Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

Hey Leute!

Ich würde gerne eine fixe Raidgruppe mit 5 anderen Leuten erstellen, mit der in den nächsten beiden Wochen der Flawless Raider auf Normal gemacht werden kann.

Bitte nur erfahrene Spieler, was das heisst steht nachfolgend;

Bedingungen:

- grundsätzlich jeden Abend verfügbar

- 29+

- Raid mehr als 10x gemacht

- Raid schon auf schwer durchgespielt

- wenn möglich, aufgelevelte Raid Waffen

Bitte eintragen und kopieren:

Nutz hierfür am besten den Veabredungsthread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Ich würde gerne eine fixe Raidgruppe mit 5 anderen Leuten erstellen, mit der in den nächsten beiden Wochen der Flawless Raider auf Normal gemacht werden kann.

Bitte nur erfahrene Spieler, was das heisst steht nachfolgend;

Bedingungen:

- grundsätzlich jeden Abend verfügbar

- 29+

- Raid mehr als 10x gemacht

- Raid schon auf schwer durchgespielt

- wenn möglich, aufgelevelte Raid Waffen

Bitte eintragen und kopieren:

1. Saand bald lv30 Warlock(muss noch die Raidschuhe upleveln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ging endlich Jäger 28 Level, vielleicht passt ja Raid "ohne sterben" ?? Ich glaube ich spiele ziemlich schief, wenn Ihr einverstanden werdet und bin gerne dabei

Warlock 25 Level

Titan noch im Laufende 8 Level

Also ich weiß ja nicht, aber ich persönlich probiere den makellosen Raid erst gar nicht, bevor ich folgende Voraussetzungen habe:

* mind.lvl29

* perfektes vollaufgeleveltes Waffenset

* Raid auf Normal mind. 10 mal durchgezockt und 1x auf Hard

Also bei mir ist noch ein sehr weiter Weg bis dahin und ich denke bei dir auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht, aber ich persönlich probiere den makellosen Raid erst gar nicht, bevor ich folgende Voraussetzungen habe:

* mind.lvl29

* perfektes vollaufgeleveltes Waffenset

* Raid auf Normal mind. 10 mal durchgezockt und 1x auf Hard

Also bei mir ist noch ein sehr weiter Weg bis dahin und ich denke bei dir auch ;)

level 28 reicht völlig, gute aufgewertete Waffen helfen viel (es gibt kein "perfektes set") , übung mit dem relikt da random ports...

aller wichtigstes ist eigentlich ein sicheres beherrschen der sprungpassagen, da dürfen einfach keine tode passieren, alles andere ist glück beim Atheon Bugfest und feste eingeübte positionen an allen stellen davor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay. Könnt Ihr mich einladen? Gleiche Psn Nick links ID.

Ich bin immer Eifersüchtig wegen Platin...mir ist wichtig ::D

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Du überschätzt dich glaub ich, man sollte sich gut einspielen, selber und mit einem Team.

Wenn das Team aus 3 2er Teams besteht wo die 2 immer zusammen spielen geht es auch. Man braucht seinen festen platz wo man immer spielt.

Such dir erst ma ein Team das den raid auch öfters in der Woche macht und nicht nur einmal in der Woche.

Man sollte min 28 sein, gute voll gelevelte Waffen und muss den raid so gut wie auswendig kennen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage euch, bin nur einmal Raid gewesen und kaum gut erkennen. Aber schaue ich mir ganzen Video über Raid. Wenn wird nur normal Raid gehen, dann wird vielleicht schaffen.

Team nur Clanmitglied! Name: Trophies de Allianz

bitte stell euch auch gerne mit

Ich unterdrücke nicht, aber wollte nur drei fehlende Trophäen brauchen.

Wann weiss auch nicht genau, habe schon 100 mal auf Online Verabredungen geschrieben. Uff :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht, aber ich persönlich probiere den makellosen Raid erst gar nicht, bevor ich folgende Voraussetzungen habe:

* mind.lvl29

* perfektes vollaufgeleveltes Waffenset

* Raid auf Normal mind. 10 mal durchgezockt und 1x auf Hard

Also bei mir ist noch ein sehr weiter Weg bis dahin und ich denke bei dir auch ;)

Das sind die perfekten Voraussetzungen dafür, wenn dann noch ein festes Team mit einer festen Position hast und auch mit dem Relikt klar kommst, dann klappt das auch.

Für die sprungpassagen und für das Relikt solltet ihr euch noch etwas Zeit zum üben einplanen und dann läuft das rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sage euch, bin nur einmal Raid gewesen und kaum gut erkennen. Aber schaue ich mir ganzen Video über Raid. Wenn wird nur normal Raid gehen, dann wird vielleicht schaffen.

Team nur Clanmitglied! Name: Trophies de Allianz

bitte stell euch auch gerne mit

Ich unterdrücke nicht, aber wollte nur drei fehlende Trophäen brauchen.

Wann weiss auch nicht genau, habe schon 100 mal auf Online Verabredungen geschrieben. Uff :(

Naja bei Destiny ist es leider nicht so, dass wenn man die Trophäe für normalen Raid geschafft hat, dann sofort die makellose Raid Trophäe angehen kann. Wenn du bisher den Raid nur einmal gemacht hast und gerade erst lvl28 geworden bist (welche Waffen du hast, weiß ich nicht), dann denken die meisten im Verabredungs-Thread, dass du noch nicht soweit bist. Suche doch erstmal Leute für normalen Raid und mach den noch paar Mal und dann siehst du schon wie es läuft und lernst den Raid besser kennen. Nicht gleich sofort mit dem makellosen Raid anfragen, da meldet sich keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Destiny ist es leider nicht so, dass wenn man die Trophäe für normalen Raid geschafft hat, dann sofort die makellose Raid Trophäe angehen kann. Wenn du bisher den Raid nur einmal gemacht hast und gerade erst lvl28 geworden bist (welche Waffen du hast, weiß ich nicht), dann denken die meisten im Verabredungs-Thread, dass du noch nicht soweit bist. Suche doch erstmal Leute für normalen Raid und mach den noch paar Mal und dann siehst du schon wie es läuft und lernst den Raid besser kennen. Nicht gleich sofort mit dem makellosen Raid anfragen, da meldet sich keiner.

Okay, ich habe voll Fokus upgraden und Waffen sind unmöglich... Was bringt die besten Waffen? Habe zwei Primärwaffen: Scout und Handfeuer (lila)

Maschinengewehr (gelb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde eine gruppe mit Warlocks machen ist dann um einiges leichter und am besten mit Sonnensänger!
Nur das dir das nichts bringt, tot is tot

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

genau!

fuer die trophy ist der titan mit dem schild sicher im vorteil.

und mit "tod von oben" kommt man auch 100% ueber die schlucht bzw. muss man sich schon sehr blöd anstellen, das zu verkacken. bedeutet, nach dem templer kill von defender auf angreifer umstellen, damit man den super an der schlucht wieder voll hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprungpassage, jäger mit 3er sprung ab der zweiten Plattform unmöglich zu verkacken.

jo, mag sein.

es geht hier ja ums ganze und da ist der titan sicher deutlich besser als der jäger. immer außer acht gelassen, das das persönliche gefühl natürlich wichtig ist. wenn man mit dem jäger vertrauter ist, ist der jäger besser.

aber grundsätzlich und objektiv ist für den raid ohne zu sterben der titan die beste wahl.

es kann immer mal knapp werden und dann hat man mit segen des lichts eine absicherung.

die belendgranaten sind bei atheon auch noch ein vorteil des titans. wenn die hobgoblins dumm auseinander stehen, kann man auch mit level 30 mal in schwierigkeiten kommen. vor allem, weil nun jeder rein gezogen werden kann und das schild nehmen können muss. mit der blendgranate hat man nen vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...