Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

So spielt man das Spiel in 15min durch.

Das ist jetzt kein Spoiler, ehr ein Link, aber wenn ihr wirklich nix erfahren wollt lest maximal den ersten fettgedrucken absatz von dem Beitrag. Ich wurde jetzt nicht gespoilert, fand es ehr witzig :D

Hab ich auch schon gepostet :b

Aber echt 'ne nette Sache von Ubisoft, sowas sollte man echt öfter mal einbauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Online ist es nicht mehr zu kriegen , nirgends jedenfalls zum Release
https://spielegrotte.de/index.php?suchwort=far+cry+4&xy=k9032jf9hp94hg213hg&suchkat=0 -> Ist auf Lager.

Höhö, ist ja nicht mal Release. :D Könnte mein erstes Spiel werden, was ich vor Release auf Platin habe. :cool2:

Und nun, baut mir meinen Thron, Untertanen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahja... Wozu jetzt die Fotos? :emot-raise: Wie dem auch sei, viel Spaß!

Ich feier das Spiel seit Samstag. Das erste was du tun solltest, auf einen Elefanten reiten. Geiles Feeling! :cheer::D

Die Fotos waren eine spontane Aktion. Die Vorfreude der letzten Wochen war extrem. ^^

Wird gemacht mit dem Elefanten reiten. :biggrin5: Grafik wirkt schonmal richtig gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...