte Fähigkeiten, um alle Missionen freizuschalten.

Da fehlen mir noch 4 Trophäen und dann kann ich neu laden, weil ich die Trophäe nicht bekommen hab. Leg Unity jetzt wahrscheinlich bis Weihnachten in die Ecke :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen mir noch 4 Trophäen und dann kann ich neu laden, weil ich die Trophäe nicht bekommen hab. Leg Unity jetzt wahrscheinlich bis Weihnachten in die Ecke :mad5:

Frage an denen, wo das verbuggt ist: Habt ihr die Missionen vorort gestartet, oder über das Hauptmenü? Vielleicht ist ja eines davon verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Aranui viewpost.gif

Da fehlen mir noch 4 Trophäen und dann kann ich neu laden, weil ich die Trophäe nicht bekommen hab. Leg Unity jetzt wahrscheinlich bis Weihnachten in die Ecke :mad5:

Frage an denen, wo das verbuggt ist: Habt ihr die Missionen vorort gestartet, oder über das Hauptmenü? Vielleicht ist ja eines davon verbuggt.

__________________

Hab mich doch nochmal Überwunden und neu angefangen und bis dorthin gezockt. Dieses Mal hab ich über das Pause-Menü gestartet und es hat geklappt. Beim ersten Mal, als es nicht ging, hab ich direkt im Café-Theatre gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Aranui viewpost.gif

Da fehlen mir noch 4 Trophäen und dann kann ich neu laden, weil ich die Trophäe nicht bekommen hab. Leg Unity jetzt wahrscheinlich bis Weihnachten in die Ecke :mad5:

Frage an denen, wo das verbuggt ist: Habt ihr die Missionen vorort gestartet, oder über das Hauptmenü? Vielleicht ist ja eines davon verbuggt.

__________________

Hab mich doch nochmal Überwunden und neu angefangen und bis dorthin gezockt. Dieses Mal hab ich über das Pause-Menü gestartet und es hat geklappt. Beim ersten Mal, als es nicht ging, hab ich direkt im Café-Theatre gestartet.

welche Trainingsmissionen muss man den spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Sammeln wäre nicht das Problem, aber zuviel zu knacken.... abgesehen davon, dass das Schlösserknacken bei Unity nicht sonderlich viel Spass macht (man sollte damit warten, bis man alle Upgrades hat)

Und selbst die weißen Truhen sind super oft hinter einer Tür die man knacken muss...da könnt ich brechen.

Am Besten nimmt man immer nur das mit was gerade auf dem Weg liegt, so bekommt man denke ich schon gut 40% oder bissl mehr/weniger an Kokarden & Truhen weg, bevor man dann endgültig ab Sequenz 9 mit dem Sammeln anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story ist schnell durch und das Gesammel von Truhen usw. geht mir schon ziemlich aufn sack. So kann man ein Spiel auch künstlich in die Länge ziehen. Unity für mich der bisher schlechteste Teil der Serie!

Ich finde auch das die Story sehr kurz ist, die Sequenzen an sich sind kurz.

Aber der schlechteste Teil is es mit Abstand nicht (meine Meinung). Revelations und das 3er sind mit Abstand so mies das die selbst das 1er mit Bugs und Glitches 4x hintereinander re-releasen könnten und jedes Mal n Grafik Downgrade machen müssten um da ran zu kommen.

Für mich in den letzten Jahren wieder mal ein AC das mir Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist schnell durch und das Gesammel von Truhen usw. geht mir schon ziemlich aufn sack. So kann man ein Spiel auch künstlich in die Länge ziehen. Unity für mich der bisher schlechteste Teil der Serie!

sehe ich genauso. in meinen augen ist das spiel einfach nur grottig keine 70€ wert, zu wenig story dafür viel zu viel sammel sachen, was mit der zeit einem nurnoch auf die nerven geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann poste ich hier auch mal mein feedback (ich kopiere das ganze mal aus dem ubi forum...bin zu faul nochmal zu schreiben :biggrin5:)

das ganze wurde mehrmals aktualisiert (also an mehreren tagen^^)

einmal vorweg: klasse story nehme ich zurück und das mit den truhen hat sich nun auch geklärt!

mein erster eindruck:

verwirrt.

verwirrt besonders von "helix". auf einmal ging helix los (ohne vorher in ein menü oder so zukommen). speicherstand oder ähnliches konnte ich nicht anlegen. mir stellt sich jetzt die frage: kann immer nur eine person zocken durch nur einen spielstand oder gibt es die möglichkeit für einen zweiten?

ich dachte am anfang ich hab rogue eingelegt, da ich keinen assassinen gespielt habe, sondern nen templer O_o

berührt.

arnos schicksal, durch den tod des vaters fand ich sehr berührend. schaffen nur wenige spiele mir gleich am anfang tränen in die augen zu treiben.

verführt ;).

arno ist wirklich verdammt sexy xDDDD

genervt.

ich habe gerade mal ca 40 minuten, wenn überhaupt, gespielt und schon taucht ein bug auf bzw zwei.

das ganze spielt am anfang, nachdem ich die uhr zurückgeholt habe. ich soll zu dem typen gehen und mein erste mission machen. ich stehe bei ihm aber kann nicht mit ihm sprechen. egal wo ich mich hingestellt habe. auch wurde mir keine taste angezeigt. ich habe wie verrückt alle tasten ausporbiert (mit X angefangen) und habe dann irwann auch die taste gedrückt um mich zu...äh...verstecken?! und bäm musste ich das ganze spiel beenden, da ich aus dem modus nicht mehr rausgekommen bin.

genervt².

dank des updates. mit ner 1000er leitung 900 mb zu downloaden ist unzumutbar. und kaum war das fertig und installiert, wollte meine ps4 gleich das nächste update für unity runterladen -_-

das spiel hättet ihr eindeutig später bringen sollen und dann ohne diese ganzen bugs und updates....

genervt³.

die app und initiates....initiates wäre ja noch in ordnung, würde es funktionieren. aber das tut es nicht. ich frage wie oft ich meine spiele noch synchronisieren soll, damit es irgendwann mal ohne fehler ist. codes kann ich auch nicht einlösen (die von den figuren als beispiel).

die app ist ja wohl ne mega frechheit. 400 mb ist ne hausnummer für ne app. dazu auch noch kostenpflichtig, wenn man die app richtig nutzen will (1,79 euro! ich glaub euch gehts zu gut). dazu gibt es einige sachen nur, wenn man die app nutzt. danke, ubisoft -_-

UPDATE

nach vielen spielstunden nun, bin ich immer noch ziemlich zwiegespalten.

eigentlich ist es eine klasse story, aber manno man ist die kurz. ich bin mittlerweile in sequenz 11 und habe vll gerade mal 10-12 stunden gespielt (und dabei auch noch nebenmissionen gemacht).

zu euren nebenmissionen: TO MUCH!!! ihr hättet lieber mehr zeit in die story stecken sollen, als 80.000 nebenmissionen einzuführen. die übersicht der karte ist einfach nur zum kotzen. sortieren ist nicht, zumindest nicht vernünftig. wen interessieren schon die schwierigkeitsgrade? das war in brotherhood noch ganz sinnvoll, weil man die gebiete befreien musste, aber in unity absolut überflüssig. in die schweren gebiete muss man so oder so -_-

was übrigens ganz nett ist: eine trophäe für alle truhen! da dachte wohl ubi sie sind schlau, wenn man so etwas macht. damit auch jeder gezwungen wird initiates und die app zu benutzen. und für alle anderen heißt es: pech gehabt! da ist nichts mit platin für euch.

zu arno und elise:

bei arno muss ich nicht viel zu sagen: ein gut aussehender, junger mann, dem ich sehr gerne begegnet wäre

er ist ein absolutes sahneschnittchen

elise gefällt mir außerordentlich gut und zum ersten mal denke ich in einem videospiel "was für ein tolles paar die sind" und "hoffentlich kommt da mehr" (normalerweise darf mir so eine schnulze weit entfernt bleiben, aber hier stimmt einfach das pairing)

nun kenne ich, durch einen spoiler hier im forum, leider schon das ende.

und dieses mag ich schon gar nicht mehr spielen. die lust ist mir daran vergangen nachdem ich über den tod von elise gelesen habe. danke, ubi. ihr schafft es eine story, in nur wenigen minuten, so beschissen zu machen, dass man am liebsten die disc nehmen würde und sie einfach zerstören möchte.

ich bin deswegen SOOOOO sauer ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist es zu viel verlangt? einfach mal ein

happy end?

nach alldem war ihr euch erlaubt habt, wäre das das mindeste -_-

UPDATE

das sammeln ist einfach nur noch ätzend. hab keine lust mehr.

die ganze steuerung ist auch für den arsch. das klettern ist ne katastrophe geworden. arno springt einfach irgendwo hin. klettert mit nem mal wände hoch, obwohl ich dort nicht hin gedrückt habe. kreis, zum runterspringen oder fallen lassen, drücken klappt erst nachdem gefühlten 10. mal :banghead:

beim kampfsystem nerven mich die schützen einfach extrem. kuller mich mit x zwar durch die gegend, manchmal treffen sie trotzdem und das ganze OHNE einen schuss abzugeben :facepalm:

der ladebildschirm taucht so gefühlt alle 10 minuten auf. nach 30 sekunden kommt dann auch mal der weiße ladebalken, dann dauert das ganze nochmal ca 20 sekunden und das bei der diskversion.

das spiel lief ruckelfrei, bis gestern. es hat gelagt bis zum geht nicht mehr. alle 3-4 sekunden. vernünftig arno zu steuern war unmöglich (und die steuerung war vorher auch schon nicht die beste). das kämpfen ne katastrophe. :mad1:

und über das ende komme ich immer noch nicht hinweg =_____=

zu mal: wie unlogisch das arno doch aus den assassinen orden geflogen ist und trotzdem munter im hauptquartier rumlaufen darf. :facepalm:

zum ende hin hätte ubi mehr machen können. vll wäre arno zu den templern gewechselt, wäre elise nicht gestorben. zu mal arno am ende ja echt alles verloren hat. und mit so einem gebrochenen mann macht es keinen spaß zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das die Story sehr kurz ist, die Sequenzen an sich sind kurz.

Das viel mir auch sofort auf, dass die Sequenzen (ja immer so 10-14 an der Zahl in den Teilen) oft nur in 2, max. 3 Missionen untergliedert sind. Früher waren das oft 6 Missionen pro Sequenz. Zumal jetzt von den an sich schon wenigen 2 Missionen die erste nur eine Gesprächs-Sequenz ist, mehr nicht. Die 2. Mission ist dann die eigentliche und EINZIGE.

Schade, dass da inhaltlich so gespart wurde. Gerade die Frz. Revolution hätte doch so viel Stoff hergegeben, allein König Ludwig XVI & Marie- Antoinette und deren Eskapaden hätte gut gerne 6 Missionen gefüllt..., einfach um die Lebensweise des Ancien Régime authentisch einzufangen, weshalb die Massen ja auf die Strassen und Barrikaden gingen.

dann nun kenne ich, durch einen spoiler hier im forum, leider schon das ende.

Ich muss mich entschuldigen, ich glaube, ich bin der Übeltäter (meine Ausrede: im Thread stand doch groß im Titel "Vorsicht Spoiler!")

Zu Arno und Elise und deren "Beziehungs"-Szenen: Irgendwie erinnerten die mich voll an Nathan Drake und Elena aus Uncharted. Auch die Art der Wortwitze. Ist das originell, Ubisoft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mich entschuldigen, ich glaube, ich bin der Übeltäter (meine Ausrede: im Thread stand doch groß im Titel "Vorsicht Spoiler!")

Zu Arno und Elise und deren "Beziehungs"-Szenen: Irgendwie erinnerten die mich voll an Nathan Drake und Elena aus Uncharted. Auch die Art der Wortwitze. Ist das originell, Ubisoft?

wenn du im ubisoft forum aktiv bist, kann das sein ;)

der spoiler tauchte nämlich da auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich normal das wenn ich eine waffe kaufe oder eine andere ausruste die vorherige waffe danach nicht mehr ausrüsten kann bzw wueder neu kaufen muss

Dachte erst das ist ein fehler aber jetzt nach dem fetten patch gerade ust das immer noch ��

Vorheriger Post am 26.11.2014 um 23:20

Post hinzugefügt am 27.11.2014 um 00:46

boah jetztbin ich aber wieder mega angepiss wieder wird mir die platin Verwährt

Seqenz 8 erinnerung 2 Herausforderung gegner aus der deckung töten will der bei mir auf biegen und brechen nicht machen weis jemand rat

Hatte das gleich problem bei black flag da musste man ein schiff mit Verbesserten bug war es glaube ich rammmen und das ging damals auch nit bei mir :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...