Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

Also unsere Vorgehensweise:

Erst das links Portal. 3 bleiben draußen, 3 gehen rein. Einer der mit reingeht, leert seine Eisbrecher oder was auch immer auf den Torwächter und geht wieder raus, bevor der Gatekeeper down ist. Relikt aufheben, draußen aus dem Portal noch mal reinigen.

5 gehen dann zum rechten Portal und einer in die Mitte ganz nach oben hinter den Spawnpunkt von den Minos. 2 Gehen rein und drei bleiben draußen. Der Reliktträger feuert mit seinem Super auf den Torwächter, Relikt nehmen und raus. Die 5 gehen dann in die Mitte und kümmern sich nur um die beiden Portale + Fußvolk. Sobald der Konflux verschwindet, gehen drei rechts und drei links hinter die Säule beim Portal.

Im Jungel konzentriert sich einer zu Anfang mit auf den Mino. Orakel in der Reihenfolge platt machen, wie sie spawnen. Sobald die letzten beiden Orakel da sind, wird noch mal gereinigt und der Schildträger geht schon raus und springt in die Mitte und baut das Schild. Sagt dann, wenn er draußen ist "Mitte" oder sonst was. Wir springen dann alle in die Mitte und schießen dann auf Atheon. Einer aus der Mitte knallt dann noch die Harpien ab, damit es da nicht zu Problemen kommt. Das wiederholt man, bis Atheon platt ist. Haben alle den Gjallarhorn -> Aus dem Portal raus und auf ihn mit Gebrüll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch hoch springen und mit dem gjallarhorn schießen oder es Gehen nur die 3 in die Mitte die im Tor waren und die anderen bleiben hinten und passen auf das sie nicht getroffen werden.

Einer sollte echt immer auf die bittsteller schießen damit sie nicht zu viele werden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht Gjallarhorn so viel mehr damage als Wahrheit?

Ich hab die Wahrheit fast voll gelevelt (fehlen noch die letzten beiden Kreise. Bis zum nächsten Raid dann wahrscheinlich nur noch ein Kreis) und ballere damit auf Atheon.

Mich selber in die Luft habe ich mich in der mitte aber auch schon hoch gejagt :facepalm:

Und noch eine Frage: Hat man hinten bei der Tür nicht mehr Platz um mit Raketenwerfern zu ballern, als in der Mitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm dann sind wir wohl echt zu fett, wir schaffen es fast immer uns gegenseitig zu killen, daher nehmen wir den eisbrecher wenn wir in die mitte gehen oder das horn aber dann gehen nur 3 in die mitte und 2 bleiben draussen. :biggrin5:

greetz

Also wenn man die Raketenwefer-Taktik macht, teilt man sich auf. Dann springt man nicht in die Mitte, sondern verteilt sich einfach. Nur auf die Harpies aufpassen. Der Reliktträger kann zusätzlich noch mit dem Super auf Atheon ballern. Oder man springt halt hoch und schießt dann. Am besten einfach mal ausprobieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Gjallarhorn so viel mehr damage als Wahrheit?

Ich hab die Wahrheit fast voll gelevelt (fehlen noch die letzten beiden Kreise. Bis zum nächsten Raid dann wahrscheinlich nur noch ein Kreis) und ballere damit auf Atheon.

Mich selber in die Luft habe ich mich in der mitte aber auch schon hoch gejagt :facepalm:

Und noch eine Frage: Hat man hinten bei der Tür nicht mehr Platz um mit Raketenwerfern zu ballern, als in der Mitte?

Gjallarhorn teilt sich nach dem Aufschlag auf in 6/8 kleine zielsuchende Projektile.

Der erste Aufschlag macht mit dem extra schaden ca 13k und die Projektile je ca 3k

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ählt eigl der Anfang der Raid ,also die 3 Felder halten mit Sterben dazu? Einer sagte,dass man dort ruhig sterben darf..

Und ich wette mit dir derjenige hat die Trophäe noch nicht...;)

Denke schon, dass es zählt. Ich würde es zumindest nicht riskieren;)

Ich auch nicht, wenns schon am Anfang happert dann stimmt ehh was nicht mit der Gruppe:biggrin5:

Hab jetz übrigens auch den makellosen raid geschafft:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern endlich endlich mal den hard raid geschafft. Jetzt fehlt mir nur noch der makellose. Aber ich denke an dem traue ich mich erst mit Level 40 oder so. :-D

6 29er reicht vollkommen aus, wir hatten sogar nen 28er dabei beim erfolgreichen Versuch. Gestorben wird eh bei der Sprungpassage oder im Labyrinth weil die Leute ihre Nerven nicht unter Kontrolle haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...