Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel abstürzt wenn man die Pfeife von Jogi benutzen will, die die im Ghale-Haus liegt?! Jedesmal stürzt das Spiel ab und irgendein Fehlercode erscheint.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hasse die beiden !!!

Konnte jetzt 4 mal die Mission "Verirrt und Verloren" wiederholen,weil das Spiel der Meinung war ich müsste die beiden finden, obwohl ich alles zurück hatte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohje, mir ist das nicht passiert. Finde diese Missionen am geilsten von allen. Die Musik, die Farben. Einfach Hirnfasching :-) trotzdem würde ich gerne wissen was ich mit der Pfeife machen kann die Jogi mir geschenkt hat. Aber es stürzt ja dauernd ab wenn ich sie auswähle :-(((

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen :smile:

Ich habe mich jetzt schon mehrmals durch den Leitfaden gelesen und auch hier im Allgemeinen 'Fred' .. ich blicke aber leider nicht so ganz durch..

Bezüglich der Fähigkeiten wo ich den Außenposten befreien muss ohne endeckt zu werden, kann man die Außenposten am ende zurücksetzen oder muss ich mich jetzt quasi quälen die schweren unentdeckt zu befreien? Habe zwar gelesen das man das auch im coop machen kann, aber die meisten die es richtig drauf haben sind ja wahrscheinlich sowieso schon durch und können nicht mehr wirklich helfen?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :smile:

EDIT: Hat sich erledigt, habe soeben geschafft einen schweren unentdeckt zu befreien.. aber erstmal um hilfe rufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JETZT REICHTS MIR !

...ist das Game so buggy !?

Gerade sollte ich mich unbemerkt in die Ladefläche eines LKW reinschleichen,ich stehe davor und nix passiert :emot-raise:

Ist die Mission von N , die will ihre Familie zurück .

Ansonsten gutes Game,aber die Ladezeiten nerven mich schon extrem !

Vor allem auf Schwer hat man sowieso schon zig Tode,man will ja möglichst "schick" die Takedowns ausführn,aber wenn ich Neuladen muss weil das Spiel einen Trigger nun zum 2.Mal nicht erkennt ?! :mad1:

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 20:13

Okay,nach der Mission bin ich wieder mit dem Spiel versöhnt :J:

Sehr strange die Stadt der Schmerzen :eek6:

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 21:24

Longinus ist "göttlich" , hihi.....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...