Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Voll ausgestattet

Erlerne alle Fähigkeiten (nur Kampagne).

Hilfe, für eine Fähigkeit muss man 2 aussenposten ohne Alarm und gesehen werden einnehmen .

Was mache ich nun wenn ich alle aussenposten schon habe ?

Wenn ich sie nochmal Spiele dann wird die Fähigkeit nicht freigeschaltet .

Hat jemand noch das Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man tatsächlich auch unendeckt bleiben, oder reicht es wenn es ohne Alarmierung ist?

Ohne Alarm kann man einfach den "Alarmknopf" deaktivieren.

Ansonsten mal mit Pfeil und Bogen versuchen und zuerst immer das Tier befreien.

Nachdem das Tier tot ist einfach das nächste anlocken.

....eigentlich ganz einfache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun hat es mit den Bonus inhalten geklappt offen beim nächsten mal also morgen sind die noch da hab irgendwie Angst ... Weis jemand wann die 3. Hurk Mission kommt? Hab jetzt 2 gespielt und kommt aber momentan kein dritte wo man Anscheind die Harpune bekommt ? Bin von der Story

gerade die Drogen Felder abgefackelt

Kommt die dritte hurk Mission Vllt erst später ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal paar Glockentürme dann siehst es doch auf der Karte wenn du ran zoomst aber wo gibt's schneeleoparden sehe die nirgends auf der Karte

Hab ungefähr die Hälfte der Karte aufgedeckt & habe selbes Problem bisher mit dem Schneeleoparden. Einziges Tier wo mir noch 2x Felle fehlen bei der Herstellung. :biggrin5: Denke mal das im Norden noch welche kommen.

Wenn ich die Aussenposten unenddeckt einnehmen will, reicht es wenn ich das über Aussenposten-Meister mache? & Welchen Aussenposten würdet ihr mir empfehlen, werde selbst bei den "leichten" immer entdeckt, obwohl ich aus etlichen metern weit weg alle wegsniper.

Nein, zählt nicht. Habs ausprobiert für die eine Fähigkeit, aber wie gesagt funktioniert nicht. Du musst ohne entdeckt zu werden einen Außenposten befreien, das heißt das allererste mal den fremden Posten einnehmen - OHNE dabei entdeckt zu werden. Das heißt wenn du alle Alarme ausgeschalten hast und dich sieht einer, kannst du trotzdem neustarten / dich töten lassen.

Bin mittlerweile extrem fit im lautlos & unentdeckt einnehmen. Benutze nur den Recurvebogen, Wurfmesser & Jagdspritze. Ab und zu nehme ich auch mal die Predator. (Scharfschützengewehr) Generell kann man sagen, das du mit den Gewehren immer Kopf oder ungeschützen Oberkörper treffen musst. Im späteren Verlauf sind die Einheiten gut geschützt (Westen, Halswesten, Helme, etc.) wo es empfehlenswert ist auf das Gesicht zu zielen.

Arbeite mit was du hast. Stichwort Steine. Du sitzt im Gebüsch, drei Leute stehen schräg vor dir und gucken auf dich. Stein werfen, zwei gehen davon, und den einen messern. Wenn Soldaten tote Soldaten finden, ist das nicht weiter schlimm, solange du dich nicht sehen lässt wenn sich dich suchen. Meistens bücken die sich um den Toten zu untersuchen, auch eine super Attentatsstelle. ;) Ketten-Takedowns sind da mega cool. :cool2:

Leute kann man im Radio den Moderator abschalten , alsi das nur die Musik läuft , der stört nähmlich jede sekunde redet der Kerl :D

Und was für Musik ist das also Sprache ? Ich tippe auf Indisch oder ?

Er redet deutsch. :skep:

Drücke Steuerkreuz nach oben, um das Radio auszuschalten.

Muss man tatsächlich auch unendeckt bleiben, oder reicht es wenn es ohne Alarmierung ist?

Ohne Alarm kann man einfach den "Alarmknopf" deaktivieren.

Ansonsten mal mit Pfeil und Bogen versuchen und zuerst immer das Tier befreien.

Nachdem das Tier tot ist einfach das nächste anlocken.

....eigentlich ganz einfache^^

Kommt drauf an was du willst.

Unendeckt = Keiner hat dich gesehen (weißen Balken + Reaktion der Soldaten)

Ohne Alarm = Kannst auch alles mit dem Raketenwerfer klein machen, solange keiner den Knopf drückt

Für die Fähigkeit (Weiche Landung glaube ich war das) musst du ersteres machen.

PS: Hurks Missionen etc. hab ich alles bekommen, bzw. die Sachen extra heruntergeladen. Mir wird auch ein dickes H auf der Map angezeigt. Du musst dafür natürlich die Codes die in der Hülle beiliegen eingeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem selbst gehabt mit dem Schneeleoparden. Bei eine beliebigen Mission im Himalaya also oben wo so eine Atemmaske brauchst öfter bei den Missionen von longius großes L Aufgaben werf einfach an eine beliebige Stelle köder meistens kommt pro Köder dort ein schneeleopard!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Leute, habt ihr auch schon das MG42 freigeschaltet unter "Einzigartige Waffen"? Das Ding ist absolut overpowered! Das Ding one-hittet jeden normalen Gegner (gefühlt) und die Dicken sind auch nach einem sehr kurzen "Strahl" Gulasch... das Ding ist ja mal extremst stark. Selbst die Nachladezeit dauert nur 2 Sekunden und das Ding hat ein riesiges Magazin.

Der einzige Nachteil ist der, dass man sehr langsam das Visier bewegen kann wenn man zielt, aber sonst total OP das Teil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem selbst gehabt mit dem Schneeleoparden. Bei eine beliebigen Mission im Himalaya also oben wo so eine Atemmaske brauchst öfter bei den Missionen von longius großes L Aufgaben werf einfach an eine beliebige Stelle köder meistens kommt pro Köder dort ein schneeleopard!!!

Habe es nun anders geschafft. Ort: Die schlafenden Heiligen. X:445 Y:300

Wenn man da paar Mal Köder wirft kommen auch Schneeleoparden. Gut möglich das es auch an anderen Stellen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Elefanten-Reiter

Töte 30 Gegner mit einem Elefanten

Ist da mit ein und dem selben Elefanten gemeint oder insgesamt? Eine Statistik dafür gibt es aber auch nicht irgendwo?

Eine Statistik dazu habe ich auch noch nicht gefunden, aber du musst die Trophäe nicht nur mit einem Elefanten machen. Ich habe bestimmt nicht 30 Gegner mit dem selben Elefanten getötet und trotzdem die Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...