Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dort wo du auch die Waffen kaufen kannst, der mittlere Menüpunkt beim Händler müsste es sein. Die dann bereits erworbenen Waffen kannst du belieb austauschen :)

Geschrieben
Gibt es vielleicht noch eine schnellere Möglichkeit Fähigkeitspunkte zu bekommen außer die Tipps im Leitfaden ? Brauche noch ungefähr 30 Punkte für Platin das dauert ewig :/

Hmm, was habe ich falsch gemacht? Hatte genügend Fähigkeitspunkte kurz vor der letzten Hauptmission zusammen. Mit unentdecktem Einnehmen der Außenposten und öfter mal nem schweren Takedown bei den gepanzerten Einheiten, sollten die Fähigkeitspunkte eigentlich locker ausreichen.

Geschrieben
Gibt es vielleicht noch eine schnellere Möglichkeit Fähigkeitspunkte zu bekommen außer die Tipps im Leitfaden ? Brauche noch ungefähr 30 Punkte für Platin das dauert ewig :/

Nein.Ich musste am ende auch Farmen. Die beste Möglichkeit ist aber bei Pagans Festung wie im Leitfaden gezeigt. Damit geht es eigentlich recht schnell.War ca. 1 Std beschäftigt 40 Punkte zu kassieren.

Geschrieben
kann man direkt als erstes die koop Trophäen holen und anschließend den Singleplayer durchspielen für die anderen Trophäen?

Klar. Aber du musst erst ein Stück die Story spielen.Der Koop schaltet sich dann erst frei.

Geschrieben
Nein.Ich musste am ende auch Farmen. Die beste Möglichkeit ist aber bei Pagans Festung wie im Leitfaden gezeigt. Damit geht es eigentlich recht schnell.War ca. 1 Std beschäftigt 40 Punkte zu kassieren.

Gut dann muss ich da wohl durch aber jetzt noch was anderes.Ich muss für eine Fähigkeit 2 Außenposten unbemerkt einnehmen.Ich hab am Anfang von der Story schon einen eingenommen aber am Ende vergessen den zweiten zu machen.Jetzt habe ich aber schon alle anderen eingenommen.Was nun ? Außenposten Meister habe ich schon versucht aber nichts bekommen.

Geschrieben
Gut dann muss ich da wohl durch aber jetzt noch was anderes.Ich muss für eine Fähigkeit 2 Außenposten unbemerkt einnehmen.Ich hab am Anfang von der Story schon einen eingenommen aber am Ende vergessen den zweiten zu machen.Jetzt habe ich aber schon alle anderen eingenommen.Was nun ? Außenposten Meister habe ich schon versucht aber nichts bekommen.
Müsste doch eigentlich mit Außenposten zurücksetzen wieder von vorne losgehen oder ?

Sind halt alle Außenposten wieder weg

Geht das nicht auch über Außenposten-Meister?

Wenn ja kannst du zu einem bereits eingenommenen Außenposten gehen und dort mit der blinkenden Stelle interagieren.

Geschrieben
Mit welchen Waffen werfe ich denn einen Köder bzw eine Granate/wurfmesser?
Über das Waffenrad (z.B. L1) auswählen was du möchtest und mit R1 werfen...

Und das, was du über das Waffenad ausgewählt hast, ist dann auch auf dem Steuerkreuz (glaube rechts) belegt. So kannste schnell zwischen z.B. Steinen und der gewählten Waffe wechseln.

Geschrieben
Und das, was du über das Waffenad ausgewählt hast, ist dann auch auf dem Steuerkreuz (glaube rechts) belegt. So kannste schnell zwischen z.B. Steinen und der gewählten Waffe wechseln.

sorry, aber das stimmt nicht! Was du mit dem Waffenrad auswählst, wird mit :r1: geworfen, :sr: ist immer mit Steinen belegt... ;)

Geschrieben
sorry, aber das stimmt nicht! Was du mit dem Waffenrad auswählst, wird mit :r1: geworfen, :sr: ist immer mit Steinen belegt... ;)

Ja hast recht. Steuerkeuz rechts war ich mir eh nicht sicher. Dachte die Waffe war auf ner anderen Taste zusätzlich belegt. Aber da sind ja nur Minen.

Geschrieben

Weiß jemand zufällig ob die zwei Koop-Trophäen auch Offline erspielbar sind. Also könnte ich mit einem Kumpel an einer PS 4 per Splitscreen dies erledigen oder muss das unbedingt Online passieren? Die zwei Trophäen sind die letzten die mir fehlen. Danke im Voraus.

Geschrieben
Weiß jemand zufällig ob die zwei Koop-Trophäen auch Offline erspielbar sind. Also könnte ich mit einem Kumpel an einer PS 4 per Splitscreen dies erledigen oder muss das unbedingt Online passieren? Die zwei Trophäen sind die letzten die mir fehlen. Danke im Voraus.

Geht nur online, da Far Cry 4 keinen Splitscreen-Modus hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...