Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich noch Möglichkeiten, dass irgendwie Sklavenschiffe auftauchen. Während meinem ganzen Spiel sind nur 2 davon aufgetaucht( bei einem war mein Schiff aber leider zu schwach und hatte nur noch ein drittel der Lebensleiste). Mir fehlen also noch 2. Ich haeb jetzt alle anderen trophäen, aber auch während ich noch die restlichen 11 Konvois finden musste und ich nur hin und her gesegelt bin, ist kein einziges Sjlavenschiff aufgetaucht. Hab jetzt auch schon die Hälfte der Crew verloren, weil das hier irgendwo stand, dass sie dann vielleicht auftauchen, aber hatte immer noch kein Glück. Auch bei dem Standort im Leitfaden ist bei mir nie Eins aufgetaucht. Gibt es noch andere Orte, wo die auftauchen oder noch andere Methoden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, kann es sein, dass man diesen Leitfaden noch ergänzen muss?

02900_047.pngTötungsmaschine

30 Wachen töten, ohne selbst getötet zu werden, während der KEIN-PARDON-Cheat aktiviert ist.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man 30 Wachen töten, ohne selbst getötet zu werden, während der Kein-Pardon-Cheat aktiviert ist. Um den Kein-Pardon-Cheat freischalten zu können muss man 55 beliebige Herausforderungen absolvieren. Der Cheat kann dann im Menü unter dem Punkt "Abstergo-Herausforderungen" > "Cheats" aktiviert werden. Der Cheat aktiviert den Hardcore-Modus, indem Shay oder die Morrigan sich nicht selbst nach erhaltenem Schaden regenerieren. Es ist empfehlenswert viele Rauchbomben bei sich zu tragen, ggf. auch Schlaf-, Berserker- und Splittergranten, da diese im offenen Kampf einen kleinen Vorteil verschaffen. Des weiteren kann die Trophäe auf Land oder auf See erspielt werden, allerdings empfiehlt es sich dies im Bereich "New York" zu machen, da es dort viele Gegner gibt und man nicht von Insel zu Insel reisen muss.

Ich hatte weit mehr als 30 Gegner getötet, aber sie kam nicht.

-Ich habe allerdings zwischendurch die Schnellreise benutzt.

-Ich habe Warenlager im Nordatlantik geplündert.

-Ich habe auch Berserkerpfeile benutzt.

Kann es sein dass durch diese Sachen der Zähler zurückgesetzt wird?

Edit:

Zwar etwas lang, aber brauchbares Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WF3GGVUTU3w]Assassin's Creed Rogue Killing Machine Achievement Trophy Guide Xbox 360 PlayStation 3 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, mir gehts aber grundlegend darum, ob der Zähler zB bei Schnellreisen zurückgesetzt wird und dass das dann im Leitfaden mit rein müsste.

Zugriff auf NY habe ich grad nicht, aber das ist ein anderes Thema, auch dass das beim Schiffemachen geht, es geht halt nur darum, ob der Zähler auf Null geht. Missionsabschlüsse scheinen das nicht zu bewirken, das hat man ja nach einem Entern auch (hatte das in Verdacht, da ich einmal dabei die Lebensleiste wieder voll hatte), also bliebe nur noch die Schnellreise, was zu bestätigen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, mir gehts aber grundlegend darum, ob der Zähler zB bei Schnellreisen zurückgesetzt wird und dass das dann im Leitfaden mit rein müsste.

Zugriff auf NY habe ich grad nicht, aber das ist ein anderes Thema, auch dass das beim Schiffemachen geht, es geht halt nur darum, ob der Zähler auf Null geht. Missionsabschlüsse scheinen das nicht zu bewirken, das hat man ja nach einem Entern auch (hatte das in Verdacht, da ich einmal dabei die Lebensleiste wieder voll hatte), also bliebe nur noch die Schnellreise, was zu bestätigen wäre.

Kann ich dir bestätigen, war vor paar Tagen schon am überlegen ob ich es im Leitfaden erwähnen sollte aber war mir etwas unsicher.

Das zurüksetzen der Kills während dem aktivierten Cheat, liegt sicherlich daran, dass man nach der Schnellreise wieder volle Energie hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jepp, 20 Konvois ist schon frech....

Auch so ist ein bisschen viel zu sammeln. An eine Kiste im Nordatlantik, im vom Eis eingeschlossenem Bereich nordöstlich, da komme ich an eine Kiste nicht ran. Dachte, da muss ich den Bretterverschlag mit Splittergranate sprengen, aber das bringt nichts. Die Kiste ist in einem Hügel, davor ist ein kleiner Teich/gestauer Bach und ein befestigtes Lager in der Nähe.

Am Fusse des Hügels ist dann ein Durchgang, der mit Brettern vernagelt ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...