Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute

Benötige noch hilfe bei der Trophäe Spurwechsel (Fahrzeug-Takedown als Beifahrer) und würde im Gegenzug auch aushelfen falls nötig...

Gerne mit Betreff adden: Tschillout

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal eine Anfrage an Tschill gesendet, sollte noch jemand die Coop-Trophäen benötigen, kann er mich gerne anschreiben. 

Ich brauche auch noch beide :)

PSN-ID: Artemis982

Bearbeitet von Artemis
PSN-ID vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche dringend 5 Leute für die online Trophäe : Renaissancemensch (jeden Typ von Schlacht von kyrat öffentlich abschließen)

Bitte um Hilfe dringend 

Erledigt

Bearbeitet von Sessel-furzer

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb MrKarlsberg:

Servus 

Hätte eventuell heute Abend noch jemand Zeit für die beide coop Trophäen zu machen bzw mir zu helfen 

Psn mrKarlsberg

Danke schon mal im vorraus

Ich benötige die Coop Trophäen auch noch. Adde mich einfach mit Betreff. ID: Hizkopf

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

suche nach einem Koop-Partner für die beiden Koop-Trophäen. Falls jemand Interesse hat, einfach mit Betreff zu fc4 adden.

Hat sich erledigt

Bearbeitet von Kratos-KingZ

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, 

Ich suche auch noch jemanden für die online Trophäen. Bitte mit passendem Betreff melden :)

Erledigt

Psn id: Shoutachi

Bearbeitet von Shouta
Geschrieben

Hallo ist zwar ein paar jährchen her aber will hier jemand noch die onöine trophäen machen? Kriege nichtmals 6 Leute mehr um den letzden spielmodi aussenposten zu beenden? Gerne auch freundliche helfer :)

Geschrieben
Am 5.5.2019 um 14:31 schrieb Instant Classic:

Hallo, suche ebenfalls noch einen Mitspieler für die beiden Koop-Trophäen.

benötigst du noch hilfe? mir fehlen die 2 trophäen auch noch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...