Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Story an sich ist jetzt nichts besonderes bei den DLCs. Macht zwar Spaß ist aber auch recht schnell erledigt.

Die Charaktere, die es dazu gibt sind ganz cool aber notwendig auch nicht.

Wer braucht shcon nen Zebra Batman? :D

Und der Batman aus Dark Knight Rises ist son großer Charakter, kein Schimmer wieso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story an sich ist jetzt nichts besonderes bei den DLCs. Macht zwar Spaß ist aber auch recht schnell erledigt.

Die Charaktere, die es dazu gibt sind ganz cool aber notwendig auch nicht.

Wer braucht shcon nen Zebra Batman? :D

Und der Batman aus Dark Knight Rises ist son großer Charakter, kein Schimmer wieso...

Store scheint nicht gleich Store zu sein. Ich könnte nichts runter laden. Muß man vielleicht erst durch sein mit dem Hauptspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story an sich ist jetzt nichts besonderes bei den DLCs. Macht zwar Spaß ist aber auch recht schnell erledigt.

Die Charaktere, die es dazu gibt sind ganz cool aber notwendig auch nicht.

Wer braucht shcon nen Zebra Batman? :D

Und der Batman aus Dark Knight Rises ist son großer Charakter, kein Schimmer wieso...

Prima,vielen dank.

hab mir mal testweise den Dark Knight Dlc geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst diese drei Sets erst erwerben, wenn du den Season Pass schon hast.

75 Jahre

Man of Steel

Dark Knight

Dann kannst du die aus dem Store runterladen, war zumindest bei mir so...

Über den Store kann ich die DLC sehen. Hatte es über das Spiel versucht. Beim Startbildschirm hat man ja die Button. Da kommt aber nur ein leerer Bildschirm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn gefunden (im Turm mit Energiebarriere davor), mit Atom auf Schalter gehüpft und Barriere entfernt. Jetzt steht er drinnen,geht nicht raus und ich weiß nicht wie ich retten soll?

Lässt sich nicht schlagen,tragen oder ähnliches.Hilfe bitte!Danke!

Ich hab den zwar noch net aber evtl mit Telekinese? Das du ihn kontrollierst und er raus geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den zwar noch net aber evtl mit Telekinese? Das du ihn kontrollierst und er raus geht.

Sehr gute Idee...bin zum 8. mal rein, mit Atom auf Schalter und plötzlich ohne weitere Aktion war er befreit.Hab diesmal aber nicht batman sondern green latern benutzt. Hab keine Erklärung was das war, aber trotzdem Danke für den Tipp-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt zu 100% noch ein Flugzeug, wenn ich auf Oa die Liste aufrufe ist beim 2. von links (zwischen Batcopter und Bat-Rakete(Robin-Kapsel)) immernoch ein Schloß vor, obwohl ich alle Aufträge bzw. Rennen erledigt habe. ich habe schon auf der Karte alle Level, Planeten und Räume durchsucht, überall wird mir angezeigt, dass ich alles erledigt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt zu 100% noch ein Flugzeug, wenn ich auf Oa die Liste aufrufe ist beim 2. von links (zwischen Batcopter und Bat-Rakete(Robin-Kapsel)) immernoch ein Schloß vor, obwohl ich alle Aufträge bzw. Rennen erledigt habe. ich habe schon auf der Karte alle Level, Planeten und Räume durchsucht, überall wird mir angezeigt, dass ich alles erledigt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Dann musst du auf Oa noch mal alles auf den Kopf stellen. Im Guide findest du vielleicht noch einen Tipp wo du buddeln musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ odiug3u2,

vielen Dank für deinen Tip, ich bin auf Oa nochmal alle Rennen gefahren bzw. geflogen und habe jeden Stud umgedreht aber leider nichts gefunden.

Kannst du mir oder jemand anderes vielleicht sagen, wie das Flugzeug (das 2. von links) heisst, das würde mir auch weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ odiug3u2,

vielen Dank für deinen Tip, ich bin auf Oa nochmal alle Rennen gefahren bzw. geflogen und habe jeden Stud umgedreht aber leider nichts gefunden.

Kannst du mir oder jemand anderes vielleicht sagen, wie das Flugzeug (das 2. von links) heisst, das würde mir auch weiterhelfen.

Ist ja seltsam. Hast du die Übungen alle erledigt? Da liegen auch immer Flugmarken zum einsammeln. Vielleicht ist eine liegen geblieben. Ich schau heute Abend mal was da fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja seltsam. Hast du die Übungen alle erledigt? Da liegen auch immer Flugmarken zum einsammeln. Vielleicht ist eine liegen geblieben. Ich schau heute Abend mal was da fehlt

Ja habe ich, bin gerade dabei die anderen Planeten zum x-ten mal abzusuchen....vielen Dank für deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...