Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


poedel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als Hindernis zählen nur niedrige Sachen wie Tische, Kisten usw. oder wo man unten durchrutschen kann, also überall wo er mit einem Ruck drüberkommt ohne klettern zu müssen.

Ist schon klar, wurde in der Sequenz ja auch erklärt. Und trotz Rutschen etc wurde es nicht gezählt.

Und @Joermungander:

Wenn du bereits eine Herausforderung geschafft hattest, musst du beim nächsten Mal nur die andere schaffen. Die erste gilt danach weiterhin als erledigt ;)

War bei Black Flag glaube ich auch schon so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe ein Problem bei Sequenz 3

Und zwar steht bei alle 3 Mission Abgeschlossen und er sagt mir nur das ich in Sequenz 3 71% abgeschlossen habe.Es muss ja ein Bug des Spiels sein oder habe ich da was übersehen.

Wie gesagt er sagt das ich alles abgeschlossenen habe.

Kann mir einer mal helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe ein Problem bei Sequenz 3

Und zwar steht bei alle 3 Mission Abgeschlossen und er sagt mir nur das ich in Sequenz 3 71% abgeschlossen habe.Es muss ja ein Bug des Spiels sein oder habe ich da was übersehen.

Wie gesagt er sagt das ich alles abgeschlossenen habe.

Kann mir einer mal helfen ?

Ist bei mir auch so, allerdings hab ich jetzt schon öfters gelesen, dass man bei Sequenz 3 Erinnerung 2 die Herausforderungen hat a) 2 Gegner aus dem Versteck töten und b) keinen Alarm auslösen. Die wurden bei mir nie angezeigt, und steht jetzt auch nicht da. Werds später mal wiederholen, und selbst wenn nix da stehen einfach so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so, allerdings hab ich jetzt schon öfters gelesen, dass man bei Sequenz 3 Erinnerung 2 die Herausforderungen hat a) 2 Gegner aus dem Versteck töten und b) keinen Alarm auslösen. Die wurden bei mir nie angezeigt, und steht jetzt auch nicht da. Werds später mal wiederholen, und selbst wenn nix da stehen einfach so machen.

Ja bei mir seht es auch nicht und in den Mission wurde es auch nie angezeigt das ich es geschafft habe.

Werde dies auch nochmal probieren !!!

Ich finde das das Spiel echt nicht schlecht ist, aber die Bugs usw hätten echt nicht sein müssen.

Vorallem man zahlt für PS Plus und immer noch der gleiche Müll.

Man hat echt gedacht es wird sich ändern aber da habe ich mich echt getäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das nervt mich immer... hatte bei den ersten ac's immer platin, weil es auch meine lieblingsserie ist, aber die 100% trophy ging mir dann immer auf den sack und seit dem keine platin mehr für mich bei ac... :(

Mir haben das die Online Dinger immer versaut...bin generell nich so der Online-Spieler. Aber die Herausfordungen müssen hier zumindest alle machbar sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir auch so, allerdings hab ich jetzt schon öfters gelesen, dass man bei Sequenz 3 Erinnerung 2 die Herausforderungen hat a) 2 Gegner aus dem Versteck töten und b) keinen Alarm auslösen.

Kann bestätigen dass da was verbuggt ist. habe DEFINITV einen aus dem heufaufen gekillt, und die hauptfigur im beichtstuhl... nach beendigung sagte er mit aber "0/2 versteckte attentate"... :banghead:

meine vermutung: ich starb einmal dabei, dann beginnt er die mission nicht von ganz vorne, sondern inmitten der mission, ob daher das problem kommt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Paar grundlegende Anforderungen sollte eine Platin schon stellen dürfen und die Haupterinnerungen auf 100% bringen ist ja nun nicht grad eine zu hohe Anforderung, da sie sich einzeln aufrufen lassen. Da gibt es ganz andere Games, wie zB diverse Schleichspiele, bei denen Bedingungen gestellt werden (zB kein Alarm oder kein Kill etc pp) die sich auf den ganzen Spielablauf beziehen, ohne dass dazu eine Statistik vorhanden ist und ohne dass eine Kapitelwiederholung möglich ist....

Aber die 100% Synchro bei den AC sind nun wirklich keine problematische Anforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kann ja sein, dass es net so schwer wird... vllt überleg ichs mir nochmal. aber ich hab halt einfach net wirklich bock nur deswegen nochmal die sequenzen zu machen. ich erledige sie wie ich bock hab und es mir spaß macht und gut. ging mir jetzt bei diablo schon wieder mit den 6 klassen und 500 kopfgeldern aufn sack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war nicht das Problem, dass sie nicht gezählt wurden, sondern dass bei Sequenz 3 die Herausforderungen gar nicht erst angezeigt wurden, und ich daher überhaupt nichts davon wusste. Alle anderen Sequenzen hab ich bisher immer auf Anhieb auf 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...