Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hatte da auch ein problem und musste deswegen öfter spielen. am besten gehst rein in die burg wo man zu dem ersten sekundärziel kommt. dann in den hof und durch das andere fenster weiter. dann kommt irgendwann das ziel mit der deckung. wenn du da nicht alle schaffst und kletterst zu weit hoch sodass das ziel mit dem vorsprung erscheint kommt das ziel mit der deckung nicht nochmal. da ist es quasi verpasst. also als erstes in der burg rum rammeln und aus der reckung killen, dann aufs dach
Richtig, hatte das erst gestern, es ist wirklich nur innerhalb der Burg aktiv und so massig viele Möglichkeiten hast du da auch nicht. Am besten immer an einem Durchgang oder einer Kiste platzieren, sich entdecken lassen und dann sofort in Deckung gehen.
Du musst glaub ich durch die Burg durch, nicht von außen irgendwie auf den Turm gelangen. Das Sekundärziel "Attentate aus der Deckung" kommt im Inneren der Burg.

Gut zu wissen. :banghead: Dieses Spiel :D Danke euch. Aber von wo gehts denn unten in die Burg rein? Ich kenn ein Fenster außen an der Burg, durch das man rein kann, aber von dort geht es nicht weiter sondern dort ist nur ein weiteres Fenster zum Innenhof.

Oder gibt es noch ein Fenster?

Weil so weit ich weiß, kommt man von unten nicht in die Burg. Oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen. :banghead: Dieses Spiel :D Danke euch. Aber von wo gehts denn unten in die Burg rein? Ich kenn ein Fenster außen an der Burg, durch das man rein kann, aber von dort geht es nicht weiter sondern dort ist nur ein weiteres Fenster zum Innenhof.

Oder gibt es noch ein Fenster?

Weil so weit ich weiß, kommt man von unten nicht in die Burg. Oder irre ich mich?

Das ist schon der richtige Weg. Im Innenhof hast ja drei Ziele und sobald die erledigt sind wird deine Herausforderung aktiv. Theoretisch kannst du also auch den Schützen im Hofbereich mit der Deckung killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon der richtige Weg. Im Innenhof hast ja drei Ziele und sobald die erledigt sind wird deine Herausforderung aktiv. Theoretisch kannst du also auch den Schützen im Hofbereich mit der Deckung killen.
jo und dann kannste über kisten und n gitter in n weiteres fenster rein

Hab es. Danke Jungs :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in Versailles alles gesammelt, kriege aber die Trophäe "Versailles abgegrast" nicht, da mir angezeigt wird dass ich im rechten abschnitt nur 3/4 Korkaden gesammelt haben soll...kann mir da jmd helfen?

Außerdem kann ich den Nomad Punkt im nördlichen Teil nicht sammeln, obwohl ich durch klettere und es trz nicht einsammel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal werden trotz Synchronisation der Reisepunkte nicht alle Sammelsachen angezeigt. Also am Besten einfach das Gebiet einmal ablaufen, Versailes ist ja nicht so gross und es ist nur ein Teilgebiet.

Den Nomad-Punkt hatte ich nachträglich eingesammelt.

Aber leider verschwinden diese nicht von der Karte. Wenn man sie noch einmal berührt, dann bekommt man jedoch die Meldung, dass sie schon eingesammelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...