Savyna Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Habe nach längerer Zeit auch mal weiter gemacht (hoffe ja immer noch das afterbirth nicht mehr soooo ewig auf sich warten lässt) Habe nun alle 20 challenges und Dead boy heute geschaft. Im Spiel auch ganz normal bekommen trophy jedoch keine. Bissl schade aber naja egal solang in Game alles da ist solls mir recht sein, scheiße halt wenns verbuggt ist. Aber nochmal mach ich das ja nicht alles :-DVll liegts daran das ich damals auf der ps4 angefangen habe und nun auf der vita weitergespielt habe? Habe sonst immer alle tropyhs bekommen?! hmm naja.. Jetzt fehlen mir nur noch 2 boss rushs und 11 items. Also bissl luck und skill dann wars das :-P Bisher sind noch bei fast allen die Trophies doch noch aufgeploppt. Starte das Spiel mal neu und lass das Intro durchlaufen. Ich hab auch geswitcht zwischen Vita und PS4, das sollte nicht das Problem sein. Das Spiel hat generell nicht immer Lust die Trophäen rauszurücken.
masked_slasher Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Meine Platin z.B ist überhaupt nicht aufgeploppt im Game. Habe sie auf PS4 erspielt und im Trophycounter war ich auf 100 % aber ohne Screenshot... irgendwann war dann ein Screen vom Menü der PS4 mit der aufploppenden Trophie hinterlegt... Aber sonst habe ich jede Trophy, teilweise verspätet durch den Intro-Bug, bekommen.
dwproject Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Meine Platin z.B ist überhaupt nicht aufgeploppt im Game. Habe sie auf PS4 erspielt und im Trophycounter war ich auf 100 % aber ohne Screenshot... irgendwann war dann ein Screen vom Menü der PS4 mit der aufploppenden Trophie hinterlegt... Aber sonst habe ich jede Trophy, teilweise verspätet durch den Intro-Bug, bekommen. Hab deinen Post gelesen im Schwierigkeitsgrad-Thread. Glückwunsch nochmal! Freut mich dass du sie nun auch endlich hast. Schön beschrieben von dir Und übrigens so ne Top 20 Liste führe ich auch So jetzt such dir erstmal wieder ein kurzes Platin Spiel für zwischendurch
masked_slasher Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Kurzes Platin für zwischendurch ist gut Ich versuche mich gerade an THPS5.. nur irgendwie habe ich das Gefühl ich breche mir dabei irgendwann noch die Finger Es wird einfach Zeit das Afterbirth auf die PS4 kommt....
Rhyuji Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Wie mich nur noch ein blödes item ( Missingno) vom real platinum god trennt... Leider will das item selbst nach gefühlt cä 1000 secret rooms nicht kommen. Und die lust vergeht da schon so bissl..naja^^ Edit: Endlich platin yeah^^ Hatte nen gamebreak run. War in der chest mit wafer, undefined und sharp plug und allen möglichen zeug das herzen generiert (sun karte usw). Also immer wieder secret rooms in der chest geholt min undefined in den error room und die chest wird ja dann neu gestartet ^^ Nach ungelogen cä 1 stunden und unzähligen error rooms und secret rooms war missingNo dann endlich in einen error room :-D Schon funny wenn man die gefühlt 1000 milch aufhebt weil der ganze item pool schon durch ist
masked_slasher Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ging mir ähnlich wie dir am Ende. Nur ist es bei dir noch ein Stückchen fieser. Mir hat Super-Bandage gefehlt als Item. Und das erscheint ja gottseidank in den normalen Goldenen Türen.... Missingno hatte ich irgendwann in nem Run mal durch zufall erhalten. Aber Glückwunsch zu einer echt harten Platin Bald geht es mit Afterbirth weiter ;)
masked_slasher Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Wisst ihr was ich irgendwie schon etwas komisch finde. Man bekommt für teilweise echt schwachsinnige Dinge Trophäen/Geheimnisse bei dem Game, aber für einen Kill an Mega-Satan gibt es irgendwie gar nichts. Oder irre ich mich?
Rhyuji Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Für mega satan gibts erst mit dem afterbirth dlc erfolge...so kann man alten content halt auch "recyceln" So sehr ich mich ja auf afterbirth freue der content kommt irgendwie nicht an die fülle eines wrath of the lamb vom original isaac ran. Naja^^
masked_slasher Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 na toll muss ich den mega-nerd nochmal killen.... war schon schweisstreibend genug das einmal auf hard zu schaffen
Rhyuji Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Einmal?^^ im afterbirth musst das mit jedem char machen :-P also auch thelost und so ^^
Savyna Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Einmal?^^ im afterbirth musst das mit jedem char machen :-P also auch thelost und so ^^ Bitte was??? Mega-Satan mit jedem Charakter killen? Geht's denen noch gut?^^
masked_slasher Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 okay mit the lost das stell ich mir jetzt wirklich krass vor.... selbst mit holy shield .... aber woher weisst du das? Gibt es schon ne trophie liste für die ps4? Ich hab nämlich bisher keine gefunden
MartinPhoenix Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Anhand der Erungenschaftsliste der PC Variante, daran kann man aber nicht raussehen ob alle 1zu1 auch ne Trophy werden, sonst hast du mehr Trophäen als im Hauptspiel zu sammeln. Aufgrund der Menge vermute ich ganz stark das nicht alles so übernommen wird. bindingofisaacrebirth.gamepedia.com/Template:Achievement_list_afterbirth
Rhyuji Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Naja ingame werden aber alle beibehalten^^ und irgendne trophy wird sicherlich alle ingame erfolge vorraussetzen. Generell wird es für jeden char 3 neue hauptziele geben. Mit the lost wird hart auch wenn man in afterbirth den holy mantel als startitem für ihn freischalten kann. Bissl krass find ich das für die pc version schon ein weitere dlc angekündigt wurde wärend wir ps gamer nicht mal nen termin für afterbirth haben Oo
masked_slasher Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Dein Spoiler hat mir gerade den Tag gerettet Das was da steht macht mir Mut es dann doch irgendwie vielleicht zu packen
Rhyuji Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Ich hab es mir nun einfach für den PC gekauft 1. Wer weiß wie lang es noch für die Konsolen dauert. 2. Soll es eventuell gar keine PSvita version von afterbirth geben (was für mich schon ein großer minus punkt wäre) 3. kommt auf PC noch ein offizeles "modding tool" womit man unzählige möglichkeiten hat (bezweifel das dies für konsolen kommen wird) Zu afterbirth kann ich nur sagen, freut euch drauf ist super :-P Sollte doch ne psvita version kommen kauf ich es halt nochmal
Barlium Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich hab es mir nun einfach für den PC gekauft 1. Wer weiß wie lang es noch für die Konsolen dauert. 2. Soll es eventuell gar keine PSvita version von afterbirth geben (was für mich schon ein großer minus punkt wäre) 3. kommt auf PC noch ein offizeles "modding tool" womit man unzählige möglichkeiten hat (bezweifel das dies für konsolen kommen wird) 1. davon hat selbst der entwickler im moment keine ahnung, 1. oder 2. quartal 2016 ist bisher angeplant, siehe offizieller blog von ihm 2.im moment ist es nicht geplant, da die vita trotz der starken hardwaren dennoch zu schwach zu sein scheint. auf 3ds und den ganzen anderen handhelds wirds das auch nicht geben, auf der vita wirds eher nichts --> lass uns weiter hoffen 3.das modding tool ist scheinbar auch geplant, dauert jedoch wie afterbirth für die ps4 noch ne weile. das modding tool wird es ganz sicher, zu 100%, nicht für die PS-Konsolen geben, lt. offiziellem blog. hoffe ich konnte helfen PS: Hier gehts zu der offiziellen seite von TBOI, da kann man alles nachlesen!
ChrissieChris Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Sorry, wurde wahrscheinlich schon irgendwann beantwortet aber funktionieren die seeds für the lost noch nach dem Patch, oder gar nichts mehr?
dwproject Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Sorry, wurde wahrscheinlich schon irgendwann beantwortet aber funktionieren die seeds für the lost noch nach dem Patch, oder gar nichts mehr? Nach dem Patch gehen KEINE Seeds mehr, zumindest nicht um was freizuschalten. Allerdings kannst du die Cloud-Funktion nutzen um speichern zu können (und dich so Raum für Raum vorkämpfen kannst).
Barlium Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Sorry, wurde wahrscheinlich schon irgendwann beantwortet aber funktionieren die seeds für the lost noch nach dem Patch, oder gar nichts mehr? Wenn ich es richtig verstanden habe, gehen die Seeds teilweise (!) und ausschließlich (!) nur noch um the Lost vorzubereiten. Da man im letzten Schritt (schritt 4) dann ohne Seed spielt, müsste es gehen, da man während den anderen 3 Runs nichts freischalten will. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.