Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Teenage Mutant Ninja Turtles Die Gefahr des Ooze-Schleims

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hat das game schon jmd? wenn ja wie ist es? geht es zu 2 ? wie schwer sind die trophys? kann mans ohne probleme in unter einer stunde packen für die eine trophy?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es ist ein 2d side scroller, reines solo Spiel. Habs n bisl angespielt und habs vieleicht 20 min gezockt deshalb kann ich nicht viel sagen, frage mich aber wie man das unter einer Stunde schaffen soll. Hab zwar schon den ersten Boss besiegt nur gibts da ja n Haufen. Bis auf das sollte aber alles machbar sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es ist ein 2d side scroller, reines solo Spiel. Habs n bisl angespielt und habs vieleicht 20 min gezockt deshalb kann ich nicht viel sagen, frage mich aber wie man das unter einer Stunde schaffen soll. Hab zwar schon den ersten Boss besiegt nur gibts da ja n Haufen. Bis auf das sollte aber alles machbar sein.

Gibt´s bestimmt ´ne Warpzone. :biggrin5:;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das Spiel vor Monaten platiniert...übrigens in ca. 6 Stunden....

Wenn man schön den Guide benutzt, wie man den Speedrun mit welcher Route nimmt, klappt das ganz gut...man muss nur höllisch aufpassen, dass man für eine bestimmte Trophy auch immer den passenden Turtle dabei hat für einen Extra-Dialog mit bestimmten Figuren während der Story...daher möglichst versuchen, seine Turtles, die man noch braucht für die Dialoge, nicht fangen zu lassen.

Edited by Savant

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab das Spiel vor Monaten platiniert...übrigens in ca. 6 Stunden....

Wenn man schön den Guide benutzt, wie man den Speedrun mit welcher Route nimmt, klappt das ganz gut...man muss nur höllisch aufpassen, dass man für eine bestimmte Trophy auch immer den passenden Turtle dabei hat für einen Extra-Dialog mit bestimmten Figuren während der Story...daher möglichst versuchen, seine Turtles, die man noch braucht für die Dialoge, nicht fangen zu lassen.

Und was macht man wenn genau der benötigte gerade gefangen ist?

Ich dachte bei dem "R" kann man die dann wieder befreien, aber ich bin nun mehrfach beide Rs abgelaufen und jedesmal ist da nur ein leerer Raum.

Sent from my SM-G920F

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab den Titel grade platiniert und bin überrascht, das Ganze macht tatsächlich Spaß. Schade nur, dass alles bisschen simpel geraten und der Umfang viel zu gering ist. Für mich aber das coolste Turtles Spiel seit dem: [url=https://www.youtube.com/watch?v=rfD6tRhYQrg]Turtles (NES)[/url]

Edited by Kratosaurus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann mir einer erklären, wie das bie dem game mit dem befreien funktioniert? ich habe in dimension x dummerweise zwei meiner mitstreiter verloren - besuche das rescue zimmer aber es ist leer....

ich komm mit diesem spiel sowas von nicht klar... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kann mir einer erklären, wie das bie dem game mit dem befreien funktioniert? ich habe in dimension x dummerweise zwei meiner mitstreiter verloren - besuche das rescue zimmer aber es ist leer....

ich komm mit diesem spiel sowas von nicht klar... :(

Es gibt in jedem Gebiet so ein Zimmer, da das richtige zu finden kann ganz schön nerven.

Später bekommt man jedoch ein Gerät mit dem die Location auf der Karte angezeigt wird.

Sent from my SM-G920F

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich dreh durch... Zwei gestorben und auf der Suche nach den anderen stirbt auch ständig einer... Ich Fang nochmal an...Was für ein drecksgame

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibt es eigentlich einen sammelguide für dieses Kleinod der Selbstpeinigung

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Auf playstationtrophies.org gibt einen bzw. einen Speedrun-Walkthrough und dort sind alle Sammelsachen eingezeichnet.

Sent from my SM-G920F

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:46

http://www.playstationtrophies.org/game/teenage-mutant-ninja-turtles-danger-of-the-ooze/guide/

Sent from my SM-G920F

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was ein dummes spiel... man "stirb" in einem gebiet hat das scheiß rescue zimmer gefunden aber man startet dann generell in einem anderen level... mal ehrlich dann kann man sich das doch auch sparen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe eine gute Nachricht für euch. Es gibt eine Video von mir, wo man weniger als 1 Stunde schaffen muss. Ihr könnt auch locker schaffen. Ich erkläre euch. Ganz wichtig ist:

- einfach rennen

- Gegner ignorieren

- nicht viel hauen

- immer abspeichern, zum Beispiel wenn einer tot ist, sofort im Spiel verlassen und nochmal laden

- ein paar Pizza einsammeln, den braucht ihr auf jeden Fall (keine Angst, im Video ist dabei).

- Wenn ihr ein bisschen lange Zeit spielt, sofort im Spiel verlassen und nochmal laden. Ihr dürft auch auf keine Fall lange bleiben oder ein paar Fehler zu machen. Denk dran: Im Spiel dauert ca. 45-50 Minuten

Ihr könnt gerne auf meine Video schauen. Ist sehr hilfreich.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Q3lZUe2xXRk&index=19&list=PLZQiqO3gIROFLl5h8fIMcDcwMrC_jyRDy]Teenage Mutant Ninja Turtles 0:48 min GUIDE 1/19 - YouTube[/url]

Ich hoffe es sehr dass ich euch helfen konnte. Viel Glück! :>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...