Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das muss ich auch nocheinmal probieren, hatte zwar auch nie vollbesetzung, aber unter 50% selten. mir fehlen noch 2 konvois. dann bauch ich nur noch alle missionen auf 100% bringen und dann hab ich die platin.

sagt mal, weiß einer von euch, was der lezte cheat ist? mir fehlt noch die storm fortress für die 100 %, aber ohne cheat, sterbe ich immer wenn die anderen beiden schiffe hinzu kommen. ich überleg ob ich mir diesmal die hunder prozent hol, oder ob ich sie sausen lasse.

Wenn du den letzten Cheat aktivierst, besteht deine schiffscrew aus Skeletten. Und die templermeister-montur wird freigeschaltet. Beides ganz nett, aber auch nicht der absolute Wahnsinn. Achso und nen Segel, Ruder und Gallionsfigur bekommste auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bei mir on 8/13 fällen konvois gebracht hat war nach antocosti schnellreise, einmal um die Insel, sofern nicht direkt am Start einer ist, und dann schnellreise nach rv, irgendein ort und wiederholen. Am besten wie gesagt mit unter 59% crew

Was haben bitte die Konvois damit zu tun,dass Deine Crew unter 59% ist?,meinst Du dann tauchen die öfters auf oder wie?und außerdem meine ich muss man für die Trophäe diese Schiffe entern,oder zählt es auch wenn man sie in seiner Flotte aufnimmt?

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben bitte die Konvois damit zu tun,dass Deine Crew unter 59% ist?,meinst Du dann tauchen die öfters auf oder wie?und außerdem meine ich muss man für die Trophäe diese Schiffe entern,oder zählt es auch wenn man sie in seiner Flotte aufnimmt?

MfG,

Faboulos2

Es reicht auch, die Konvois einfach zu zerstören. Und sie kommen nur im Nordatlantik vor. Ich hab immer mit den Wirten in den verschiedensten Tavernen in New York und im Nordatlantik gesprochen. Da wurden dann meistens Konvois aufgedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es reicht auch, die Konvois einfach zu zerstören. Und sie kommen nur im Nordatlantik vor. Ich hab immer mit den Wirten in den verschiedensten Tavernen in New York und im Nordatlantik gesprochen. Da wurden dann meistens Konvois aufgedeckt.

Ja genauso habe ich es auch gemacht,habe immer mit dem Wirt in St.Johns gesprochen und der hat mir dann verraten,wo genau sich der nächste Konvoi befindet.

Und diesen habe ich dann zerstört.

Von daher verstehe ich nicht wieso es hier eine andere "Alternative" geben soll und was es jetzt mit der "niedrigen Crewanzahl" auf sich hat ich meine das man nachdem man Kriegsgefangenenschiffe geentert hat die Crew anheuern kann ist klar,aber dennoch sind sowohl die Konvois als auch die Kriegsgefangenenschiffe eher zufallsbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auch das Problem, dass man die Mörser nicht mehr auswählen kann? Oder mach ich da irgendwas falsch? Bin schon in Sequenz 6 und konnte die schon verwenden. Aufleveln hat mir die Mörser auch nicht zurückgebracht...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

hast du munition? zwar sieht es in den gemischwarenläden so aus als wäre es voll aber es ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die Schwierigkeiten haben mit der Trophäe "Freiheitskämpfer".

Ich glaube, es ist ist in der Tat so, dass die Gefangenenschiffe nach Beendigung der Story und anderen Aktivitäten extrem selten spawnen :banghead: Also hier ist ein Lösungsweg, der funtioniert hat und auch nicht so lange gedauert hat: Man öffnet die Karte der Nordatlantik und reist zu dem Ort "Gros Morne" (483, -305) und lässt einfach das Schiff für ca. 20 Minuten rumstehen und macht absolut nichts :dozey:. Nachdem die Zeit vergangen ist, checkt man die Map, nördlich von dem Ort sollte ein Gefangenenkonvoi gespawnt sein. In der Regel spawnen sie schon früher, bei mir war es schon nach 10 Minuten der Fall, ist aber unterschiedlich. Wenn man die Gefangenen befreit hat, reist man wieder nach Gros Morne und wiederholt das Ganze (Ich habe nach jedem Kampf nochmal den Animus verlassen, um die Map sozusagen zurückzusetzen, damit die Schiffe schneller spawnen). Klingt zwar nach Langeweile pur, aber es dauert ungefähr eine Stunde und man hat die Trophy, besser als das Spiel neuanzufangen :smile:

Hoffe ich konnte helfen :rolleyes1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich habe probleme mit denn konvios ,habe 17 stuck ,aber ich bekomme keine information mehr von denn wirten,eine plage ich habe jede taverne abgeklappert,bekomme immer nur nachschublager,und die habe ich auch geplundert, weiterhin keine info vom wirt,in atlantik. was kann ich machen??

kuck mal eine Seite vorher, da hat einer einen Trick mit Anticosti gepostet, den habe ich befolgt und nach 3,4 Versuchen hats geklappt. Am wichtigsten ist aber, dass deine Crew unter 50% ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bei mir on 8/13 fällen konvois gebracht hat war nach antocosti schnellreise, einmal um die Insel, sofern nicht direkt am Start einer ist, und dann schnellreise nach rv, irgendein ort und wiederholen. Am besten wie gesagt mit unter 59% crew

Der Tipp ist echt Goldwert. Hatte bei 7 Versuchen, 4x nen Konvoi gehabt. Nur das mit der Crew kann ich nicht bestätigen, da ich volle Besatzung hatte. Also per Schnellreise nach Anticosti. Einmal rumshippen um die Insel. Wenn nix da war, per Schnellreise weg und wieder hin. Passt! :thumbsup:

Sollte man vielleicht sogar noch mit in den Leitfaden packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp ist echt Goldwert. Hatte bei 7 Versuchen, 4x nen Konvoi gehabt. Nur das mit der Crew kann ich nicht bestätigen, da ich volle Besatzung hatte. Also per Schnellreise nach Anticosti. Einmal rumshippen um die Insel. Wenn nix da war, per Schnellreise weg und wieder hin. Passt! :thumbsup:

Sollte man vielleicht sogar noch mit in den Leitfaden packen.

Wie jetzt habe ich das richtig verstanden,dass die meisten Konvois rund um Anticosti rumschippern?und das mit der "Crew Unterzahl" dachte ich mir schon das es nichts mit der Häufigkeit der Konvois zu tun hat.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt habe ich das richtig verstanden,dass die meisten Konvois rund um Anticosti rumschippern?und das mit der "Crew Unterzahl" dachte ich mir schon das es nichts mit der Häufigkeit der Konvois zu tun hat.

MfG,

Faboulos2

Ich denke einfach, dass der Spawnpunkt bei Anticosti relativ günstig liegt. Eventuell dauert es ausreichend lang bis man um die Insel geschippert ist und es im Zusammenhang mit den Schnellreisen einfach häufiger im Spiel zu der Entscheidung kommt, Spawnt ein Konvoi oder nicht. Als wenn man nun irgendwo über den Ozean düst. Ob nun alle Spawnpunkte die gleiche Wahrscheinlichkeit von Ubisoft bekommen haben, können wir alle nicht wissen, da es aber gerade bei Anticosti bei mehreren erstaunlich gut geklappt hat, wird die Formel zum Spawnen nicht ganz so kompliziert sein, oder wir haben einfach einen optimalen spot ausgemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...