Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dann muss ich wohl die lager wieder plündern.

hab jetzt ein ganz komisches problem. ich hab eben eine stelle gefunden mit einem konvoi. so hab ihn besiegt aber nicht versenkt und als ich dann schnellreise benutzt hab war der wieder da. ich hab das jetzt bis 20 gemacht aber es kam keine trophäe. hab dann noch mal gemacht mit entern und immer noch nichts.

endlich nach 3 weiteren konvois kam endlich diese trophäe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch in Sequenz 1 (das war zwischen Erinnerung 2 und 3), aber hatte das erste Kriegsgefangenenschiff auf der Map (Faustsymbol, wenn es das ist).... allerdings hatte ich noch keine Chance gegen die Begleitschiffe.
bei mir kam das erste auch ganz früh im spiel aber ich vermute mal das es so früh vielleicht gar nicht zählt für die trophäe. vielleicht erst dann wenn man die seite wechselt. ...

So, habe gestern in Sequenzen 1 zwischen Erinnerung 3 und 4 wieder ein Kriegsgefangeneschiff gehabt und da die Morrigan jetzt etwas aufgerüstet ist, konnte ich es kapern und in den Statistiken steht nun, dass ich einen habe. Scheint also so, dass es keinen Bezug zum Storyfortschritt hat.

Ich werde jedenfalls jetzt jedes holen, das kommt, da es wohl passieren kann, dass sie irgendwann seltener erscheinen.

Allerdings steht in der statistik nicht, wieviele Gefangene befreit wurden.... bzw das fiel mir nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

jetzt mach ich heute die letzten errinnerungen fertig und dann platin :D

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 15:42

wie lange geht den dieser abspann? ich warte schon fast 20 min und mir fehlt noch die trophäen templer damals wie heute.

Vorheriger Post um 15:42

Post hinzugefügt um 15:55

nach fast 30 min war endlich der abspann vorbei und die platin kam :D

bei mir in der datenbank hab ich wieder nur 97 % genau wie bei black flag. habt ihr das auch?

und auf welcher insel in river valle findet man die belohungen für das sammeln der tables?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

jetzt mach ich heute die letzten errinnerungen fertig und dann platin :D

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 15:42

wie lange geht den dieser abspann? ich warte schon fast 20 min und mir fehlt noch die trophäen templer damals wie heute.

Vorheriger Post um 15:42

Post hinzugefügt um 15:55

nach fast 30 min war endlich der abspann vorbei und die platin kam :D

bei mir in der datenbank hab ich wieder nur 97 % genau wie bei black flag. habt ihr das auch?

und auf welcher insel in river valle findet man die belohungen für das sammeln der tables?

den abspann hättest du doch einfach überspringen können durch halten von :K: ^^ oder haste dir die namen durchgelesen? :P:xd::'>

nein, ich hatte in der datenbank 100% (in bf auch nur 98% :mad1:)

und hier gibts die waffe :D

[url=https://youtu.be/8CQe705dqkQ]dort ^^[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe noch 3 Trophäen vor mir. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Das ist mein

20 Schiffskonvois plündern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das noch nicht gemacht habe. Kann es sein, dass hierfür nur die königlichen Schiffskonvois gezählt werden, oder sowas?

Will ich nicht

20 Rauchbomben erfolgreich mit Gasmaske kontern.

Kennt ihr einen Ort oder eine Mission wo das gut geht. Bei mir haben die das nur seeehr selten eingesetzt.

Abgewehrt

15 Überraschungsangriffe aus der Luft kontern.

Die ist wohl einfach mühsam weil die KI oft einfach zu dämlich ist mich auch anzugreifen, wenn sie über mir stehen. Fällt euch was dazu ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den abspann hättest du doch einfach überspringen können durch halten von :K: ^^ oder haste dir die namen durchgelesen? :P:xd::'>

nein, ich hatte in der datenbank 100% (in bf auch nur 98% :mad1:)

und hier gibts die waffe :D

das hab ich ja versucht aber irgendwie ging es nicht.:emot-raise:

hm was sind dann die 3 % die mir fehlen.

hm hast du alle 33 handelsmissionen gemacht? mir fehlen noch einige vielleicht sind das die 3 % die mir fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche für eine trophähe 20 konvois zerstören/entern.

ich habe bis jetzt 15/20. ich bin immer nach nordatlantik gesegelt und hab die barkeeper um informationen gefragt, damit mir der nächste konvoi auf der karte angezeigt werden soll.

nur wenn ich jetzt zu dem hingehe ,dann steht da: zurzeit sind keine informationen vorhanden!

ich hab auch die anderen 2 barkeeper um infos gefragt- die haben auch zurzeit keine infos parat :(

Was soll ich denn jetzt machen? den ganzen tag rumsegeln und hoffen dass ich einen konvoi entdecke ? ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch 3 Trophäen vor mir. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Das ist mein

20 Schiffskonvois plündern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das noch nicht gemacht habe. Kann es sein, dass hierfür nur die königlichen Schiffskonvois gezählt werden, oder sowas?

Will ich nicht

20 Rauchbomben erfolgreich mit Gasmaske kontern.

Kennt ihr einen Ort oder eine Mission wo das gut geht. Bei mir haben die das nur seeehr selten eingesetzt.

Abgewehrt

15 Überraschungsangriffe aus der Luft kontern.

Die ist wohl einfach mühsam weil die KI oft einfach zu dämlich ist mich auch anzugreifen, wenn sie über mir stehen. Fällt euch was dazu ein?

zu 1: es werden normale (weiße) und königliche (blaue) gezählt ich habe die kellner bestochen in nordatlantik und was bei mir geklappt hat immer wieder zum schiffs wrack hms ??? (name entfallen) oben rechts schnell gereist und bei fast jedem versuch war genau neben mir ein neuer konvoi

zu 2&3: an der stelle die im leitfaden steht mit den luftattentaten steht unten ein flinker wache (mit dolch bewaffnet) die schmeißen oft rauchgranaten (wenn man sie anspringt oder wegschubst) und wenn du die assassinentöter montur hast (auf uplay einzulösen) dann haste dauerhaft ne maske auf d.h. du musst dann nur in dem rauch stehen während diese explodiert um zu "kontern"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch 3 Trophäen vor mir. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Das ist mein

20 Schiffskonvois plündern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das noch nicht gemacht habe. Kann es sein, dass hierfür nur die königlichen Schiffskonvois gezählt werden, oder sowas?

Will ich nicht

20 Rauchbomben erfolgreich mit Gasmaske kontern.

Kennt ihr einen Ort oder eine Mission wo das gut geht. Bei mir haben die das nur seeehr selten eingesetzt.

Abgewehrt

15 Überraschungsangriffe aus der Luft kontern.

Die ist wohl einfach mühsam weil die KI oft einfach zu dämlich ist mich auch anzugreifen, wenn sie über mir stehen. Fällt euch was dazu ein?

für das ist mein zählen nur marine und königliche konvois.

ich hab abgewehrt in new york gemacht da stehen immer wieder welche auf den dächern.

die rauchbombem machen nur die agilen wachen und in new york findet man die auch oft auf den straßen. ich hab ihre angriffe gekontert bis sie ihre rauchbombe werfen und die dann gekillt und den nächsten gesucht.

Vorheriger Post um 16:52

Post hinzugefügt um 16:54

ich brauche für eine trophähe 20 konvois zerstören/entern.

ich habe bis jetzt 15/20. ich bin immer nach nordatlantik gesegelt und hab die barkeeper um informationen gefragt, damit mir der nächste konvoi auf der karte angezeigt werden soll.

nur wenn ich jetzt zu dem hingehe ,dann steht da: zurzeit sind keine informationen vorhanden!

ich hab auch die anderen 2 barkeeper um infos gefragt- die haben auch zurzeit keine infos parat :(

Was soll ich denn jetzt machen? den ganzen tag rumsegeln und hoffen dass ich einen konvoi entdecke ? ;(

in den taverven in new york und river valley bekommt man auch manchmal konvois. ansonsten die nachschublager plündern damit die wieder infos haben.

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 17:00

ok jetzt ist bei mir die datenbank auch auch 100%. die letzten 3 einträge, achilles, lian und die oman araber waren noch nicht drin.

ich hab die 20 rauchbombem bei twin snake path in river valley gemacht. da ist beim aussichtspunkt nach dem todessprung 2 orangene wachen und 1 wirft die rauchbombe. hab dann immer wieder schnellreise gemacht und die waren wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Trophy Freiheitskämpfer, für die die sie noch nicht haben. Hab Stunden (10h) damit verbracht sie zu bekommen. Und hier meine Erfahrung:

Schnellreise zu dem Ort auf Karte unten Rechts diese Inselgruppe.

Bei mir was es so das die Gefangenden Schiffe nicht einfach so Spawnen.

Die kammen immer wenn ich in Gefechten war.

Also probiert mal aus, so lange Schiffe versenken bis ihr gejagd werdet. Spätestens beim dritten Gesucht Symbol, sollte ein Gefangenden Schiff auf tauchen.

Ob es eine Rolle spielt, das im Gebiet das Fort erobert ist oder nicht. Hab ich nicht getestes.

Also Good Luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das ist mein zählen nur marine und königliche konvois.

ich hab abgewehrt in new york gemacht da stehen immer wieder welche auf den dächern.

die rauchbombem machen nur die agilen wachen und in new york findet man die auch oft auf den straßen. ich hab ihre angriffe gekontert bis sie ihre rauchbombe werfen und die dann gekillt und den nächsten gesucht.

Vorheriger Post um 16:52

Post hinzugefügt um 16:54

in den taverven in new york und river valley bekommt man auch manchmal konvois. ansonsten die nachschublager plündern damit die wieder infos haben.

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 17:00

ok jetzt ist bei mir die datenbank auch auch 100%. die letzten 3 einträge, achilles, lian und die oman araber waren noch nicht drin.

ich hab die 20 rauchbombem bei twin snake path in river valley gemacht. da ist beim aussichtspunkt nach dem todessprung 2 orangene wachen und 1 wirft die rauchbombe. hab dann immer wieder schnellreise gemacht und die waren wieder da.

aber auch wenn ich die nachschublager in river valley erobere und gleich danach in die nordatlantik in den tavernen um informationen frage, steht dort immer:"zurzeit keine informationen vorhanden".

also gehe ich dann nach new york und frage dort die kellner, und jedes mal erscheinen nachschublager-nie konvois ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch wenn ich die nachschublager in river valley erobere und gleich danach in die nordatlantik in den tavernen um informationen frage, steht dort immer:"zurzeit keine informationen vorhanden".

also gehe ich dann nach new york und frage dort die kellner, und jedes mal erscheinen nachschublager-nie konvois ;(

Ja ich hab genau das gleiche Problem. Besonders ärgerlich, mir fehlt nämlich nur noch ein Schiff, dann habe ich die Platin.

Eure Tipps zu den anderen beiden Trophäen waren sehr hilfreich, hat geklappt. Vielen dank!

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 21:53

Ok, ich habe gerade zufällig eines gefunden. Ich habe in der Nähe von Anticosti ein paar Schiffe angegriffen, die Kopfgeldjäger erledigt und dann tauchte der letzte Konvoi auf. Kannst du ja auch mal versuchen die zufällig zu finden (geht scheinbar auch ohne Info vom Barkeeper). Viel Glück.

Endlich meine erste Platin seit langem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab genau das gleiche Problem. Besonders ärgerlich, mir fehlt nämlich nur noch ein Schiff, dann habe ich die Platin.

Eure Tipps zu den anderen beiden Trophäen waren sehr hilfreich, hat geklappt. Vielen dank!

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 21:53

Ok, ich habe gerade zufällig eines gefunden. Ich habe in der Nähe von Anticosti ein paar Schiffe angegriffen, die Kopfgeldjäger erledigt und dann tauchte der letzte Konvoi auf. Kannst du ja auch mal versuchen die zufällig zu finden (geht scheinbar auch ohne Info vom Barkeeper). Viel Glück.

Endlich meine erste Platin seit langem!

alles klar dann werde ich mal ausschau halten ;)

Vorheriger Post um 13:40

Post hinzugefügt um 15:28

weiß jemand zufällig wofür die fackeln sind?

vielleicht haben die was mit den konvois zu tun, denn wenn man vor der fackel steht, wird angezeigt "schiff rufen" ( vielleicht konvois)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...