Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SLY HD Triology (nur 1x Platin erlaubt + ggf 100%)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein und zwar aus folgenden Gründen:

Weil man dann doch irgendwie ewig von einem Spiel blockiert ist. Man kann ja auch auf Abnehmersuche sein und da das nächste annehmen. Klar gibt es Ausnahmen, wie z.B. man ist nirgendwo anders eingetragen aber ist halt schwierig da Ausnahmen zu machen dann kommt der nächste der dann auch eine möchte usw.

Die Trilogien sind halt grenzwertig aber wir wollen die halt auch nicht ganz verbieten, deshalb tun wir unser möglichstes sie zu erlauben aber auch nicht alle PKs zu boykottieren weil viele User ewig lange besetzt sind.

Zweiter Grund wer entscheidet ab wann man lange auf Abnehmersuche ist. Ist alles schwer kontrollierbar, deshalb gleiches Recht für alle. Mehrmals eintragen ja, aber nicht hintereinander.

Wer Vorschläge diesbezüglich hat die durchführbar sind lass ich mir die aber gerne durch den Kopf gehen um das alles zu optimieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde ich mich auch mal zu meiner Platinkette!

Hier mein Vorschlag denn ich mittragen würde, sofern es den „Segen von Oben“ bekommt:

Voraussetzung ist das sich Spielerpaare finden: (Spieler A und Spieler B)

Hier der Ablauf:

Ich würde dann eine Verlängerung von 3 Tage geben (3 Tage + 9 Tage = ca. 24 Stunden)

Dadurch kann von Spieler A Teil 1 platiniert werden und Teil 2 vorbreitet werden, nach 12 Tagen geht Spiel an Spieler B als Einwurfeinschreiben.

Dann kann Spieler 2 Teil 1 platinieren und Teil 2 vorbereiten, nach 12 Tagen dann wieder an Spieler A als normaler Versand 1,45€.

Dadurch kann Spieler 1 in 12 Tagen den Rest von Teil 2 erspielen und Teil 3 platinier + 100%, abschließend und an Spieler B versenden mit normalen Versand 1,45€.

Dann erspielt Spieler 2 den Rest von Sly 2 und Platin in Teil 3 mit 100%, danach geht das Spiel per Einwurfeinschreiben an den nächsten Platinketten Teilnehmer.

Somit ist sichergestellt das jeder einmal per Einwurfeinschreiben versendet und als normalen Versand.

Des Weiteren das nicht zulange eine Blockade stattfindet und zwischenzeitlich eine andere Platinkette angenommen werden kann.

Mir ist bewusst, dass von den Teilnehmern hierzu ein hohes Maß an Organisation und Disziplin abverlangt wird.

Als Alternative bleibt nur sich dreimal anzumelden und immer wieder an einen anderen Teilnehmer zu versenden, sofern es überhaupt genügend Teilnehmer noch zusammen kommen.

Bin gespannt auf eure Meinungen (besonders von John-cena1993)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob wir das hier diskutieren solltne, da gab es die Tage ja schon was drüber im allgemeinen Diskussionsthread.

Jeder spielt ja auch unterschiedlich lange pro Tag. In 9 Tagen hätte ich persönlich mindestens 2 der 3 Teile platiniert, denn 4 bis 5 Stunden zocken ist leider keine Seltenheit bei mir.

Also wie lange hat man Zeit? 9 Tage oder muß nach Erhalt der ersten Platin direkt versandt werden? Ich frage nicht für mich, ich habe die 3 Platin schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob wir das hier diskutieren solltne, da gab es die Tage ja schon was drüber im allgemeinen Diskussionsthread.

Jeder spielt ja auch unterschiedlich lange pro Tag. In 9 Tagen hätte ich persönlich mindestens 2 der 3 Teile platiniert, denn 4 bis 5 Stunden zocken ist leider keine Seltenheit bei mir.

Also wie lange hat man Zeit? 9 Tage oder muß nach Erhalt der ersten Platin direkt versandt werden? Ich frage nicht für mich, ich habe die 3 Platin schon.

Sollte mein Vorschlag nicht befürwortet werden, gilt folgendes:

Man hat eigentlich 9 Tage zeit, danach muss zwingend das Spiel an den nächsten weitergegeben werden (egal ob man Platin hat oder nicht).

Sollte mann Platin vor den 9 Tagen erspielen, ist das Game sofort an den neuen Abnehmer zu versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde ich mich auch mal zu meiner Platinkette!

Hier mein Vorschlag denn ich mittragen würde, sofern es den „Segen von Oben“ bekommt:

Voraussetzung ist das sich Spielerpaare finden: (Spieler A und Spieler B)

Hier der Ablauf:

Ich würde dann eine Verlängerung von 3 Tage geben (3 Tage + 9 Tage = ca. 24 Stunden)

Dadurch kann von Spieler A Teil 1 platiniert werden und Teil 2 vorbreitet werden, nach 12 Tagen geht Spiel an Spieler B als Einwurfeinschreiben.

Dann kann Spieler 2 Teil 1 platinieren und Teil 2 vorbereiten, nach 12 Tagen dann wieder an Spieler A als normaler Versand 1,45€.

Dadurch kann Spieler 1 in 12 Tagen den Rest von Teil 2 erspielen und Teil 3 platinier + 100%, abschließend und an Spieler B versenden mit normalen Versand 1,45€.

Dann erspielt Spieler 2 den Rest von Sly 2 und Platin in Teil 3 mit 100%, danach geht das Spiel per Einwurfeinschreiben an den nächsten Platinketten Teilnehmer.

Somit ist sichergestellt das jeder einmal per Einwurfeinschreiben versendet und als normalen Versand.

Des Weiteren das nicht zulange eine Blockade stattfindet und zwischenzeitlich eine andere Platinkette angenommen werden kann.

Mir ist bewusst, dass von den Teilnehmern hierzu ein hohes Maß an Organisation und Disziplin abverlangt wird.

Als Alternative bleibt nur sich dreimal anzumelden und immer wieder an einen anderen Teilnehmer zu versenden, sofern es überhaupt genügend Teilnehmer noch zusammen kommen.

Bin gespannt auf eure Meinungen (besonders von John-cena1993)

Also ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen und ist auch alles sehr gut durchdacht, aber die Regeln müssen immer eingehalten werden, also entweder Einwurfeinschreiben oder normaler Versand für alle nicht einmal so und einmal so. Zweiter Punkt: Wenn ein Teil fertig ist muss das Spiel auch weitergeschickt werden spätestens jedoch nach so und so viel Tagen. Wegen einer Kette werde ich die Regeln nicht ändern. Wir sind so weit es ging entgegengekommen aber mehr geht wirklich nicht, es muss halt für alle gleich einzuhalten sein und die Ketten auch den Regeln entsprechen, ich kann keine Ausnahmen für manche Ketten machen und für manche nicht. Hoffe du verstehst was ich meine.

Deshalb wer dreimal Platin möchte meldet sich bitte dreimal an oder kauft sich alternativ das Spiel selbst. Das muss jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen und ist auch alles sehr gut durchdacht, aber die Regeln müssen immer eingehalten werden, also entweder Einwurfeinschreiben oder normaler Versand für alle nicht einmal so und einmal so. Zweiter Punkt: Wenn ein Teil fertig ist muss das Spiel auch weitergeschickt werden spätestens jedoch nach so und so viel Tagen. Wegen einer Kette werde ich die Regeln nicht ändern. Wir sind so weit es ging entgegengekommen aber mehr geht wirklich nicht, es muss halt für alle gleich einzuhalten sein und die Ketten auch den Regeln entsprechen, ich kann keine Ausnahmen für manche Ketten machen und für manche nicht. Hoffe du verstehst was ich meine.

Deshalb wer dreimal Platin möchte meldet sich bitte dreimal an oder kauft sich alternativ das Spiel selbst. Das muss jeder für sich entscheiden.

Okay, vielen Dank für deine Antwort.

Habe nur versucht den Intressenten einwenig entgegenzukommen, aber es ist für mich nachvollziehbar keine Ausnahme zu zulassen. (Dauert bestimmt sonst nicht lange und die nächste Ausnahme kommt um die Ecke und wird dann zur Regel)

Also wer alle drei Platins will, muss sich mehrmals eintragen lassen.

Warte auf (Mehrfach-)Anmeldungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ne Nachfrage, bitte nicht falsch verstehen, ich habe die Platins schon, es geht mir nicht darum so weit wie möglich die Regeln zu biegen:

Was ist wenn man eine Platin erspielt hat und bei Abnehmersuche mal wieder keinen findet oder es dauert Tage lang; kann man in der Zeit nen anderen Teil davon weiterzocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne eine der Drei möglichen Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich würde den ersten Teil Platinieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...