Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

AC-einsteiger brauch hilfe:

die ganze querverbindung von game - companion-app - initiates ... ich komm da nicht ganz draus was ich wo wann warum machen soll damit ich wann wie wo was kriege :(

Du musst erst einen Nomad-Punkt (Kreis mit 2 Pfeilen drin) Ingame freischalten (einfach durchlaufen). Dann hast du in der App dort einen Punkt den du anklickst und das Glyphenrätsel durcharbeitest (3 Durchgänge um die Wertigkeit der Kisten zu erhöhen).

Danach gehen von diesem Punkt aus 3 weitere auf. Zu jedem dieser 3 schickst du mit der App Assassinen und lässt sie dort Aufträge erledigen bis du die Meldung bekommst (ebenfalls in der App, aber auch als Tooltipp Ingame) das eine Kiste freigeschaltet wurde.

Diese kannst du dir dann abholen.

Ich habe nun Gestern alle Punkte (so weit möglich - 2-3 scheinen noch nicht aktivierbar) geholt und die jeweiligen Glyphenrätsel durchgepeitscht.

Aus zwei davon habe ich bereits einige Kisten gezogen, für den Rest brauche ich noch mehr stärkere Assassinen.

Tipp :

Durch kurzes gedrückt halten in der App auf einen Punkt der Karte (beispielsweise eine freigeschaltete Kiste) wird ein Marker auf der Karte erzeugt der direkt im Game sichtbar ist (zusätzlich zu dem Gameinternen den man auch weiterhin noch setzen kann).

Inititates kannst du bei bestehendem uPlay Konto einfach verknüpfen indem Du Ingame an irgend eine gelbe Kiste läufst und diese versuchst zu öffnen (alles weitere ist selbstklärend).

Du hast Gestern auch gefragt wie man Waffen/Ausrüstung wechseln und kaufen kann. Einfach den Options-Button Drücken und dort im Hauptmenü auf Charakter-Anpassung gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coupe

das mit freischalten hat sich geklärt -) ich war noch nicht weitgenug im game

das was du sonst antwortest ist mir so weit schon klar und verständlich. zumindest 1 nomad-punkt hab ich auch! in der app heisst es auch "nomad-mission verfügbar"... tippe ich darauf heisst es "nomad-mission übungsgelände 1". klicke ich auf "verfolgen" kommt "blablabla erforderliches Level: 2, keine assassinen verfügbar". somit kann ich NICHT auf "fortsetzen" drücken, nur auf abbrechen. deshalb hänge ich.

zu Inititates: da habe ich scheinbar 2 kisten freigeschaltet (so siehts aus auf der intitates seite). werden die mir speziell ingame markiert? muss ich die suchen WELCHE 2 das sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassinen freikaufen kannst du links unten übers Nomad-Bruderschaft-Menü.

Auch solltest du Ingame die Cafés freispielen/freikaufen da sich so neben dem Ingamegeldfluss auch ein stetiger für die Währung des Assassinenkaufs in der App ergibt.

Kann man die koop Trophäen a allein holen, weil man kann ja a allein starten.

Darauf bin ich auch gespannt und will es zukünftig mit Guter Rüstung dann mal testen.

Das mit dem Geldfluss ist ja jetzt erst mal erledigt und ich kaufe in ~5 Minuten für 125k den besten Einhänder als Begündung der "Rüst-Offensive". Dies will ich dann über den Verlauf der Kampagne durch das hintergründig nun automatisch eintrudelnde Geld auch mit dem kauf der besten Rüstteilen fortsetzen.

Am Ende dann werde ich wohl mal schauen wie man sich damit alleine in den höheren Coopmissionen schlägt.

Grundsätzlich hieß es auch von Ubi irgendwo das es möglich sei, nur mitunter ein "hohes Maß" an AusrüstungsQualität erfordere.

Ironischerweise haben die fettesten/teuersten Rüstungen neben anderen Boni auch meist solche für +xx% auf Geldverdienst bei Missionen. Da hat man offenbar das irre Finanzsystem der Realität zum Vorbild genommen (bist du reich, belohnen wir Dich auf das du noch reicher wirst) ^^ .

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 12:17

ALTER VATER...die Spinner haben mittlerweile im Store die Helix Pakete eingepreist.

Das Schwert (Cinquedea) das ich eben für 125k Livre gekauft habe gibt es beispielsweise auch für 1000Helix was 10€ entspricht (und das auch nur beim günstigeren 2000Helix Paket für 19,99€).

Die haben doch ein Rad ab.... nene ...da war mir die Vorarbeit lieber mit der, der Gegenwert zu Helixmarken für 10€ nun binnen 4 Stunden aufläuft (neben dem Verdienst der so an Missionen noch dazukommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an die Leute die auch die CE bei Ubi bestellt haben: Habt ihr auch eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen? "Sehr geehrte®

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft. Das von Ihnen vorbestellte Produkt ist jetzt verfügbar."

Produktbezeichnung: Pre-order additional content - FREE

Versteh ich das richtig das das nur nochmal ne Bestätigung für die Zusatzinhalte ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man im Verlauf des Spiels eigentlich nochmal nach Versaille zurück um dort Truhen etc. einzusammeln? Sequenz 2 beendet.

Ja, man kann (auf der Karte neben dem HauptCafé bzw. nahe Notre Dame gelegen) einen Portpunkt (schwarzer Pfeil mit "V" darauf) benutzen um jeder Zeit nach Versailles zu kommen.

Bin dort Gestern mal zurück um alle Marken und Kisten in Versailles zu sammeln.

@ Olideca : Hm, das ist seltsam. Da kann ich dir so adhoc nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach gehen von diesem Punkt aus 3 weitere auf. Zu jedem dieser 3 schickst du mit der App Assassinen und lässt sie dort Aufträge erledigen bis du die Meldung bekommst (ebenfalls in der App, aber auch als Tooltipp Ingame) das eine Kiste freigeschaltet wurde.

Diese kannst du dir dann abholen.

Also die App sagte mir eine Kiste wurde freigeschaltet, aber als ich dort mit Arno ankam, konnte ich sie immer noch nicht öffnen. Das Spiel sagt mir ich soll die Companion App spielen.. tue ich doch xD

Und Verbindung ist auch aufgebaut....

Irgendein Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an die Leute die auch die CE bei Ubi bestellt haben: Habt ihr auch eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen? "Sehr geehrte®

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft. Das von Ihnen vorbestellte Produkt ist jetzt verfügbar."

Produktbezeichnung: Pre-order additional content - FREE

Versteh ich das richtig das das nur nochmal ne Bestätigung für die Zusatzinhalte ist?

Genau das gleiche habe ich auch heute bekommen. Die bestellnummer ist auch noch die gleiche wie bei der Vorbestellung.

Mich wundert es nur, dass bei der Bestellübersicht noch steht : Bestellung wird bearbeitet.

Das Spiel müsste eigentlich heute raus nach ihrer definition bzw. müsste schon bei mir sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die App sagte mir eine Kiste wurde freigeschaltet, aber als ich dort mit Arno ankam, konnte ich sie immer noch nicht öffnen. Das Spiel sagt mir ich soll die Companion App spielen.. tue ich doch xD

Und Verbindung ist auch aufgebaut....

Irgendein Tipp?

Es muss die richtige sein. Diese wird dir bei Freischaltung in der App gezeigt (...und danach leider nicht selbstständig markiert.. :frown:).

Man sollte sie also direkt bei Anzeige durch kurzes Gedrückt halten aufs Symbol in der App markieren (überträgt sich aufs Game) . Ansonsten eben die 3 blauen Kisten des jeweiligen Bezirks abklappern, eine davon muss es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst Du wo man mir da helfen kann? gibts "bekannte" deutsche ac-foren? oder ein hilfreichen ac-support? (deutsch)

ich mein da bin ich ja aufgeschmissen wenn ich all das gar nicht freischalten kann was über app läuft :(

Evtl hier

Mal was anderes, wie wähle ich die versteckte Klinge aus? :o

Habe bei dem Menü mit den Pfeiltasten nur das Schwert an Waffen, sonst nix...

Bin in Sequenz 3

Kommt in Seq 4

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 13:18

Lol ...das 125k Schwert +10k Erweiterung kippt ja die ganze Balance.

Ich habe eben endlich mal in der Kampagne weitergemacht und damit säbelt man ja jeden Gegner mit einem Streich um (Erster Schlag = Finisher). Und das ist kein träger Zweihänder sondern ein flinker Einhänder. Dann eben Point´n´klick weiter ^^ .

Naja, wird sich solo in den Coop-Missionen dann hoffentlich auszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evtl hier

Kommt in Seq 4

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 13:18

Lol ...das 125k Schwert +10k Erweiterung kippt ja die ganze Balance.

Ich habe eben endlich mal in der Kampagne weitergemacht und damit säbelt man ja jeden Gegner mit einem Streich um (Erster Schlag = Finisher). Dann eben Point´n´klick weiter ^^ .

Naja, wird sich solo in den Coop-Missionen dann hoffentlich auszahlen.

Fein dann hab spass mit deinem schwert ich lass das dann weg bissel herrausforderung muss dann doch sein. ^^

Genauso wie mit den skillpunkten in fast jedem stream sparen die leute erst für den verkleidungs skill weil sie denken der is op ich überleg den weg zu lassen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein dann hab spass mit deinem schwert ich lass das dann weg bissel herrausforderung muss dann doch sein. ^^

Genauso wie mit den skillpunkten in fast jedem stream sparen die leute erst für den verkleidungs skill weil sie denken der is op ich überleg den weg zu lassen. xD

Das stimmt einerseits. Andererseits hat es ein gutes Stück Vorarbeit gekostet den Geldfluss zu erstellen um endlich richtig einkaufen zu können.

Ich bin jetzt echt auf andere Weise motiviert, auch ansonsten die beste Ausrüstung zu erkaufen (natürlich ohne Microtransaktion) und zu testen ob die Coop Missionen dann wirklich ohne Probleme auch solo machbar sind (wenngleich ich natürlich -weil es launiger ist- auch mit Mitspielern zocken will).

Einfach erst mal schauen was wirklich machbar ist mit der am Ende ~1,3-1,5 Mio teuren Maximierung. Bis dahin dauert es allerdings auch so noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...