Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

255 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53


Recommended Posts

Von mir gibt es jetzt mal eine etwaS SPEZIELLE Wertung, regulär würde ich hier von der Schwierigkeit eine 4 geben, nicht sonderlich schwer.

Dieses Spiel ist allerdings in meinen Augen absolut unzumutbar, hier bekommt man erstmal einen 6GB grossen Patch geliefert, der was?????? Tschuldigung patchen soll????

Die Gegner fliegen über den boden, glitchen in Wänden, Koop Missionen gehn nicht weiter, Scharfschtzen machen einen auf Wanted Kurvengeschossen.

Vom Nervfaktor bin ich hier an meine Grenzen gestoßen, da mein Ehrgeiz sehr gross ist und ich versuche alles zu perfektionieren, habe ich hier nicht vor dem Spiel kapituliert um nochmal zu betonen das es nicht schwer ist.

Allgemein gebe ich hier also eine 7 diese Bewertung gilt nicht der Schwierigkeit sondern der unglaublichen Frechheit der Publisher so einen rotz auf den Markt zu hauen, der rein spielerisch total verfehlt und teschnich sowieso eine Frechheit ist.

Hier ist es echt schwierig nicht den Controller gen Wand zu pfeffern, weil der character nicht angreifen mag oder man einen schuss kassiert und dann erstmal ja NIX passiert und man 5 sec später dann einfach umkippt ^^

Dieses Spiel ist nicht zu empfehlen, kauft euch lieber was anstndiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwischen 3 und 4 geschwankt mich aber dann für 3 entschieden

Eigentlich alles einfach zu bekommen - nur die Rätsel hätte ich ohne hilfe nicht geschafft.

Nur eins war nervig: es hat evig gedauert alle truhen und korkarden einzusammeln- hat irre viel Zeit in Anspruch genommen

Wenn man erstma die storry durch hat is alles sowieso einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 4 abgestimmt.

Die Platin ist nicht sonderlich schwer, sondern zeitaufwändig. Die Challenges kann man sich sehr vereinfachen, indem man nach der Story mit besserer Ausrüstung alles angeht.

Die Co-Op Mission waren auch ziemlich einfach für mich, da ich sehr gute Partner hatte.

Die ganzen Bugs haben mir Unity schon etwas erschwert, weshalb ich ne Pause von ein paar Wochen eingelegt habe.

Vom Gameplay her das beste AC und die Anpassungen für den Charakter waren Hammer. Das sollen sie für die nächsten Teile auch übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip würde ich das Spiel auch nicht so hoch bewerten. Kein Trophäe war wirklich anspruchsvoll, eventuell etwas zeitaufwändig.

Jedoch fehlte mir am Ende noch eine Trophäe und diese Kletterpassage hat mich bis zum Wahnsinn getrieben. Entweder war das ein Bug oder nur schlecht von Ubisoft gemacht. Auf jeden Fall habe ich tatsächlich über 3 Stunden für diesen Mist gebraucht. Letzlich bin ich noch einmal aus dem Spiel rausgegangen und wieder rein. Und irgendwie lief es dann etwas besser. Aus diesem Grund gebe ich dieses Spiel eine 7. Es wird erstmal mein letztes AC Teil sein, sowas will mir meinen armen Controller nicht wieder antun. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 abgestimmt. Es war wirklich nichts schweres dabei, nur die Kämpfe fand ich wegen den etwas übermächtigen Schützen und der hakeligen Steuerung ab und zu etwas frustig.

Nach dem Patch ein cooles Game, das durch die Companion-App aber einen schalen Beigeschmack bekommen hat und mE nicht an AC: Rogue heranreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...