Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Abenteuer von Tim und Struppi Platinkette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 37 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

Bei einer dritten Platinkette bin ich aktuell auf Abnehmersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Donsen gehört auch zu den Editierern!

Gut ich habs durch die Abnehmeranfrage mitbekommen, dass du schon fertig bist, aber in Zukunft bitte nicht im Pk-Bereich editieren. Danke ^^

Wenn ich schnell mit LittleBigPlanet 3 durch bin, nehm ich das Spiel, so bin ich jedenfalls erst mal mit Donsen verblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich gestern den Tim Modus durchgezogen habe und in die meisten Herrausforderungen gespielt habe, habe ich 2 Fragen: wie solle man denn bitte schön alles auf Gold bringen?! Und was sind die Platinwettkämpfe aus dem Leitfaden? Oder muss ich alle Herrausforderungen sogar auf Platin bringen X_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop Meinte ihn.

Ach ist ja an sich nicht schlimm. Nur es schien so als ob ers überhaubt nicht loswerden konnte und ich sagte das ich nochen tag warten musste (wegen der anderen PK die verschollen war) dann habe ich ihm sie gegeben und dann seh ich eben hier das er am selben Tag dir es geschickt hat und mir keine absage.

Aber will da nun auch ncihts vom Zaun brechen, ist alles ok :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...