Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zu Weißer Königin und Schwarzem König

max6245

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es keine "MUSTERLÖSUNG" für König Fritz?? Also der Bischof und Königin hab ich vorhin geschafft, aber König Fritz bekomm ich einfach nicht matt gesetzt :facepalm: Wer kann mir helfen??

Edit --> hat sich gerad eben erledigt, eher durch Zufall König Fritz matt gesetzt, egal, Platin !

Geschrieben

die königin ist echt zum kotzen -.-

ich kann mir nicht mal ne taktik überlegen da jedesmal ne andere aufstellung steht und sie macht keine wirklichen fehler aber sobald ich ein mache schlägt sie mich gnadenlos nieder ...

Geschrieben
Ich habe da fast ein Controller kaputt gemacht.

Das hatte ich eigentlich nur beim Bishoff.... meist immer die letzten Züge verhauen und dann alles neu ;)

Geschrieben

Hi @ all habe mal ne frage zu fritz schach drehe bald durch bei der königin und dann kommt aja auch noch mal der alte könig könnt ihr mir bitte einen tipp geben weil so viele stunden über stunden ist doch net normal. MFG philplayer:frown:

Geschrieben

Ich habe schon 2 Tage Freizeit geopfert!

Die Königin ist ja unmöglich, klar die die Schach können schaffen es.

Aber ich spiel zum ersten mal Schach und das ist echt krass.

Ich glaub ich lass die Platin und verbessere erstmal meine Schachkünste....

Geschrieben

Das weiß ich leider nicht mehr.. ist schon zulange her seit ich das Spiel gespielt habe.. Aber ich war der Meinung das dies ging... Sonst müsste sich mal wer dazu äußern der es gerade noch spielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...