Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wollte ja eigentlich auch hier nach Partnern für die besagten Trophäen suchen, aber inzwischen habe ich beide erhalten. Die, wo man einen wiederbeleben muss, habe ich schon recht früh erhalten. Und Choreografie bekommt man scheinbar auch recht einfach, wenn man einfach nur mit unbekannten anderen drauf los metzelt.

Ihr könnt mich aber trotzdem anschreiben im PSN mit Betreff, dann können wir einen genauen Termin vereinbaren. :smile:

Geschrieben

Heyoo, suche einen Koop-Partner für die DLC (dead Kings) Mission "letzte Ölung"

Alleine komme ich da bis zu den Bomben, dann werden es zu viele Gegner

Wäre cool wenn jemand helfen könnte.

Bitte mit betr. AC dead Kings adden

Geschrieben

Suche jemanden der mit mir mal eben die wiederbeleben und 10 sync kills trophy macht, wäre heute Abend ab 22 Uhr online, oder morgen ab 15 Uhr, addet mich im PSN: Edinho15, mit betreff Ac unity ?

Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich suche noch Mitspieler, die die Trophäe "Heiliges Land" brauchen auf der PS4.

Helfe im Gegenzug gerne bei den anderen mit.

Bitte mich einfach Adden.

ID: jeytiem

Geschrieben

Hallo zusammen ich suche auch noch jemanden der mir hilft für die Online Trophys. Im gegenzug helfe ich selbsverständlich auch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...