Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

230 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 59.05

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir waren es sicherlich knapp 60h. Hab zwischendurch noch den DLC gespielt bevor ich die restlichen Trophäen des Hauptspiels angegangen bin. Ist sicherlich schneller möglich, wenn man sich nicht so wie ich in Paris verliert und einfach nur Unfug treibt. ;)

Geschrieben

51-80h

Laut Spielstand waren es 73 Stunden, aber ich habe noch vor den letzten Koop-Trophäen schon alle Nebenmissionen und den DLC gemacht. Und ein paar Koop-Missionen mehrfach wiederholt bis die beiden Trophäen für's wiederbeleben und Sync-killen kamen.

Ohne das könnte man sicherlich ~15h abziehen. Aber über 50 Stunden waren es auf jeden Fall bei mir.

Geschrieben

Aufgrund dessen ich einmal komplett von vorne starten musste. Sind es knappe 80h geworden, würde ich tippen. Wovon die meiste zeit den gefühlten 360 Millionen Collectibles geschuldet sind.

Geschrieben

Hab in etwa 60 Stunden gebraucht.

Die Sammelei zieht sich gefühlte Ewigkeiten hin.

Story war recht schnell durch und auch die Coop Missionen gingen recht zügig von der Hand.

Geschrieben

Unity war meine 2 Platin Trophäe und hat sich im vergleich zu Far Cry 4 durchaus länger angefühlt. Am Ende waren es locker mehr wie 51. Stunden Spielzeit bei Unity und bei Far Cry 4 um einiges weniger.

Geschrieben

Ich kann gar net sagen wieviel zeit ich da rein gesteckt habe ...

es war auf jedenfall der erste AC teil wo ich die Story nicht innerhalb einer woche durchgezockt habe .... bei den anderen teilen konnte i es nie abwarten endlich frei zu haben und weiter zu zocken , das hat mir hier total gefehlt keine richtige motivation das game zu zocken ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...