Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Ich hab mal ne blöde Frage :D

Habs grad platiniert, aber in der Fortschrittsanzeige im Block Pariser Geschichten ist ganz rechts außen noch eine graue Säule, die ich noch immer nicht anwählen kann. Was ist das? Irgendwelche DLC oder so?

Das sind die Begleitermissionen. Dafür musst du die Companion APP spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm zum aufwerten der waffen und ausrüstung muss man doch assassinen punkte oder wie die auch heißen benutzen.

bleibt mein assassinen rang dann auch gleich auch wenn ich die punkte verbrauche?

Keine Sorge, die kannst du ruhig verbrauchen, dazu sind sie ja da ;)

Dein Rang bleibt ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, die kannst du ruhig verbrauchen, dazu sind sie ja da ;)

Dein Rang bleibt ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ok fragt sich nur erstmal auf was zuerst. hab grad so 54000 und trage: waffe: einhändig cinquedea

ausrüstung: legendärer lauererumhang, legendärer mittelalterlicher mantel, legendäre sansculottenarmschienen, legendärer napoleonischer gürtel und legendäre banditenkniehose.

hab jetzt sogar 1 mil livre in meiner börse drin.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann Gnade Mächtig für Koop-Spieler??

Und ich hab Talent Trophäe, kann Einzel in Online sammeln ? Wenn noch Leuten zusammen und weg... Einmal alles gesammelt und wiederholt sich, oder? Im LF versteht mich ein bisschen...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Man kann die Sync-Punkte alleine einsammeln. Ich denke, nur die Mission "Marsch der Frauen" ist solo ein wenig schwieriger, weil man den Damen ersteinmal Geleitschutz geben muss.

Hat man einen Punkt eingesammelt, wird das gespeichert. Man kann dann die Mission verlassen. Wiederholt man die Mission, kann man zwar auf der Karte noch sehen, wo die Punkte waren, aber man erhält die Meldung, dass sie schon eingesammelt worden sind.

Bei der Trophäe "Gnädiger Mörder" musst du ungesehen von hinten anschleichen (L2) und dann mit Kreis angreifen, jedoch gedrückt halten. Der Gegner wird dann bewusstlos gewürgt.

Prinzipiell sollte das in jeder Mission gehen, denn es spawnen ständig Gegner abseits der Mission, da kann man sich dann Wachen oder Schurken suchen. Die erscheinen auch nach einiger Zeit wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war eigentlich der Meinung für eine Trophäe alle Sync-Punkte aus dem Koop sammeln zu müssen. Bin ich grade dafür zu blind diese im Leitfaden zu finden oder ist das überhaupt kein Muss? Lediglich als zusätzliche "Einnahme" für alle Herausforderungen würde dies Sinn machen. Wenn aber doch alle Herausforderungen gekauft sind, brauche ich doch die Sync-Punkte nicht mehr alle, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eigentlich der Meinung für eine Trophäe alle Sync-Punkte aus dem Koop sammeln zu müssen. Bin ich grade dafür zu blind diese im Leitfaden zu finden oder ist das überhaupt kein Muss? Lediglich als zusätzliche "Einnahme" für alle Herausforderungen würde dies Sinn machen. Wenn aber doch alle Herausforderungen gekauft sind, brauche ich doch die Sync-Punkte nicht mehr alle, oder?

Für diese TRophäe brauchst du alle Sync-Punkte.

Ich hab Talent

Alle Fähigkeiten freischalten.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn alle Fähigkeiten freigeschaltet worden sind. Dies ist erst mit Abschluss aller Einzelspieler- und Koop-Missionen möglich. Man muss alle Skillpunkte freischalten, um sämtliche Fähigkeiten freikaufen zu können.

Skillpunkte erlangt man durch:

Abschluss von Einzelspieler-Missionen

Abschluss von Koop-Missionen

Die 40 Sync-Punkte in den Koop-Missionen finden (muss jeder Spieler für sich machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Danke dir. Ich habe nicht so darauf geachtet ob es nicht durch mehrmaliges beenden einer Koop-Mission wieder zusätzliche Herausforderungspunkte gibt. Demzufolge wäre dem ja nicht so und nur durch die Sync-Punkte lassen sich dann alle Fähigkeiten kaufen.

AC Unity ist ja einfach nur noch ein reiner Sammelwahn. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Danke dir. Ich habe nicht so darauf geachtet ob es nicht durch mehrmaliges beenden einer Koop-Mission wieder zusätzliche Herausforderungspunkte gibt. Demzufolge wäre dem ja nicht so und nur durch die Sync-Punkte lassen sich dann alle Fähigkeiten kaufen.

AC Unity ist ja einfach nur noch ein reiner Sammelwahn. :smile:

Deshalb liegt es bei mir auf wieder in der Ecke und verstaubt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Danke dir. Ich habe nicht so darauf geachtet ob es nicht durch mehrmaliges beenden einer Koop-Mission wieder zusätzliche Herausforderungspunkte gibt. Demzufolge wäre dem ja nicht so und nur durch die Sync-Punkte lassen sich dann alle Fähigkeiten kaufen.

AC Unity ist ja einfach nur noch ein reiner Sammelwahn. :smile:

das kannst du laut sagen. bin seit einer woche nur noch am sammeln und missionen erledigen und das schlimme da sind auch noch diese lange laufwege von a nach b zum teil und die schnellreise dauert auch ewig. also das hätten die wirklich besser machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kannst du laut sagen. bin seit einer woche nur noch am sammeln und missionen erledigen und das schlimme da sind auch noch diese lange laufwege von a nach b zum teil und die schnellreise dauert auch ewig. also das hätten die wirklich besser machen können.

Wenns mal wenigstens "nur" das Sammeln wäre. Meist werden die Kisten ja noch bewacht, sprich ein kleines Kämpfchen noch dabei und die roten Kisten müssen ja auch noch geknackt werden. Wenn denn wenigstens mal noch bei den Koop-Missionen die Sync-Punkte gleich alle angezeigt werden würden, würde das auch mal ein bisschen schneller gehen. Bisschen Sammelei ist ja noch okay, aber hier ist es echt übertrieben.

Kisten und Korkaden habe ich schon länger fertig. Sync-Punkte fehlen noch ein paar und ich dachte, ich komme irgendwie drumherum... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl der roten Kisten (die man knacken muss) ist tatsächlich ziemlich übertrieben, zumal mir das Knacken bei Unity auch nicht sonderlich viel Spass bereitet hat, da gibt es bessere Lösungen.

Mit etwas Systematik beim Einsammeln geht das aber auch relativ gut, man muss halt ein Gebiet nach dem anderen bereinigen.

Splitter und Federn einzusammeln war auch mit Ezio seinerzeit nicht nur funny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl der roten Kisten (die man knacken muss) ist tatsächlich ziemlich übertrieben, zumal mir das Knacken bei Unity auch nicht sonderlich viel Spass bereitet hat, da gibt es bessere Lösungen.

Mit etwas Systematik beim Einsammeln geht das aber auch relativ gut, man muss halt ein Gebiet nach dem anderen bereinigen.

Splitter und Federn einzusammeln war auch mit Ezio seinerzeit nicht nur funny.

Fand Splitter und Federn aber echt noch besser. Selbst manche normalen Truhen kann man nicht holen da die hinter ner verschlossenen Tür sind...hab zwar mit meinem Level 1 Schloss knacken Skill ein Level 3 Schloß geknackt, aber das war mehr Glück als Verstand und das mach ich bestimmt nich jedes Mal...

Werde wie gesagt jetzt erstmal alle Pariser Geschichten, Mordfälle und Nostradamus machen, mich dann ordentlich aufpimpen und die Sync Punkte sammeln. Dann bis Sequenz 9 spielen und danach sammel ich alles ein bevor ich die Story zu Ende spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd auch die letzten sammeln sachen die ich normal auf der karten sehen kann und die letzten missionen fertig machen und dann weiter die story machen. verbessert ist meiner fast schon komplett und am ende wird noch der rest gesammelt.

hm hätte eine frage zu diesem tipp aus dem leitfaden.

Tipp 1:

Im Uplay-Store kann man sich bei den Belohnungen unter "Bonuswährung" kostenlos 200 Helix-Credits holen. Wenn man diese hat, kann man im E-Shop des Spiels unter "Zeitsparer-Paket" die "Karte für Kisten und Kokarden" kaufen. Damit werden sämtliche Kokarden auf den Karten angezeigt.

ich hab mir das jetzt geholt aber ich hatte schon vorher 220 helix credits. müsste ich nach diesen 200 kostenlosen helix credits dann nicht 420 haben?

werden dann auch alle roten kisten aufgedeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd auch die letzten sammeln sachen die ich normal auf der karten sehen kann und die letzten missionen fertig machen und dann weiter die story machen. verbessert ist meiner fast schon komplett und am ende wird noch der rest gesammelt.

hm hätte eine frage zu diesem tipp aus dem leitfaden.

Tipp 1:

Im Uplay-Store kann man sich bei den Belohnungen unter "Bonuswährung" kostenlos 200 Helix-Credits holen. Wenn man diese hat, kann man im E-Shop des Spiels unter "Zeitsparer-Paket" die "Karte für Kisten und Kokarden" kaufen. Damit werden sämtliche Kokarden auf den Karten angezeigt.

ich hab mir das jetzt geholt aber ich hatte schon vorher 220 helix credits. müsste ich nach diesen 200 kostenlosen helix credits dann nicht 420 haben?

werden dann auch alle roten kisten aufgedeckt?

War bei mir auch so. Hatte wohl 220 und das Paket selbst kostete dann glaub auch nur 150.

Beim sammeln geh ich da irgendwie komplett anders vor. Die kompletten Wege spare ich mir. Ich nehm immer die nächstegelegene Mission/Auftag und nur die Kisten/Korkaden die wirklich mehr oder minder auf dem Weg liegen innerhalb der Mission. Speziell suchen werd ich dann nur nach Abschluß von allem um mir unnötige oder doppelte Wege zu ersparen denn erfahrungsgemäß kommt man nahezu überall ohnehin einmal vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir auch so. Hatte wohl 220 und das Paket selbst kostete dann glaub auch nur 150.

Beim sammeln geh ich da irgendwie komplett anders vor. Die kompletten Wege spare ich mir. Ich nehm immer die nächstegelegene Mission/Auftag und nur die Kisten/Korkaden die wirklich mehr oder minder auf dem Weg liegen innerhalb der Mission. Speziell suchen werd ich dann nur nach Abschluß von allem um mir unnötige oder doppelte Wege zu ersparen denn erfahrungsgemäß kommt man nahezu überall ohnehin einmal vorbei.

So mache ich das auch.

Das Spiel genießen und nebenher mitnehmen was so auf dem Weg liegt.

Gezielt suchen werde ich erst wenn ich sonst alles erledigt habe.

Erfahrungsgemäß hat man so schon einen guten Teil weg bevor man überhaupt mit dem Sammeln anfängt, dann ist das ganze auch etwas weniger nervig.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so. Hatte wohl 220 und das Paket selbst kostete dann glaub auch nur 150.

Beim sammeln geh ich da irgendwie komplett anders vor. Die kompletten Wege spare ich mir. Ich nehm immer die nächstegelegene Mission/Auftag und nur die Kisten/Korkaden die wirklich mehr oder minder auf dem Weg liegen innerhalb der Mission. Speziell suchen werd ich dann nur nach Abschluß von allem um mir unnötige oder doppelte Wege zu ersparen denn erfahrungsgemäß kommt man nahezu überall ohnehin einmal vorbei.

Exakt so mach ich das auch, nur das ich eben den Sammelkram dann in einem Rutsch fertig mache bevor ich das Hauptspiel beende. Mir fehlt dann nämlich die Lust weiterzumachen wenn die Story durch ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt so mach ich das auch, nur das ich eben den Sammelkram dann in einem Rutsch fertig mache bevor ich das Hauptspiel beende. Mir fehlt dann nämlich die Lust weiterzumachen wenn die Story durch ist!

ich mach auch meistens erst die sammel sachen fertig und dann erst die story.

werden die roten truhen auch mit dem zeitsparer paket auf der karte angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...