Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Geschrieben
Humor ist die beste Art, dieses Spiel zu überstehen. :biggrin5:

Auf der FB-Seite noch gelesen, dass die an der Connection arbeiten. Ich hoffe nur, die stückeln das nicht und bringen die erforderlichen Patches nicht nach und nach. Sollte die Hitbox und Schussconnection weiterhin scheiße bleiben nach dem dritten Patch, ist für mich Feierabend.

Hab noch ne Frage: Manchmal bleibt das Menü für 2 Sekunden hängen, bin ich jetzt ein schlechter Spieler?

Das mit dem schlechten spieler meinte er weil er das bei jedem 2. tod hat und das gört sich oft an :D. Kannste die FB mal pls posten? Damit ich auch immer auf dem neusten stand bin.

Geschrieben

hatte gestern auch solch eine runde... entweder hat es genau kurz bevor ich nen gegner anvisieren konnte kurz gehakt, und ich hab mich nur noch umfallen sehen bzw. wurde ich dann grad schon wieder neu gespawnt... oder ich wurde weg gesprengt obwohl noch garkein gegner zu sehen war... will auch einen anderen mitspieler meckern gehört haben, irg.was mit "alle diese sch**ß verstärkte sprenmuni" ?!?!?! gibt es da so was ? hatte ich bis jetzt noch nichts von gelesen gehabt, bzw. is mir das bis dato auch nie wirklich aufgefallen...

was ich auch gestern in fast jedem spiel hatte war bei herrschaft... das eh einer meines teams ins spiel kam schon die ach so tolle stimme rief, der gegner habe a und b eingenommen... und als bei uns die ersten gespawnt wurden fielen sie schon wieder um , weil die ersten gegner schon bei uns ankamen... sehr unschönes spielen gestern abend gewesen...

Geschrieben
Das mit dem schlechten spieler meinte er weil er das bei jedem 2. tod hat und das gört sich oft an :D. Kannste die FB mal pls posten? Damit ich auch immer auf dem neusten stand bin.

Community Manager

Hab gehört, dass der wohl sinnvolle Nachrichten auch beantwortet.

Geschrieben

was ich auch gestern in fast jedem spiel hatte war bei herrschaft... das eh einer meines teams ins spiel kam schon die ach so tolle stimme rief, der gegner habe a und b eingenommen... und als bei uns die ersten gespawnt wurden fielen sie schon wieder um , weil die ersten gegner schon bei uns ankamen... sehr unschönes spielen gestern abend gewesen...

Das habe ich auch. Fast in jeden Runde, spawne ich deutlich später als das gegnerische Team.

Geschrieben

habe jetzt ein mal eine Diamant Tarnung und für die königliche braucht ich ja alle in der klasse muss ich wenn ich Prestige diese Herausforderungen von der mk14 die jetzt in Diamant ist nochmal spielen?

Geschrieben
habe jetzt ein mal eine Diamant Tarnung und für die königliche braucht ich ja alle in der klasse muss ich wenn ich Prestige diese Herausforderungen von der mk14 die jetzt in Diamant ist nochmal spielen?

Normal was fertig erreicht ist bleibt vorhanden. Sonst kannst ja erst das königliche im letzen Prestige erspielen. So habe ich es verstanden.

Gestern lief online etwas schlechter, manchmal ein leichtes ruckeln, bzw. Gegner kamen mir etwas schneller vor wie die mich sehen. Oder ich hatte einen schlechten Host in der Runde.

Meine Waffe hatte auch beim schiessen Aussetzer zweimal gehabt.

Geschrieben
in der Kampagne xD lol :cool::cool::cool:

Er wollte dich hinweisen das du im multiplayer thread bist ;)

Auf ps3 in der englischen Version konnte man in der Kampagne einfach Start drücken, dann ganz unten Untertitel anmachen. Auf ps4 (deutsche pegi Version) konnte ich nichts finden. Entweder haben die das dazugepatcht, die deutsche Version hat keine Untertitel oder ich bin auf der ps4 zu doof gewesen.

Geschrieben
ups... Ja jetzt sehe ich das auch... oh man... tapatalk Mist. Ich lese immer nur allgemein und cod xD danke für die Info...

Naja ich benutze auch tabtalk bei mir steht da nur Algemeiner multiplayer

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Normal was fertig erreicht ist bleibt vorhanden. Sonst kannst ja erst das königliche im letzen Prestige erspielen. So habe ich es verstanden.

Gestern lief online etwas schlechter, manchmal ein leichtes ruckeln, bzw. Gegner kamen mir etwas schneller vor wie die mich sehen. Oder ich hatte einen schlechten Host in der Runde.

Meine Waffe hatte auch beim schiessen Aussetzer zweimal gehabt.

Es bleibt alles vorhanden. Auch Fortschritte von Tarnungen die man nicht im vorherigen Prestige erreicht hat. :)

Geschrieben
Es bleibt alles vorhanden. Auch Fortschritte von Tarnungen die man nicht im vorherigen Prestige erreicht hat. :)

Wenn ich 58 Weitschüsse habe, aber nicht die 60 für die Tarnung habe, ist dann im nächsten Prestige schon noch die 58 vorhanden?

Ich hätte sonst erst meine Weitschüsse absolviert, bevor ich ins Prestige gehe, also kann ich vorher schon.

Wenn ich mir z.B. die HBRa3 freischalte, muss ich sicherlich die Aufsätze neu erspielen.

Wobei dies nicht schlimm wäre. Aber die Waffe lohnt sich nicht zum freischalten, kommt eh früh.

Hardliner oder Plünderer ist interessanter.

Geschrieben

Hey Leute,

kein Plan ob die Frage schon einmal gestellt wurde aber:

hat jnd. ein paar Tipps für die Weitschussmedaillen? Hab jetzt nach knapp 900 kills mit der bal-27 grade einmal 40 stück und ich hab keine lust dann irgendwann bei 2000 kills mal die 80 weitschüsse voll zu haben -.-

Ist die einzige Tarnherausforderung die ich einfach nicht hinbekomme :/

Geschrieben
Wenn ich 58 Weitschüsse habe, aber nicht die 60 für die Tarnung habe, ist dann im nächsten Prestige schon noch die 58 vorhanden?

Ich hätte sonst erst meine Weitschüsse absolviert, bevor ich ins Prestige gehe, also kann ich vorher schon.

Wenn ich mir z.B. die HBRa3 freischalte, muss ich sicherlich die Aufsätze neu erspielen.

Wobei dies nicht schlimm wäre. Aber die Waffe lohnt sich nicht zum freischalten, kommt eh früh.

Hardliner oder Plünderer ist interessanter.

Ja weiter vorhanden :)

Geschrieben
Hey Leute,

kein Plan ob die Frage schon einmal gestellt wurde aber:

hat jnd. ein paar Tipps für die Weitschussmedaillen? Hab jetzt nach knapp 900 kills mit der bal-27 grade einmal 40 stück und ich hab keine lust dann irgendwann bei 2000 kills mal die 80 weitschüsse voll zu haben -.-

Ist die einzige Tarnherausforderung die ich einfach nicht hinbekomme :/

Zocke Hardcore Abschuss z.B. da reicht dir 3-4 Schüsse und der Gegner ist platt. Da hast im nu die Weitschuesse zusammen. Beim normalen Modus kann der Gegner bei der Entfernung locker ausweichen und stirbt nicht.

Bin Rang 46 etwa und habe schon gute 40 Weitschuesse zusammen, obwohl ich nie auf dies hinspiele. :xd::'>

Wie kann ich eine Kampfhistorie von einem Spieler ansehen. Gelange nur in seinem Profil, aber an K/D oder W/L kann ich nicht nachsehen.

Nichtmal von meiner Freundesliste geht das.

Oder haben die das so versteckt.

Merci

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...