Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rango

Recommended Posts

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist aufgenommen :)

@UEG_Phönix

Alles klar danke fürs Bescheid sagen

Geschrieben
Hallöle, ich wollte bescheid sagen, dass das Spiel bisher nicht angekommen ist.

Bisher ist das Spiel leider auch nicht wieder zu mir zurückgekommen. :frown:

Macht es Sinn die Post nach solchen vermissten Briefen zu fragen? Hat da schon jmd Erfahrungen damit gemacht?

Geschrieben

Wurde ab und zu gemacht, dass ein Nachforschungsantrag gestellt wurde. Aber nicht in 100 % der Fälle ist das Spiel auch wieder aufgetaucht, aber einen Versuch ist es wert ^^

Geschrieben

Da das Spiel bei keinem von uns beiden angekommen ist, habe ich einen Nachforschungsantrag gestellt. Hoffentlich taucht das Spiel wieder auf. Wenn es was neues gibt, melde ich mich.

Geschrieben
Ich habs jetzt erst gelesen. Gut dass du den Nachforschungantrag gestellt hast. Wie hast du denn verschickt? Versichert oder unversichert?

Sorry, ich hab es auch jetzt erst gelesen. :D

Ich habe das Spiel unversichert verschickt. Der Nachforschungsauftrag ist nun seit letzter Woche in Arbeit. Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich von der Deutschen Post informiert. Sie gehen glaube ich bis zu 30 Tage so einem Auftrag nach.. Hoffentlich taucht das Spiel wieder auf.

Geschrieben
Ich kann das Game gerne nochmal in die Runde werfen.

Wäre wirklich eine gute Sache, wenn das Spiel nicht wieder auftaucht. :frown: Weiß ja nicht, was BastiOdone davon hält.

Bisher habe ich auch leider keine weiteren Infos von der Post bekommen.

Geschrieben
Ich kann das Game gerne nochmal in die Runde werfen.

Wäre natürlich sehr nett. Allerdings will ich dann ehrlicherweise nicht mehr den Startpost aktualisieren müssen. Wenn es möglich wäre und wenn er natürlich auch lust hat, könnte man ja Warci den Startpost geben. Wenn das nicht möglich ist, wird man wohl einen neuen Thread aufmachen müssen, was dann wieder für die bereits eingetragenen schade wäre. Ich sehe das so dass mit dem Verlust meines Spieles auch ich nichts mehr mit der Platinkette zu tun habe.

Geschrieben
Übergeben wäre kein Problem.

Aber echt Schade um das Spiel :(

Auf jede Fall. Die vorletzte Rango PK ist ja auch abhanden gekommen.

Mir ist es egal, wie genau es weiter geht. Kann die Kette übernehmen oder auch nur das Spiel bereitstellen. Darf gerne BastiOdone entscheiden.

Geschrieben
Auf jede Fall. Die vorletzte Rango PK ist ja auch abhanden gekommen.

Mir ist es egal, wie genau es weiter geht. Kann die Kette übernehmen oder auch nur das Spiel bereitstellen. Darf gerne BastiOdone entscheiden.

Also wenn du mir schon die Entscheidung lässt, dann übernimm du bitte die Pk. Ist zwar schade um das spiel aber ich hätte kein Spiel zu einer pk bereitgestellt wenn ich den Verlust ertragen würde.

Geschrieben
Also wenn du mir schon die Entscheidung lässt, dann übernimm du bitte die Pk. Ist zwar schade um das spiel aber ich hätte kein Spiel zu einer pk bereitgestellt wenn ich den Verlust ertragen würde.

Ach, hab deinen Post davor gar nicht gelesen gehabt.

Ist kein Problem. Ich schreib dann heute mal den Rest der Liste an.

Und wer weiß, vlt taucht dann dein Spiel ja doch noch auf. Ich meine, ein anderes Spiel ist auch mal erst nach einem Monat beim Empfänger oder Absender angekommen.

Geschrieben
Ist übergeben :)

@Warci: Die Regeln kannst du nach deinen Vorstellungen noch anpassen und auch Leute entfernen etc.

Wow, das ging ja schnell^^

Das mit Regeln ist klar, danke. :)

Ich entferne alle und stoppe die Aufnahme :D

Geschrieben
Wow, das ging ja schnell^^

Das mit Regeln ist klar, danke. :)

Ich entferne alle und stoppe die Aufnahme :D

:xd::'>:xD::xd::'>

Ich poste in der Rangliste noch das du dein +1 bei bereitgestellte Spiele bekommst :)

Geschrieben
:xd::'>:xD::xd::'>

Ich poste in der Rangliste noch das du dein +1 bei bereitgestellte Spiele bekommst :)

Zweimal für das selbe Spiel?? Hatte ja schon letztes Jahr die Rango PK.

Geschrieben
Zweimal für das selbe Spiel?? Hatte ja schon letztes Jahr die Rango PK.

Aber jetzt erneut bereitgestellt. Neue Bereitstellung neues +1 :)

Wenn du dir ein Spiel ein zweites Mal schicken lässt kannst du es ja auch ein zweites Mal eintragen lassen, hast es ja zweimal dann erfolgreich weitergesendet :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...