Eyo771 Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 ich hab auch mal ne frage und zwar hab ich heute die hauptmissionen 21 bis 23 am stück gemacht da es sich grad so angeboten hat und laut menü steht bei fortschritt da das man bei mission 21 eine trophäe erhält aber bei mir kam nix,bug oder falscher alarm??sonst hat immer alles reibungslos geklappt bzgl trophies,fashion week etc... Die solltest noch bekommen. Die Kampagnen-Trophäen kamen bei mir auch nie dann wenn sie laut Fortschrittsmenü kommen sollten. Kommt halt drauf an in welcher Reihenfolge du die Missionen machst. Zitieren
StanislavP Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich hab heute mal rumgestöbert unter Bilder von Far Cry und bin dann auf ein Bild gestossen wo das Hintergrundsbild von FC 3, 4 und wie es bei 5 aussehen könnte.. wer auch immer das Bild von FC 5 gemacht hat verdient Respekt sieht aufjedenfall cool aus.. sollte ich es wieder finden poste ich es hier. Zitieren
lionel_messi19 Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Die solltest noch bekommen. Die Kampagnen-Trophäen kamen bei mir auch nie dann wenn sie laut Fortschrittsmenü kommen sollten. Kommt halt drauf an in welcher Reihenfolge du die Missionen machst. in ordnung danke für eure infos,die trophäe: zwei weniger habe ich bereits bekommen Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Mal ne Frage am Rande. (Spoiler! ) Bin gerade aus dem Gefängnis geflohen und in diesen Schneesturm geraten. War das BigFoot, der kurz bevor Ajay in Ohnmacht gefallen ist, im Hintergrund oder was? ^^ Außerdem, wie hat Amita ihn überhaupt rechtzeitig gefunden? Ist ja nicht so, dass dort oben Temperaturen von Minus 30-40 Grad herrschen. In Ohnmacht zu fallen ist da sehr schlecht. Außerdem gab es da einen Schneesturm. Ist das ein Logikfehler? Zitieren
progamer1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Wann bekommt man die Harpune? (Limited Edition) Am Anfang der Story wurde mir gesagt, dass ich Hurks Missionen nach der Mission "Bergpredigt" erledigen kann,schalte ich die Harpune dann frei? Bin noch ziemlich am Anfang der Story Zitieren
BleedMage Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Welche Inhalte vom Season Pass sind aktuell schon verfügbar und welche kommen noch? Und was ist das für ein 635Mb Patch den ich gerade laden musss? Zitieren
Eyo771 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Wann bekommt man die Harpune? (Limited Edition)Am Anfang der Story wurde mir gesagt, dass ich Hurks Missionen nach der Mission "Bergpredigt" erledigen kann,schalte ich die Harpune dann frei? Bin noch ziemlich am Anfang der Story Die bekommst du, wenmn du alle Hurk-Missionen gemacht hast. Ist dann bei den einzigartigen Waffen. Edit: Du kannst sie also erst recht spät bekommen, da sich die 3. Hurk-Mission im nördlichen Teil der Karte befindet, welcher erst nach ca. 2/3 der Kampagnen-Missionen zugänglich ist. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Welche Inhalte vom Season Pass sind aktuell schon verfügbar und welche kommen noch?Und was ist das für ein 635Mb Patch den ich gerade laden musss? Scheint einfach ein Update zu sein, hatte ich heute Nacht auch. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Wann kann man mit anderen zusammen im Koop - Modus spielen? Muss man die Story erst abschließen? Zitieren
ak666mod Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Nein, sotry muss nicht abgeschlossen sein, aber schon ein stck weit gespielt, dann kommt irgendwann die meldung, dass nun coop möglich ist. Frage: ist die trophäe mit den 24 aussenposten verbuggt? Hab alle 24 befreit, aber keine trophy erhalten. dachte erst: ok, psn down, darum schaltet es die trophys nicht frei, allerdings hab ich inzwischen 2 andere trophys erhalten. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Nein, sotry muss nicht abgeschlossen sein, aber schon ein stck weit gespielt, dann kommt irgendwann die meldung, dass nun coop möglich ist.Frage: ist die trophäe mit den 24 aussenposten verbuggt? Hab alle 24 befreit, aber keine trophy erhalten. dachte erst: ok, psn down, darum schaltet es die trophys nicht frei, allerdings hab ich inzwischen 2 andere trophys erhalten. Danke sehr Grundsätzlich hilft es meistens wenn man bei Offline - Trophäen ohne Internet /PSN spielt,weil man ja logischerweise kein Internet benötigt, da es meistens Probleme bereitet wenn man mit Internet spielt, das beste Beispiel wäre da GTA 5....da gibt es viele verbuggte Trophäen wenn man mit Internet in der Story spielt Du kannst die Außenposten doch wiederholen oder nicht? Oder hast noch einen Speicherstand kurz vor den letzten Außenposten oder vor den Außenposten von denen du meinst, dass sie verbuggt sind Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo, hab schon alle trophies und auch schon alle aussenposten und festungen erobert. Nur fehlen mir jetzt noch 20 fertigkeitspunkte zur platin... Wie hol ich den am schnellsten xp? Zitieren
progamer1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo, hab schon alle trophies und auch schon alle aussenposten und festungen erobert. Nur fehlen mir jetzt noch 20 fertigkeitspunkte zur platin... Wie hol ich den am schnellsten xp? Hast du schon alles erledigt? Nebenmissionen etc? Die geben ja immerhin ein bisschen XP, zumindest mehr als so und so viele Gegner,Tiere etc. zu töten Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hast du schon alles erledigt? Nebenmissionen etc? Die geben ja immerhin ein bisschen XP, zumindest mehr als so und so viele Gegner,Tiere etc. zu töten Das geht allerdings ewigs, ca 3 missionen für 1 punkt und ich brauch noch 17 mittlerweile Zitieren
Markus Adling Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab mal ne frage wenn ich mir den Season Pass kaufe und runterlade. Und das Spiel beginne habe ich dann die Missionen und was da alles bei ist auf der karte bzw.im Laden. zb.Die Missionen sind die dann auf der karte makiert? Zitieren
whatti Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo, hab schon alle trophies und auch schon alle aussenposten und festungen erobert. Nur fehlen mir jetzt noch 20 fertigkeitspunkte zur platin... Wie hol ich den am schnellsten xp? Außenposten zurücksetzen und unentdeckt einnhehmen! Zitieren
BleedMage Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Welche Inhalte vom Season Pass sind aktuell schon verfügbar und welche kommen noch? ***UP*** Weiß das jemand? Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Außenposten zurücksetzen und unentdeckt einnhehmen! Wie soll das gehen die zurückzusetzen?? Zitieren
progamer1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 ***UP***Weiß das jemand? Ich habe das Spiel zwar erst seit gestern aber es gibt einen DLC mit Hurk und im Januar kommt ein neuer DLC. https://far-cry.ubi.com/de-DE/news/index.aspx Zitieren
whatti Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Wie soll das gehen die zurückzusetzen?? Optionen>Gameplay. Da irgendwo. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.