Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb BartSimpson:

.Sofern man lilith freigespielt hat und die Trophie nicht erscheint, einfach die Secrets aufrufen. Dann erscheinen die Trophies;

 

 

Hab ich gemacht, hat geklappt, danke :D 

 

Dennoch hab ich die Trophy für die 20 challenges nicht bekommen :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass einige Items mit Lilith gar nicht funktionieren da sie nicht selber schiesst.

 

Als da wären:

 

Mulligan

Dead Eye

Evil Eye

Lusty Blood

 

Diese Items haben keine Wirkung auf Lillith.

 

Gestern hatte ein paar schöne Runs in denen ich Hush mit Isaac und Cain besiegt hab. Ausserdem ist es mir gelungen Mega Satan mit Isaac zu töten. und ich hatte die seltene Combo aus Libra und Soy Milk und war dabei auch Conjoined. Waren schöne Runs.

 

Somit hab ich mit Isaac alles gemacht und kann mich jetzt den anderen Figuren widmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb tightisto:

Hab ich gemacht, hat geklappt, danke :D 

 

Dennoch hab ich die Trophy für die 20 challenges nicht bekommen :( 

Kann mir vorstellen, dass man wenn man den DLC besitzt jetzt alle 30 Challenges machen muss. Ansonsten war es ohne DLC immer so, das es hilft das Intro komplett durchspielen zu lassen.

 

Ich hab jetzt auch meine ersten beiden Afterbirth Trophäen nachträglich bekommen :)

vor 22 Stunden schrieb tightisto:

Hab ich gemacht, hat geklappt, danke :D 

 

Dennoch hab ich die Trophy für die 20 challenges nicht bekommen :( 

Kann mir vorstellen, dass man wenn man den DLC besitzt jetzt alle 30 Challenges machen muss. Ansonsten war es ohne DLC immer so, das es hilft das Intro komplett durchspielen zu lassen.

 

Ich hab jetzt auch meine ersten beiden Afterbirth Trophäen nachträglich bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Savyna:

Kann mir vorstellen, dass man wenn man den DLC besitzt jetzt alle 30 Challenges machen muss. Ansonsten war es ohne DLC immer so, das es hilft das Intro komplett durchspielen zu lassen.

 

Ich hab jetzt auch meine ersten beiden Afterbirth Trophäen nachträglich bekommen :)

Kann mir vorstellen, dass man wenn man den DLC besitzt jetzt alle 30 Challenges machen muss. Ansonsten war es ohne DLC immer so, das es hilft das Intro komplett durchspielen zu lassen.

 

Ich hab jetzt auch meine ersten beiden Afterbirth Trophäen nachträglich bekommen :)

 

Probiert und leider ist nichts passiert :(  trotzdem danke für den tipp. 

muss ich mal die anderen challenges machen^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BartSimpson:

Auch mit Judas ist es mir gestern gelungen Mega Satan zu töten. Auch mit ihm hab ich alles gemacht. Schaltet man beim besiegen von Mega Satan nur neue Begleiter frei?

Trophäe gibt es keine für das Besiegen wenn du das meinst, außer natürlich später, weil du es zusätzlich für das erreichen von 100% brauchst.

Meine liebe BOI:Rebirth App zeigt an, ja es werden "nur" neue Babies freigeschaltet. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ärgere mich über mich selber. Da habe ich es gestern geschafft Hush mit Maggie zu besiegen und musste festestellen, dass ich es aus versehen auf Normal statt auf Hard gemacht habe. Das Item hab ich zwar freigeschaltet aber, dass ich Hush nochmal besiegen muss weil es mir nicht aufgefallen ist, dass es nicht auf Hard war ärgert mich sehr, denn mit Maggie zu spielen ist eine Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gehts ziemlich aufn Sack,dass bei fast jedem Greed Run immer wieder das Spiel abstürzt.. und das nicht nur ein oder zwei mal pro Run... So viele Patches wie kamen, sollte das Problem doch langsam mal behoben sein...

 

 

Achja und das mit den Secrets aufrufen, wenn die Trophy mit lilith nicht aufgebloppt ist, hat geklappt.. danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du echt so oft Probleme? ich hatte in Summe höchstens 4 Abstürze bei Greed, und hab das mit allen durch... die paar wenigen hatten mich aber auch generft weil man bei Greed ja dann nochmal alle Wellen machen darf, ist aber auch der spaßigste Modus.

 

Hab jetzt nurnoch Keeper über mit dem ich alles (ausser Greed) machen muss, bei seinem Schußtempo bin ich extrem auf die Items angewiesen sonst schaffe ich es in der Zeit nie bis zu Hush.... :(

edit: bzw. Boss Rush, Hush ist lustigerweise meist noch gut zu schaffen (mit den anderen Charakteren), aber bis Boss Rush ist es immer knackig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb MartinPhoenix:

Hast du echt so oft Probleme? ich hatte in Summe höchstens 4 Abstürze bei Greed, und hab das mit allen durch... die paar wenigen hatten mich aber auch generft weil man bei Greed ja dann nochmal alle Wellen machen darf, ist aber auch der spaßigste Modus.

 

Jop leider schon... und "lustigerweise" habe ich die Abstürze meist nicht bei Gamebreaks^^

Aber naja, habe den Automaten fast voll von daher...ist halt nur bissl nervig manchmal, vorallem weil eben der Greed Run eigentlich ziemlich viel Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit Eden und sogar dem Blue Baby ist es mir gelungen Hush zu besiegen. Mir bleiben somit Für Hush nur noch der Keeper, den ich noch freischalten muss, Samson, Lost und Azazel und nochmal Maggie auf Hard.

 

Mit Azazel hätte ich es gestern beinahe geschafft Hush zu besiegen, wenn ich nicht so ungeduldig wäre und vor dem letzen benötigten Treffer bei Hush in eine Kugel reingerannt wäre. Und ich hatte für den Kampf sogar Brimstone.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern geschafft Hush mit Samson zu besiegen. Und da ich in diesem Run Edens Blessing aufgesammet habe startete ich den nächsten Run mit Maggie. Und Edens Blesssing gab mir als Startitem Sacred Heart. Leider musste ich den Maggie Run aus Zeitgründen abbbrechen. Werde aber heute da weiter machen und für die Statistik mit Maggie und Damage Ups und Sacred Heart Hush auf Hard besiegen.

 

Für Mega Satan kann man sich ja Zeit lassen. Wichtig ist für mich Hush hinter mir zu haben. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage an alle, die sich hier in diesem Thread häufiger aushalten.

Ich habe das Spiel vor einiger Zeit gespielt, habe 61% im Hauptspiel geholt, damals gab es den ersten Patch noch nicht, also Platin war nicht möglich.
Ich würde das Spiel jetzt gerne weiterspielen und gerne auch platinieren, nur weiß ich leider nicht, wie ich mich jetzt anstellen muss, dass ich es nicht unglaublich schwer habe. Viele schreiben, einige Dinge sollte man ohne den Patch erledigen und einige Dinge funktionieren nur mit dem Patch. Da ich jetzt niemanden eine lange Antwort aus den Rippen leiern möchte, wollte ich gerne wissen, ob hier im Thread irgendwo was steht, wie ich am besten verfahre, vielleicht kann es mir auch jemand im Schnellverfahren erklären.
Danke schonmal vorab, wenn sich jemand die Mühe machen sollte mir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...