Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben
was soll das :facepalm:? das war mit sicherheit nicht ironisch gemeint, wenn du wüsstest wie lange ps3user für die liste braucht, und dann kommen da so bewertungen.

das :facepalm: war an die gerichtet, die bei HM eine 2 abgeben, sry wenn das falsch verstanden wurde

Geschrieben

Hmm, ich denke das Ergebnis von Guitar Hero - Greatest Hits ist etwas verfälscht.

Tatsächlich haben alle User - die die Schwierigkeit bewertet - und kommentiert haben eine glatte 10 gegeben - zu Recht, hinzu kommt einer mit einer 9. Die 3 User die mit 1, bzw. der Eine der mit 5 gewertet hat, waren wohl allesamt Scherzkekse! Leider verzerren die Heinis das Ergebnis!

Geschrieben

Bei Riddick schreiben alle 10

aber es gibt da ne 2 wlhl falschmeldung

und 2* 5 vielleicht auch ?

Geschrieben
dirt 2 ist sooo leicht?! wtf boa ich freu mich ja schon so auf das game.. hols mir die nächsten wochen, und wenns dann so leicht is auch noch.. goil^^

das spiel ist niemals leichter als "ice age 3":shocked:

Geschrieben
Hab mir grad wieder die aktuelle Liste ausgedruckt. Auf zur Videothek, hehe. Danke für die viele Arbeit an alle Invovierten ;).

Du könntest doch wenigstens dein Trophäenlevel in dein Profil schreiben, dass wir nicht so komplett unwissend über dich sind. :opa::biggrin5:

Geschrieben
Du könntest doch wenigstens dein Trophäenlevel in dein Profil schreiben, dass wir nicht so komplett unwissend über dich sind. :opa::biggrin5:

eins ist klar: er hat mal jede menge trophies mehr als du...;)

WipEout hat Falschbewertungen mit 1 und 4 und 5

ist ausgebessert, danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...