Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne verbuggt?


Recommended Posts

Vom MP wird nichts gelöscht, ist ja online gespeichert. Es ladet ja zu Beginn immer das Online Profil runter.

Habe Story auf 3 Tagen verteilt auf Veteran durchgespielt. Hinterher spielte ich die restlichen Trophäen auf Rekrut durch, über Kapitel Auswahl. Die ersten drei Herausf. hatte ich abgeschlossen.

Abschüsse hatte ich fast alle in den einen Durchgang geschafft.

Volltreffer ging in dem einen Durchgang.

Granatenabschüsse machte ich den Rest im Übungsplatz voll.

Jetzt fehlen mir nur noch alle Intels zu sammeln.

21 Stück habe ich schon und mir fehlt jetzt zum Glück nur noch 1 EXO Punkt, der dürfte nach dem letzten Intel, hoffe ich erscheinen.

Dann habe ich Platin.

Vielen Dank warst mir einen große Hilfe .... Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich habe die ersten 14 Missionen auf "Veteran" abgeschlossen.

Wenn ich die letzte Mission auf "Veteran" abschliesse wird bei der Missionsübersicht "REKRUT" angezeigt und keine Trophy erscheint. :mad1:

Ich habe die letze Mission auch auf "Söldner" abgeschlossen. In der Übersicht steht trotzdem "REKRUT". :mad1:

Wer kennt dieses Problem, bzw. wer kann mir eine Lösungsvorschlag anbieten?

Vielen Dank für Eure Unterstützung! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis auf " Terminus " alles auf Veteran durch.

Im letzten Level ergibt sich immer folgendes Problem: an der Luke zur Rakete, nachdem man sich durchgeballert hat, steht immer gescheitert da. Ab da habe ich auch nur 5 Sekunden und das reicht nicht um den Launch zu verhindern.

Habe die Story vorher auf Normal durchgespielt und keine Probleme gehabt.

Wird die Platin dann wohl letzten Endes daran scheitern.

Oder gibt's nen Lösungsansatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis auf " Terminus " alles auf Veteran durch.

Im letzten Level ergibt sich immer folgendes Problem: an der Luke zur Rakete, nachdem man sich durchgeballert hat, steht immer gescheitert da. Ab da habe ich auch nur 5 Sekunden und das reicht nicht um den Launch zu verhindern.

Habe die Story vorher auf Normal durchgespielt und keine Probleme gehabt.

Wird die Platin dann wohl letzten Endes daran scheitern.

Oder gibt's nen Lösungsansatz?

Du musst einfach nur schneller sein, das ist alles. Wenn du anfängst kommt ja immer eine durchsage, wie weit der Countdown ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich hatte das gleiche Problem. Hatte die Missionen alle einzeln auf Veteran gespielt. Und hatte dann auch überall Veteran stehen. Ich bekam die Trophäe nicht. Dann nochmal die letzte Mission Terminus auf Veteran gespielt und den Abspann bis zum Ende laufen lassen. Dann habe ich auch die Trophäe bekommen. Normal ist das nicht. Hat aber letztendlich geklappt. Vielleicht ein Tipp hier für den ein oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch Terminus abgeschlossen sogar 2 mal trotzdem keine Trophäe .

Einmal in der Missionsauswahl und einmal mit Spiel fortsetzen :emot-what:

Hab ohne das aktuelle Update gespielt.

Kann es sein dass man das komplette Spiel auf einem Schwierigkeitsgrad durchspielen muss ehe man andere Level nochmal durchspielt (dadurch geht ja der Spielfortschritt verloren )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...