Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Darklauber

Kampagne verbuggt?

Recommended Posts

 

Hi Leute,

Ich habe eben die Story auf Veteran abgeschlossen.

Die 3 Trophäen fürs beenden auf Veteran hab ich nicht bekommen!

Die einzelnen Trophäen fürs beenden der Missionen allerdings schon.

Ich hab jetzt auch unter Missionswahl geschaut und dort kann ich komischerweise nur die ersten 3 Missionen anwählen…

Weiß jemand was da los ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hatte ich auch, mir ist das Spiel damals iwann im 6. Level einmal abgekackt und ab dort konnte ich zwar "Resume Game" machen, aber keine Level auswählen.

Letztendlich bedeutet das für dich, damit du die Veteran Trophy bekommst darfst du alle Level ab dem das noch verfügbar ist noch einmal spielen darfst. Das ist einfach nur absolut bescheuert, musste ich aber genau so machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich konnte keine andere dazu finden... scheint aber wohl einige Bugs zu geben, mir fehlen noch 3 Punkte für den Exokram, aber abgesehen von der letzten Intel-Stufe habe ich alles andere fertig. Da es vermutlich keine 3 Punkte für die Stufe gibt, werden mir also am Ende irgendwie 2 Punkte fehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das selbe bei mir. Bis Level 6 kann ich es anwählen, alle anderen Level trotz Beendigung auf Veteran nicht. So ein Blödsinn...kann das per Patch behoben werden? Hab nicht wirklich Lust noch einmal alles zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Problem hatte ich auch, sogar mehrmals! :facepalm:

Ich kann nur jedem raten bei jeder abgschlossenen Mission unter Missionswahl nachzuschauen, ob die Missionen auch als abgeschlossen dargestellt sind.

Ich habe auch noch zusätzlich nach jeder abgeschlossenen Mission meinen Speicherstand in der Cloud hochgeladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte ich auch. mit der cloud hat aber nichts gebracht, auch wenn ich den spielstand runtergeladen hatte war die mission nicht verfügbar.

habe dann einfach nochmal angefangen und seitdem keine probleme mehr gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi!

Habe das Problem auch die ganze Kampagne durch gespielt auf veteran und jetzt schaue ich in die Missionsauswahl da ist nach der 6ten schluss

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 22:20

Ich habe jetzt mal ein bissel herum gesucht und probiert und mir ist aufgefallen. Das nicht das Savegame vom Spiel sondern vom Einstellungen das Problem ist. Es Gibt einmal das Savegame für Spieleinstellungen und ein Savegame für die Speicherpunkte im Spiel. Ich weis leider net in weit es möglich ist den defekten Spielstand mit einen von einem Kumpel auszutauschen und ob das überhaupt funktioniert. Das wäre meines erachtens eine Alternative. Könnte dies jemand testen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spielstände von anderen funktionieren nicht das kann man auf jeden Fall ausschließen, da diese Account gebunden sind. Du musst wohl oder übel dort weiter machen wo es aufgehört hat, in deinem Fall bei Mission 6.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey

Auch ich habe das besagte Problem! Musste ab Mission 6 alles neu machen... Komischerweise habe ich aber bisher noch keine Trophäe für das beenden des Spieles bekommen! Mittlerweile steht bei allen Missionen abgeschlossen nur lediglich bei der letzten nicht (Terminus) habe diese Mission jetzt schon 5 mal gespielt... Nichts passiert keine Trophäe und kein abgeschlossen. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank

Lg dsbBruder1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey

Auch ich habe das besagte Problem! Musste ab Mission 6 alles neu machen... Komischerweise habe ich aber bisher noch keine Trophäe für das beenden des Spieles bekommen! Mittlerweile steht bei allen Missionen abgeschlossen nur lediglich bei der letzten nicht (Terminus) habe diese Mission jetzt schon 5 mal gespielt... Nichts passiert keine Trophäe und kein abgeschlossen. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank

Lg dsbBruder1

das selbe bei mir. Alle Missionen sind auf Veteran abgeschlossen, außer die letzte - Terminus. Ich habe sie schon 4-5 auf Veteran gespielt...nichts passiert. Komisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das selbe bei mir. Alle Missionen sind auf Veteran abgeschlossen, außer die letzte - Terminus. Ich habe sie schon 4-5 auf Veteran gespielt...nichts passiert. Komisch.

Habt ihr euch den Abspann komplett angeschaut? Die Trophäe kommt erst nach dem Abspann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

hab die Kampagne gestern auf Normal abgeschlossen. Hab keine Trophäe bekommen, bei Kapitelauswahl ist nur das erste verfügbar und bei den Infos ist ebenfalls alles leer. Bei Spiel fortsetzten beginne ich am Anfang des letzten Kapitels, habe es nochmal abgeschlossen und die Credits durchlaufen lassen, wieder nichts. Was soll ich tun? :banghead: Neues Spiel? Auf Patch warten?^^ Dies sollte in den Leitfaden aufgenommen werden (verbuggte Trophäe)! Hat jemand mittlerweile eine Lösung Parat? Lg konso

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Probiert es mal ohne Internet, ich hatte die Bugs mit dem Exo Anzug und der Veteranen Trophy. Als ich ab Gefangen nochmal auf Veteran gespielt hab kamen dann auch endlich die Kampagnen Trophies. Jetzt muss ich nur noch nen Weg für die Exo Trophy finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe das problem auch, hab das spiel gelöscht und neu installiert. Kapitel 15 nochmal gespielt ohne den patch zu installiern hilft alles nix! habe Kapitel 15 jetzt 6 mal beendet abspann durchlaufen lassen die Trophie kommt trotzdem nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich konnte keine andere dazu finden... scheint aber wohl einige Bugs zu geben, mir fehlen noch 3 Punkte für den Exokram, aber abgesehen von der letzten Intel-Stufe habe ich alles andere fertig. Da es vermutlich keine 3 Punkte für die Stufe gibt, werden mir also am Ende irgendwie 2 Punkte fehlen.

Genau vor diesem Problem stehe ich jetzt. Darüber habe ich auch ein Thread aufgemacht. Habe 21 von 22 erreicht, mir fehlt nur noch ein Punkt um mein Exo zuvollständigen und alle Anforderungen habe ich erfüllt, also keine Chance Punkte zu machen. Aber was mache ich da? Story nochmal von vorne spielen in der Hoffnung, dass dabei ein Punkt rausspringt und ich somit die Trophäe holen kann? Ich hoffe, dass es hierfür eine Lösung gibt, sonst würde ich mich echt grün und blau ärgern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin jetzt an dem selben Punkt: Story auf Veteran durchgespielt, aber keine trophies. Hab alles über Kapitelauswahl nachgeholt, aber bei Terminus wird einfach nichts abgeschlossen.

Gibt's denn noch keine Lösung??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

habe auch das Problem mit der Trophäe "Macht ändert alles", daher lautet meine Frage, wenn ich das komplette Spiel von der Playstation lösche geht dann auch mein Fortschritt im Multiplayer verloren. Muss ich dann dort auch wieder von 0 beginnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi,

habe auch das Problem mit der Trophäe "Macht ändert alles", daher lautet meine Frage, wenn ich das komplette Spiel von der Playstation lösche geht dann auch mein Fortschritt im Multiplayer verloren. Muss ich dann dort auch wieder von 0 beginnen?

Vom MP wird nichts gelöscht, ist ja online gespeichert. Es ladet ja zu Beginn immer das Online Profil runter.

Habe Story auf 3 Tagen verteilt auf Veteran durchgespielt. Hinterher spielte ich die restlichen Trophäen auf Rekrut durch, über Kapitel Auswahl. Die ersten drei Herausf. hatte ich abgeschlossen.

Abschüsse hatte ich fast alle in den einen Durchgang geschafft.

Volltreffer ging in dem einen Durchgang.

Granatenabschüsse machte ich den Rest im Übungsplatz voll.

Jetzt fehlen mir nur noch alle Intels zu sammeln.

21 Stück habe ich schon und mir fehlt jetzt zum Glück nur noch 1 EXO Punkt, der dürfte nach dem letzten Intel, hoffe ich erscheinen.

Dann habe ich Platin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...