Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:J::J:Moin

Suche noch Spieler die bock hätten heute riot zu zocken

brauche noch 50 runden bis riot

Vielleicht meldet sich ja sogar jemand der riot schon hat

Psn: chiko_verden

Gruß

Moin!

Ich werde ab ca. 21h daheim sein und dich dann umgehend adden um hoffentlich die restlichen Runden und Riot mit dir zu rocken!

Gruß

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ADDED MICH NICHT MEHR!!!!

Es kann nich sein, das obwohl ich schonmal geschrieben hab das ihr mich nicht mehr adden sollt, ich immernoch Nachrichten bekomme ob ich den Leuten helfen kann. Ich hab llein heute schon wieder über 40 Nachrichten bekommen. Ich habe weder Zeit noch die Lust jedem einzelnen zu helfen. Ich werde absofort jeden Blockieren der mich wegen Riot added.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch 2 Leute die mit mir und einem Freund es heute Abend machen wollen. Er hat schon diese Trophäe hilft aber gerne aus.

Einfach mir eine PSN Nachricht mit PS4 Riot senden.

Danke

PS: Habe es vorhin mehrfach versucht und wurde immer geflogen vom Server. Wegen Host Verbindung. Freund fliegt dann auch raus. Hoff das es Abends dann wieder geht. Könnt mich trotzdem mal schon anschreiben. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...