susu Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 okay, gut zu wissen, habe ich mal in die Liste eingefügt, melde dich dort bitte, wenn du wieder mehr Zeit hast
Gast Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 So meine Zeit ist rum, Platin noch nicht erreicht. Gestern habe ich Erntekönig, rocky und SquallRB angeschrieben. Bisher nur eine Absage von rockyMeisterDerNacht hatte in der Liste der aktuellen Spieler vermerken lassen, dass er momentan keine Zeit hat, vielleicht möchtest du das auch hier vermerken Kosta Donky80Kong muss noch ein Spiel annehmen, nach seinem jetzigen Sritharsan hat gerade erst ein Spiel erhalten deswegen hab ich die letzten 3 nicht angeschrieben Wenn du möchtest kann ich dir auch eine Verlängerung geben ^^ Die Abnehmersuche dauert bei dieser PK ja sowieso leider immer etwas länger. Bei MeisterDerNacht trage ich das gleich mal ein. Danke für den Hinweis
susu Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Theoretisch habe jch die Verlängerung schon dadurch, dass keiner kann ^^ Ich muss auch nur noch Fall 1 für die Kämpferthrophäe wiederholen, dann ist Platin mein ^^
Gast Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Theoretisch habe jch die Verlängerung schon dadurch, dass keiner kann ^^ Ich muss auch nur noch Fall 1 für die Kämpferthrophäe wiederholen, dann ist Platin mein ^^ Ich trage das dann einfach als "Verlängerung bis Abnehmer gefunden" ein
susu Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Platin heute vormittag erhalten und noch gerade so pünktlich bei der Arbeit angekommen
Gast Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Platin heute vormittag erhalten und noch gerade so pünktlich bei der Arbeit angekommen Dann mal Glückwunsch und viel Erfolg bei der Abnehmersuche
susu Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Neue Anfrage wieder nich mit Absagen. Erntekönig hat noch gar nicht geantwortet
susu Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Spiel geht morgen an Sritharsan. Vielen Dank fürs Bereitstellen ^^ Sendungsnr folgt dann morgen
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Spiel geht morgen an Sritharsan.Vielen Dank fürs Bereitstellen ^^ Sendungsnr folgt dann morgen So ^^Sendungsnr. RA 8206 1320 8DE Alles klar. Danke ür die Info
SriTharsan Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Spiel ist angekommen, alles ok. Sent from my iPhone using Tapatalk
SriTharsan Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Wenn ich den Boxkampf bzw. andere Trophäen die am Ende der Fälle verpasse, muss ich da den ganzne Fall von vorne wieder spielen oder gibt es da nen Trick?
susu Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Na ja kommt drauf an. Entweder Fall wiederholen oder wenn dir nur am ende was fehlt nicht den Fall abschließen sondern anderes ende erspielen, oder so ähnlich anwählen. Hatte ich beim ersten Fall, dass ich den Fall ohne Kämpfetrophäe abgeschlossen hab und dann Fall 1 komplett wiederholen musste
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Spiel ist angekommen, alles ok. Sent from my iPhone using Tapatalk Danke für die Info und viel Spaß Wenn ich den Boxkampf bzw. andere Trophäen die am Ende der Fälle verpasse, muss ich da den ganzne Fall von vorne wieder spielen oder gibt es da nen Trick? Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich das Spiel selber noch nicht durchgespielt habe, aber susu hat dir ja netterweise geholfen ^^
SriTharsan Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Spiel ist seit gestern unterwegs zu SQUALLRB. Sendungsnummer: RB 1460 3375 9DE
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.