Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die 2 Online Trophäen auf der PS4 sind nun alle Voraussetzungen erfüllt. Ihr könnt mich gerne adden. Heute und morgen 14-20 Uhr oder am Freitag und Samstag mit open end nach Absprache.

Edit: Hab gerade mit jemand die zwei Trophäen erledigt und wollte bei einem anderen nochmal helfen, aber es stand die ganze Zeit da, Server nicht erreichbar, probiere es später nochmal. Ist das normal, wozu hab ich PS Plus gerade gekauft. Oder liegt es am gerade installierten Sysupdate 3.11?

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin! Brauche noch die Online Trophäe mit den Außenposten, also wenn jemand Lust hat, dass wir zusammen einen erledigen bitte direkt melden!! :)

LG

Knorck

Falls noch nicht erhalten, kann ich dir gerne helfen. Plane heute Abend bissl Multitasking auf PS3, PS4 und TV.

Unter anderem will ich da eben auch FC4 auf der PS4 daddeln und online fehlt mir selber nur noch die Renaissance, aber weil der Server rumgesponnen hat, kam ich an dem Abend nur zwei mal in Coop Modus.

@Max1990: Ist ja auch mal cool sich Online anzumelden, wenn Spiel noch gar nicht da ist.;)

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat ab jetzt Zeit zu spielen? Bin noch paar Stunden online, schreibt mir eine PN und wir holen gemeinsam die zwei Coop Trophies.

Gruß

//e: Hat sich erledigt. Ein großes Dankeschön an Icebox84AMSM! Sehr netter, geduldiger aber vor allem hilfsbereiter Spieler.

Bearbeitet von Booba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute! :) Ich benötige ebenfalls noch sämtliche Online-Trophies. Hätte jemand vielleicht Lust und Zeit mir dabei zu helfen? Das wäre einfach fantastisch! :) Könnt mich einfach adden: Bad_Addiction

Edit: Mir würde nur noch die Trophy "Waffenbrüder" fehlen :)

Bearbeitet von Bad_Addiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab meine neue PS4 nun wieder als Austausch für meine Alte. Ich biete mich gerne an, um Euch bei den 2 Trophäen zu helfen. Ich hab nun bei den Ports alles eingestellt, sodass meinerseits keine Probleme mehr auftreten sollten. Wer Coop einmal probiert hat, weiss was ich meine. Bei den Aussenposten muss man sich aber beeilen, da ich da schon relativ weit oben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...