Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1001 Lichtkeime


DarkGangstaNik

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wie ich an die letzten 5 Lichtkeime in "Der Kessel" herankomme?

wenn man unten am Eingang steht und links hochschaut sind sie zusehen (links von den Rohren)

waere sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

die Videos sind ja sowas von das Letzte, kann kein Mensch gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von HH1986

Kann mir jemand sagen wie ich an die letzten 5 Lichtkeime in "Der Kessel" herankomme?

wenn man unten am Eingang steht und links hochschaut sind sie zusehen (links von den Rohren)

waere sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

die Videos sind ja sowas von das Letzte, kann kein Mensch gebrauchen

Wenn man unten reinkommt ,gibt es eine Stelle wo man unten links runterrutschen kann ,wenn man da erstmal angekommen ist sieht man eine eine Röhre durch die man mit Hilfe der grünen Siegel zu der Stelle gelangt .

Ansonsten musst du auf Youtube gucken . Habe sie auch erst gefunden nachdem ich da geguckt habe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread?

Und du bekommst sie wenn ich mich nicht irre, auch nicht nach der letzten Kombo sondern, nachdem du den entsprechenden gegner gekillt hast - für den Fall, dass du das nicht getan, weil aus Ärger ausgeschalten hats o.ä.

Bei weiteren Probleme mit der Trophy, aber besser in das richtige Thema posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich an die letzten 5 Lichtkeime in "Der Kessel" herankomme?

wenn man unten am Eingang steht und links hochschaut sind sie zusehen (links von den Rohren)

waere sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

die Videos sind ja sowas von das Letzte, kann kein Mensch gebrauchen

*Hand reich* Mir ging's ganz genauso. Ich kann voller Stolz sagen, dass ich restlos alle Lichtkeime selbst gefunden habe, aber bei diesen fünfen wusste ich partout nicht, wie ich da ran kommen kann. Habe dann im Youtube Video kurz mittendrin rein gespickt und nur gesehen, dass da irgendwo eine grüne Platte in einer Nische versteckt ist. Da dreht man buchstäblich jeden Stein um, und übersieht sowas trotzdem noch, unglaublich. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

nachdem ist das Spiel jetzt durch habe und Platin gewinnen konnte, möchte ich euch an eine Theorie vorstellen, wie der Lichtkeim-Bug eventuell zu erklären ist. Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung meinerseits und hat absoluten keinen Anspruch auf Richtigkeit. Bitte beachtet dies.

Meine Beobachtung im Spiel:

Als ich begann, die Lichtkeime zu sammeln, bemerkte ich sehr schnell, dass die Lichtkeime nicht sofort verschwanden, sondern langsam verblassten. Einige "schrumpften" zusammen, blieben dann eine Zeitlang so (bis zu fünf Sekunden) und zerplatzten dann wie Seifenblasen.

Parallel dazu verblasste die Zähleranzeige im Spielbildschirm langsam. Auf der Karte jedoch sprang die Anzeige sofort um.

Meine Theorie:

Während der Lichtkeim verblasst bzw. als kleiner Ball stehen bleibt, schreibt das Spiel den Erfolg (des Einsammelns) in eine interne Datenbanktabelle. Der Zähler auf der Karte wird jedoch ausgelöst, sobald ein Lichtkeim berührt/gesammelt wird und liest nicht die interne Tabelle aus.

Klickt man also noch während des im Hintergrund laufenden Speichervorgangs auf "Start" und speichert sein Spiel manuell, führt der ggf. nicht vollständig abgeschlossene Speichervorgang dazu, dass der Lichtkeim zwar verschwunden ist, sein Erfolg aber nicht dokumentiert werden konnte.

Ich habe deshalb immer bewusst darauf gewartet, dass alle Lichtkeime vollständig verschwunden sind und auch der Zähler wieder verblasst war, bevor ich gespeichert habe. Zu einem Bug ist es bei mir nicht gekommen. Ob dies jetzt an meinem Verhalten oder einfach nur an Glück lag, kann ich leider nicht feststellen bzw. beweisen.

Aber vielleicht hilft dieser Eintrag ja anderen Spielern.

Bis denn!

dodo74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße ich hab glaube den Lichtkeimen Bug.Bei mir steht 970 Lichtkeime aber sind nur noch 4 zu finden.Was mache ich jetzt :( hilft mir bitte :(Es müssen aber 976 sein + den letzten Level.

Hallo,

was meinst du mit letzter Level? Der letzte Level ist der Abschnitt im Tempel, nachdem du alle Gegner besiegt hast. Das meinst du wohl nicht, oder?

Außerdem verstehe ich deine Rechnung nicht....

Du schreibst, du hast nur 970 LK, es müssten aber 976 plus letzter Level sein. Mal angenommen, du meinst einen der 4 Gegner (Jäger, Alchimist, Konkubine, Krieger), dann bekommst du dort 25 LK. 976 + 25 = 1001 = falsch. Denn den letzten (1001sten) LK erhälst du erst nach dem Engegner (Ahriman), wenn du im Tempel der Baum zerstörst. Somit können es maximal 975 sein.

Da du schreibst, du hast 970 und es fehlen dir noch vier, ist also maximal einer nicht zu finden. Am besten guckst du noch einmal in der Karte jedes einzelne Land genauestes durch. Wenn du dennoch nichts findest, scheinst du den Bug zu haben. Dann bleibst dir nichts anderes übrig, als ein neues Spiel zu starten. Vielleicht helfen dir dabei meine Anmerkungen zum LK-Bug weiter oben.

Gruß

dodo74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was meinst du mit letzter Level? Der letzte Level ist der Abschnitt im Tempel, nachdem du alle Gegner besiegt hast. Das meinst du wohl nicht, oder?

Außerdem verstehe ich deine Rechnung nicht....

Du schreibst, du hast nur 970 LK, es müssten aber 976 plus letzter Level sein. Mal angenommen, du meinst einen der 4 Gegner (Jäger, Alchimist, Konkubine, Krieger), dann bekommst du dort 25 LK. 976 + 25 = 1001 = falsch. Denn den letzten (1001sten) LK erhälst du erst nach dem Engegner (Ahriman), wenn du im Tempel der Baum zerstörst. Somit können es maximal 975 sein.

Da du schreibst, du hast 970 und es fehlen dir noch vier, ist also maximal einer nicht zu finden. Am besten guckst du noch einmal in der Karte jedes einzelne Land genauestes durch. Wenn du dennoch nichts findest, scheinst du den Bug zu haben. Dann bleibst dir nichts anderes übrig, als ein neues Spiel zu starten. Vielleicht helfen dir dabei meine Anmerkungen zum LK-Bug weiter oben.

Gruß

dodo74

also vor die Festung der Zerstörung muss mann 975 Lichtkeime haben und ich hatte aber nur 974.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eeeeeeendlich !

Habe alle Lichtkeime gefunden aber ohne Hilfe von Internet und Co.

Ihr müsst einfach nur alles abgehen und alles absuchen ! Mal nach oben oder untenschauen ist auch nicht schlecht!:biggrin5:

Ich würde aber erst alle Lichtkeime suchen wenn ihr alle Fähigkeiten habt sonst könnt ihr nicht alle bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...