Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin

wie komm ich an die jokerkarte im level batmonster? Die is in nem grünlichem käfig.

edit: kaum gefragt und schon erledigt. Aber jetzt hab ich noch andere fragen. Wo finde ich die goldsets zum bauen? Bin mir sicher alles findbare gebaut zu haben. Gleiche frage zu den lantern dingern. Bin mir sicher im

spiel alle lanternteile benutzt zu haben. Und zu guter letzt. Wie kann ich mir den abspann nochmal anschauen?

edit2: bis auf die lanterntrophie hat sich alles erledigt. Jetzt meine frage: sollte ich die nicht automatisch bekommen, wenn ich alle sachen aus den leveln hab?

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabnd..

Hab das Spiel jetzt durch aber fehlen noch 2 trophies..die übliche Techno Fan (läuft grad zweiter Run) und die Gold Bau Sets. Hab schon alles durchsucht finde aber nix zum bauen..in der Bathöhle ist son Podest mit blauer Beleuchtung kann aber da nix aktivieren. Kann mir evtl jemand weiter helfen ob's irgendwo n verstecktes Set gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

wie komm ich an die jokerkarte im level batmonster? Die is in nem grünlichem käfig.

edit: kaum gefragt und schon erledigt. Aber jetzt hab ich noch andere fragen. Wo finde ich die goldsets zum bauen? Bin mir sicher alles findbare gebaut zu haben. Gleiche frage zu den lantern dingern. Bin mir sicher im

spiel alle lanternteile benutzt zu haben. Und zu guter letzt. Wie kann ich mir den abspann nochmal anschauen?

edit2: bis auf die lanterntrophie hat sich alles erledigt. Jetzt meine frage: sollte ich die nicht automatisch bekommen, wenn ich alle sachen aus den leveln hab?

Hey, die Trophäe ist denke ich ein bisschen schlecht formuliert. Du musst jegliche Plattformen zusammen bauen, also auch die pinken , blauen, Orangen, blauen und Lilanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, die Trophäe ist denke ich ein bisschen schlecht formuliert. Du musst jegliche Plattformen zusammen bauen, also auch die pinken , blauen, Orangen, blauen und Lilanen.

Hab ich gemacht. Muss man ja eh wenn man alles haben möchte. Gibts irgenteine plattform

die man übersehen könnte und die nicht wichtig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir. Die hab ich schon. Die frage ist,ob ich die lanterntrophäe gekriegt haben mùsste, wenn ich alle anderen trophies bereits geholt habe

Nein die ist unabhängig von den anderen.Kann es denn sein dass du im "Larfleeze Attack" Level etwas übersehen hast? Oder im Level "Larfleeze Vault" wo du mit Green Lantern eine Brücke bauen musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die ist unabhängig von den anderen.Kann es denn sein dass du im "Larfleeze Attack" Level etwas übersehen hast? Oder im Level "Larfleeze Vault" wo du mit Green Lantern eine Brücke bauen musst?

Eigentlich sollte ich alles haben. Hast du oder jemand ne liste in welchen leveln so

lanterndinger sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Ich habe Probleme/ keine Ahnung wie ich die Joker Karte im Level 'Das Bat-Monster' und 'Super-Fallschirmsprung' bekommen kann.

PS

'Das Bat-Monster' - hat sich erledigt.

Bei der Anderen weiß ich immernoch nicht was ich machen soll. Ich bin den Abschnitt schon min. 20x geflogen und der Detektor zeigt auch an wo die Karte sein soll, aber da ist nichts. Zumindest nichts sichtbares.

Hat sich auch erledigt. Post 11 war sehr hilfreich.

Bearbeitet von Baddrag28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gehört viel Glück dazu auch die Karte zu bekommen. Diese Karte ist in einen Rosa Astroid der nach dem man an zwei zusammenprallenden Astoriden durchfliegt und anschliesend durch ein U-Förmigen astroid. Dann erscheint er von Links unten nach rechts oben, es gehört glück dazu die karte auhc dabei zu sammeln :).

Oder ist das das mit dem Sputnik Satelliten den man abschiesen muss... sicher bin ich mir gerade nicht xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich nun zum dritten mal die story durch habe

(und das mitlerweile unter 3 stunden) kommt die trophy nicht. Langsam habe ich kein bock mehr...

Habe den einen Computer im 4.2 nochmals gemacht nachdem die story durch war, aber dieser war es dann wohl auch nicht.

Lamgsam zweifle ich an meinem verstand ob ich mit knapp 30 Jahren einfach zu alt für LEGO spiele bin.

Hat irgendenjemand einen Tipp für mich an was es liegen könnte.

Einen "übersehbaren" Computer gibt es ja nicht, oder?

Was ich noch komisch finde: Habt ihr im Raumschiff auch noch einen leeren Slot bei den rechten Chipkarten?

Hast du mittlerweile eine Lösung?

Vorheriger Post um 12:15

Post hinzugefügt um 15:16

So geschafft! Dank an RezupS!!! Du hast mich vor dem 5. Durchgang bewahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hänge ich an der stelle wo man das erste mal den Joker steuern kann.

Ich habe Robin und Croc geholfen, nachdem Robin das Terminal gehackt hat bin ich durch die Tür und mit Cyborg das grüne Rad gedreht.

Dann bin ich mit Batman durch diese Stampffüße gegangen und dann blockieren die ja.

Und ab da kann ich nix mehr machen.Weiß jemand weiter?

Edit:

Hat sich erledigt

Bearbeitet von Biest221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...