Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Legend of Korra


Dragarock

Recommended Posts

Also das Spiel ist auf jeden Fall interessant, besonders da es an der Stelle ansetzt in der das Buch 2 geendet hat.

Nur ein wenig schade, dass das Spiel keine Lokalisierung oder geschweige Untertitel enthalten hat.

Jetzt noch mit der Kamera sich anfreunden und das Kampfsystem besser verinnerlichen und es wird sehr einfach.

edit:

Also diese Bändiger Duelle sind ja das Letzte. Dagegen war extrem ja super einfach.

Schon aufgrund der fehlende Spielmechanik und der KI.

Was ich daran gar nicht verstehen kann ist, warum können die Bändiger alles Kontern und zurück werfen.

Ist es nicht dem Avatar vorenthalten alle Elemente zu bändigen, auch weil die Geschosse die zurück kommen, auch noch zielsuchend sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja kann man. einfach mal kurz in den leitfaden gucken.;)

Sorry :facepalm: Aber danke für die Antwort!

Nachtrag:

Wow, ich finde das Spiel auf normal schon unglaublich schwer... meine ganze Spirit Energy (also "Geld" sozusagen) geht für Heiltränke drauf, ich werde mir nie irgendwas kaufen können :facepalm: Also dass ich so schlecht bin in dem Spiel habe ich dann doch nicht erwartet... die Platin wird ein Spaß :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry :facepalm: Aber danke für die Antwort!

Nachtrag:

Wow, ich finde das Spiel auf normal schon unglaublich schwer... meine ganze Spirit Energy (also "Geld" sozusagen) geht für Heiltränke drauf, ich werde mir nie irgendwas kaufen können :facepalm: Also dass ich so schlecht bin in dem Spiel habe ich dann doch nicht erwartet... die Platin wird ein Spaß :sweatdrop:

ich hab das spiel gedoppelt...beim zweiten mal habe ich auf leicht angefangen und dann nochmal auf normal um schwer freizuschalten, also habe ich das spiel dreimal durch gespielt bis zur platin.

Zum Glück ist die story nicht lang, deswegen macht das nichts und der vorteil ist, das du auf normal schon fast die komplette Power hast und ab schwer hast du jede fährigkeit auf 10, dann noch paar Talismane dazu und es ist wirklich leicht, bis auf am ende von kapitel 5 die drei roboter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll ich das bei den sammel dinger verstehn?

Also wie Farm ich die am besten?

PS das Letzte pro banding ist eine Katastrophe!

Du farmst die Objekte in Kapitel 6, du musst auch vier Gegenstände aus dem Shop in deinem Inventar mitnehmen das deine Kräfte steigert, denn mit mehr Kraft du die Kisten öffnest umso höher ist der Rang des Objektes das zu erhältst...auf youtube gibt es einige gute kurze Videos dazu

Zum pro banding...die Kraft des bändigen misst sich anhand des Levels welches du im hauptspiel hast, also ist zum empfehlen die letzte Stufe erst zu starten wenn du alles auf lvl 10 hast, denn so kämpfen deine teamkameraden auch auf lvl 10 bei Feuer und Erde :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...