Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Am 6.4.2023 um 11:22 schrieb McSilversurfer:

Moin, suche Coop-Partner/-in (*) für Sync.Kill und Wiederbeleben Trophäen. Schickt mir eine PSN Nachricht: McSilversurfer.

 

Danke im voraus

 

Moin,

die beiden Trophäen sind Geschichte. Vielen Dank an meinen Coop-Partner. Sehr geschmeidig und sehr, sehr professionell.

Keine Anfragen mehr.

Gruß Mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: habe die Trophäen, danke an McSilversurfer :)

 

!!!Wichtiger Tipp: falls ihr nicht im Koop spielen könnt, trennt die Verknüpfung von eure Uplay Account und dem PSN unter https://account.ubisoft.com/de-DE/account-information, ihr könnt die Accounts später wieder verknüpfen wenn ihr kein Koop mehr spielen müsst

Bearbeitet von DrSommerfeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, nochmal der Aufruf von mir wegen den 10 Sync Kills. Mit @Apophis Whisper  gab es paar Verbindungsprobleme meinerseits, die ich behoben habe, und da er schon fertig ist mit seinen Trophäen wäre es cool wenn sich jemand anderes findet. Einfach mich bei PSN addn: mawe17 

Bearbeitet von mawe17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich brauche noch die folgenden Trophäen:

Der Allwissende

Ein Mal besucht <- Koop

Und bleib liegen! <- Koop

Trikolore

Den Reichtum teilen <- Koop

Choreografie <- Koop

Ich will alles

Neugier

Aus der Vergangenheit

Ich hab Talent

 

Vielleicht kann mir jemand hier dabei helfen?

Das Spiel habe ich leider schon lange nicht mehr gespielt, muss also alles nochmals machen.

 

Kuerby_s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch jemanden für die schnellen & einfachen Koop-Trophäen:

  1. Totgesagte leben länger: Einen Partner im Koop-Modus wiederbeleben.
  2. Choreografie: 10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen.
  3. Gnädiger Mörder: 10 nicht-tödliche Takedowns in einer Koop-Mission ausführen.

 

Edit: Komme nicht online - bekomme immer eine Fehlermeldung.

Edit2: Ok man muss nur die Playstation Verbindung auf der Ubisoft-Homepage trennen.

Edit3: Erledigt. Danke @mawe17

Bearbeitet von Genesis4000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2023 um 08:45 schrieb Genesis4000:

Ich suche noch jemanden für die schnellen & einfachen Koop-Trophäen:

  1. Totgesagte leben länger: Einen Partner im Koop-Modus wiederbeleben.
  2. Choreografie: 10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen.
  3. Den Reichtum teilen: Alle Belohnungen in einer Koop-Missionen in Paris erreichen.
  4. Gnädiger Mörder: 10 nicht-tödliche Takedowns in einer Koop-Mission ausführen.

 

Edit: Komme nicht online - bekomme immer eine Fehlermeldung.

Edit2: Ok man muss nur die Playstation Verbindung auf der Ubisoft-Homepage trennen.

Wäre dabei, hab Dir im PSN ne Nachricht geschickt. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...