Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

  • Es gibt vier verbuggte Trophäen: "Versailles abgegrast", "Meister-Architekt", "Der Allwissende" und "Den Reichtum teilen".
  • Hinweis zu den verbuggten Trophäen: Die Singleplayer bezogenen Trophäen-Bugs können umgangen werden, indem man vor Abschluss der letzten Renovierung oder Mission bzw. vor Aufsammeln des letzten Objektes einen externen Speicherstand auf der PS+ Cloud oder einem USB-Stick anlegt und diesen gegebenenfalls neu lädt

Das ist aus dem Leitfaden, brauche noch die Trainingsmissionen alle und da die ja anscheinend verbuggt ist, wollte ich mal fragen, wie ich einen externen Speicherstand in der ps+ cloud bzw auf nem usb stick speicher und später auch laden kann wiedeR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Es gibt vier verbuggte Trophäen: "Versailles abgegrast", "Meister-Architekt", "Der Allwissende" und "Den Reichtum teilen".
  • Hinweis zu den verbuggten Trophäen: Die Singleplayer bezogenen Trophäen-Bugs können umgangen werden, indem man vor Abschluss der letzten Renovierung oder Mission bzw. vor Aufsammeln des letzten Objektes einen externen Speicherstand auf der PS+ Cloud oder einem USB-Stick anlegt und diesen gegebenenfalls neu lädt

Das ist aus dem Leitfaden, brauche noch die Trainingsmissionen alle und da die ja anscheinend verbuggt ist, wollte ich mal fragen, wie ich einen externen Speicherstand in der ps+ cloud bzw auf nem usb stick speicher und später auch laden kann wiedeR?

https://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5055/~/playstation%C2%AEplus-online-speicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte der auffüllpunkt füllt alles nach aber er füllt wohl nur bomben auf.

kann man irgendwie auch noch medizin und die klingen auffüllen ohne zu geschäften zu gehen?

wie lange dauert es bis man den auffüllpunkt wieder benutzen kann oder wäre es besser eine ausrüstung mit auffüllpunkt % zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich stehe grade voll auf dem Schlauch, und zwar komme ich an eine rote Truhe und eine Kokarde nicht ran, die Kokarde befindet sich in Les Invalides-Saint-Thomas-d'Aquin (unterer großer Abschnitt, links/westlich) bei der Schnellreise in dem blauen Gebäude, da hängt unter dem Vordach eine Korkade, an die komme ich zum verrecken nicht ran.

Die rote Truhe befindet sich ein Stück darüber in Le Louvre, zwischen den Datenbankeinträgen "Le Louvre" und "Das Palais des Tuileries" in einem Haus ohne offene Fenster, die Türe die sich dort befindet führt lediglich in den Raum genau unter diese Truhe, über Tipps bin ich sehr Dankbar.

Ps.

Bin jetzt bei Sequenz 10.2, wenn die später noch zu erreichen sind, oder über ne Nebenmission, einfach bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte der auffüllpunkt füllt alles nach aber er füllt wohl nur bomben auf.

kann man irgendwie auch noch medizin und die klingen auffüllen ohne zu geschäften zu gehen?

wie lange dauert es bis man den auffüllpunkt wieder benutzen kann oder wäre es besser eine ausrüstung mit auffüllpunkt % zu haben?

Wenn kein Geld hast: plündern, ansonsten wirklich einkaufen. Die Möglichkeit aufzufüllen geht selbst recht schnell wieder.

Bei Sequenz 8,2

Warum erscheinen die Herausforderung nicht :emot-raise:

Die erste ist nur sehr kurz (nachdem die 3 befreit hast) innerhalb der Burg möglich und die zweite nur am Ende kurz. Könnte sein dass die übersehen hast, ist mir auch erst passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kein Geld hast: plündern, ansonsten wirklich einkaufen. Die Möglichkeit aufzufüllen geht selbst recht schnell wieder.

geld? ich hab 3 millionen. :D naja dann muss ich wohl einkaufen wenn etwas leer ist.

auffüllpunkt hätte ich mir auch sparen können erstmal benutze eh kaum bomben außer mal rauchbombe wenn viele gegner mich angreifen.

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:21

Konnte sich hier schon jemand ein gratis Spiel runterladen? Es soll seit heute ja möglich sein.....

ein gratis spiel bekommen doch nur die die vorher den season pass gekauft haben.

initiates geht bei mir immer noch nicht. seit fast 1 woche spinnt die seite. entweder kann ich mich nicht einloggen und wenn mal doch dann ist alles verbuggt und man sieht überhaupt keine EP mehr.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Dachluke? Manche Truhen kann man nur so erreichen. Ich habe leider mittlerweile alle, kann also schlecht nachgucken ohne Screenshot.

Ist gut, ich mach mal ein Bild, und nein, das Haus hat keine Dachluke.

Ach kacke, jetzt sehe ich die Luke :banghead:

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:50

Ah ok. Also einfach mal zwischendurch nachgucken, ob es geht. Wann hast du den Season Pass eingelöst?

Am Release im Store gekauft.

Und nachgucken brauchst nicht, Ubi wird dafür extra ne Seite einrichten, wo man sich entweder via uPlay oder PSN einloggen kann, und dann erkennt das System wohl die Pass-Käufer und stellt die Spiele zur Auswahl bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut, ich mach mal ein Bild, und nein, das Haus hat keine Dachluke.

Ach kacke, jetzt sehe ich die Luke :banghead:

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:50

Am Release im Store gekauft.

Und nachgucken brauchst nicht, Ubi wird dafür extra ne Seite einrichten, wo man sich entweder via uPlay oder PSN einloggen kann, und dann erkennt das System wohl die Pass-Käufer und stellt die Spiele zur Auswahl bereit.

gut zu wissen :)

wie kann ich mich über den stand der Seite informieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das selbe Problem habe ich heute mit allen Trainings Missionen auch erfahren dürfen. :banghead:

Hab heute erst gesehen, dass meine Speicherstände seit ner Woche nicht hochgeladen wurden und konnte so mein alten Speicherstand wiederherstellen und brauchte auch nur noch 2 Fähigkeiten wieder erwerben um alle Trainigsmissionen abzuschließen.

Hab nun einen Speicherstand, wo ich direkt die letzte Trainingsmission machen muss. Hab es auch direkt mal versucht. Leider bleibt die Trophäe verbuggt. Hoffe das ändert sich mit den nächsten Patches, damit ich bald dann die Platin machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...