Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach dranbleiben, dann gewöhnst du dich dran. Und wenn du von Bugs verschont bleibst, machts echt Spaß!

Wie macht sich das Preußen Paket?:smile:

bugs hatte ich bisher keine. bin noch nicht soweit wo man das auswählen kann. :D hab heute erst sequenz 1 beendet.

ab wann kann man diese pakete ausrüsten? hab 3 missionen und 9 ausrütungen mit meinen codes und deinem code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habs grad gesehen nach dem ende von sequenz 2. geht also erst in sequenz 3. muss mir das morgen mal genauer anschauen. irgendwie fülle ich mir mit allem auf einmal etwas überfordert. :D

aber am ende von sequenz 2 sagt doch die eine frau ich soll start drücken wenn ich bereit bin ein assassine zu werden. das würde ich ja drücken wenn mein controller eine solche taste hätte. da hat wohl ubisoft nicht ganz aufgepasst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, brauch mal Eure Hilfe.

Suche jetzt schon ne Stunde oder länger wie ich die Verbuggte Trophäe Meister-Architekt umgehen kann aber finde es leider nicht mehr.

Hab gestern was darüber gelesen aber da war ich noch nicht so weit, jetzt kann ich alles Renovieren und will die Trophäe nicht verpassen.

Wenn Ihr mir da helfen könntet wäre super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es mich anfangs geärgert hat, nicht immer direkt alle Hauptmissionen-Challenges gepackt zu haben, bin ich mittlerweile froh darüber. So kommt in die triste Kistensammellangeweile ab und an etwas Abwechslung. Und die eine oder andere Pariser Geschichte habe ich auch noch entdeckt. Vielleicht wird's ja doch noch was mit der Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er meint den rang von initiates. aber auch viele kills, bomben werfen, verschiedene waffen benutzen

Genau, der ist gemeint.

Viele Luftattentate,Gnadenstösse,Kills aus der Deckung um mal ein paar Sachen zu nennen, einem Clan beitreten um einen Bonus zu erhalten, im Koop viele Doppelattentate und sowas... dann steigt der Rang mit der Zeit

Vielen dank! Mich wundert es, warum im Spiel nicht aufgeklärt wird, bezüglich des Initates lvln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an die kämpfe gewöhn ich mich langsam aber dieses komische klettern geht mir mehr und mehr auf die nerven vorallem wenn man jemanden folgen soll. dieser blöde arno macht es nicht so wie ich es haben möchte.

ich werd echt froh sein wenn ich die platin hab und dieses spiel wieder zur seite legen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist einfach nur grausam. Man ist ja von der AC Reihe so einiges gewohnt mit all den Bugs, weshalb ich mir aus Protest einen Teil nie neu gekauft habe. Black Flag aber war dann echt mal ein großer Schritt im Gameplay und vor allem lief es mal sauber. Jetzt dachte ich den Jungs mal was gutes tun zu wollen und kauf mit den aktuellen Teil erstmals neu um am Ende mit dem schlimmsten aller Spiele konfrontiert zu werden (naja, neben FIFA13 das mir die PS3 geschrottet hat).

Das läuft ja nichtmal halbwegs flüssig, die ganze Kletterei ist wieder ein Desaster, was aber richtig übel ist: es gibt keine 10 Minuten ohne gravierenden Bug. Entweder bleibt Arno in der Luft stehen und rudert wie ein Weltmeister oder aber mir freezed die ganze Kiste so übelst ein, dass nur noch Stromverbindung kappen hilft. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses Gezeter, so schlimm sind die Spiele nun auch nicht. Im Gegenteil, ich kaufe sie mir gerade deswegen, weil ich weis das ich da etwas stabiles bekommen. Aber Gutes wird heutzutage auch kaum noch gesehen. Solange man rumzetern kann ist halt die Welt in Ordnung. Bei richtig wichtigen Dingen fände ich das auch begrüßenswert. ^^

Eine Frage zwängt sich mir aber auch auf. Ich habe jetzt das Spiel komplett durch, allerdings fehlen mir unten links in den beiden Gebieten noch insgesamt 4 Pariser Geschichten. Dort sind aber keine.

Muss man die erst aufdecken, indem man an ihnen vorbei gehen kann oder kann man auch welche verpassen?

Eine ist zum Beispiel eine Napoleon Geschichte

Er möchte mit seiner Verlobten spazieren gehen, allerdings hab ich schon eine Pariser Geschichte gemacht in der die Verlobte einen anderen anhimmelt. Hmmm.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage:

Ich versuche die ganze Zeit schon an eine normale Truhe im Untergrund zu bekommen. (Auf der Map in der Nähe von Notre Dame)

Wenn ich im Untergrund bin, ist dort eine verschlossene Tür und ich brauche 2 Zahnräder damit der Mechanismus funktioniert. Weiß jemand was da zu tun ist?

Habe gelesen, dass es eine Pariser Geschichte zu erledigen gibt, wo man dann die 2 Zahnräder bekommt. Aber welche? :biggrin5:

Danke schon mal im voraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...