Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel geht an Chrissy sobald ich seine Adresse habe. Mich bitte nochmal an das Ende setzen, da ich eine Trophäe falsch verstanden habe und nun alle Fälle erneut spielen muss.

Was ist das für ne Trophäe? Nicht, dass mir das auch passiert :xd::'> wenn ich mal dran bin?

@Light-kun: bitte vermerken, dass ich bis 06.03 keine Zeit habe, da ich ab Montag in Halle zum berufsbegleitenden Unterricht bin und meine PS3 nicht mitnehmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist heute an Chrissy rausgegangen.

Alles klar.

Danke für die Info ^^

Hallo Light-kun ^^

ich bin von Montag bis 06.03 in Halle wegen berufsbegleitenden Unterricht, also bitte vermerken, dass ich bis 06.03 keine Zeit habe an der PK teilzunehmen. Danke ^^

Ist eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachrichten:

Erstmal eine Frage an Squall: Bist du René B.?

Wenn ja ist das Spiel geklaut worden oder alternativ rausgefallen. Der Umschlag kam an, aber offen und leer.

Nachforschungsauftrag müsstest du bei der Post stellen Squall. Fotos vom Umschlag bekommst du und Kosta natürlich auch. Vielleicht ging es nur verloren, weil der Umschlag auf ging und liegt irgendwo rum.

:( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So eben mal mit der Post telefoniert. Es wird nun danach gesucht, hoffentlich taucht es wieder auf :(

Sie meinte kann bis zu 25 Tage dauern und ich bekomme in den nächsten Tagen noch ein Schreiben, dass der Suchauftrag eingegangen ist.

Dachte eigentlich das müsste immer der Versender machen, aber dem ist wohl nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eben mal mit der Post telefoniert. Es wird nun danach gesucht, hoffentlich taucht es wieder auf :(

Sie meinte kann bis zu 25 Tage dauern und ich bekomme in den nächsten Tagen noch ein Schreiben, dass der Suchauftrag eingegangen ist.

Dachte eigentlich das müsste immer der Versender machen, aber dem ist wohl nicht so.

Vielen Dank für deine Mühe :)

Bleibt uns also nur noch abzuwarten und zu hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider. Wir werden sehen, ich hab jedenfalls auch meine Kontonummer angeben müssen wegen der Versicherung. Mit Glück bekommen wir die zurück da es ja als Einwurf Einschreiben raus ging. Hoffentlich finden die keinen Grund die Schuld von sich zu weißen, von wegen schlecht verpackt, bla bla nicht nachweisbar usw.

Der Umschlag ist auch fotografiert, Fotos hat aber Chrissy auf seinem Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...