FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Kommst du immernoch nicht ins PSN? Konnte mich eben ganz normal anmelden. Und oh Wunder Ubisoft Server sind wieder erreichbar Dann kann ich jetzt ja endlich Platin holen. ne immer wenn ich es auf ps4 versuche geht es nie. auf ps3 geht es ab und zu aber da spiel ich grad nichts. initiates ist bei mir auch seit der selben zeit wie psn down. sind die mit einannder verknüpft? Vorheriger Post um 13:23 Post hinzugefügt um 13:24 Kann man die Sync Punkte in den Koopmissionen auch sammeln und die Mission vorher beenden? Bleiben die dann trotzdem gespeichert? die bleiben sogar gespeichert selbst wenn man die mission abbricht. Zitieren
moscha Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Kann mir einer sagen was die Andenken aus dem Cafe Theatre sind? Hab 20/84 weiß aber nicht, was das für Sachen sein sollen Zitieren
TheHETTY Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Da bin ich auch noch nicht hinter gestiegen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
padlord Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Unter normalen Umständen hätte ich heute Platin geschafft. Nur noch 1 Optionales Ziel und 5 Nostradamus Rätsel fehlen mir. Aber da ich gestern die Truhen Trophy nicht erhalten habe. Werde ich nun erst die beiden Trophäen holen und dann einen älteren Spielstand mit noch über 50 roten Truhen (inkl. der blöden Notre Dame Truhe) laden müssen. Da meine Motivation aber bei den verkackten Truhen wirklich fehlt, wird das mit Platin noch eine Weile dauern. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 im spiel selber hab ich sowas bisher auch nicht gefunden aber du hast auf deinen spielstand das sehen und zwar unter einstellungen, verwaltung der von der anwendung gespeichertern daten. um noch einmal darauf zurück zu kommen. Wo sieht man das denn genau? Hab jetzt Platin und würde gerne bewerten aber kann die Zeit überhaupt nicht einschätzen. Dort wo du gesagt hast hab ich schon geguckt und finde nichts edit: Soeben gefunden. Und zwar online auf der Uplay Seite gibt es ne Funktion, die die Spielzeit anzeigt. Zitieren
Silenceer Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi, wie ist das mit dem renovieren gemeint? Muss man nur die Club missionen machen?? Hab kein plan wo man renovieren kann. Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 um noch einmal darauf zurück zu kommen.Wo sieht man das denn genau? Hab jetzt Platin und würde gerne bewerten aber kann die Zeit überhaupt nicht einschätzen. Dort wo du gesagt hast hab ich schon geguckt und finde nichts einstellungen > verwaltung der von der anwendung gespeicherten daten > gespeicherte daten im system speicher > in den online spiecher hochladen > assassins creed unity > sicherungskopie der gespeicherten daten und dann auf die options taste drücken. hab da schon 136 std aber ich hab auch fast alles gemacht sogar vieles von initiates. mir fehlen nur noch einige artefakte für 100% sync. Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:25 Hi, wie ist das mit dem renovieren gemeint? Muss man nur die Club missionen machen?? Hab kein plan wo man renovieren kann. du musst erst das cafe selber renovieren und dann ins arbeitszimmer des intendanten gehen und dort die einzelnen bereiche des cafes renovieren. danach kannst du die cafe missionen machen um dein einkommen zu erhöhen und auch die gesellschaftsclubs kannst du renovieren für mehr einkommen. Vorheriger Post um 21:25 Post hinzugefügt um 21:27 edit: Soeben gefunden. Und zwar online auf der Uplay Seite gibt es ne Funktion, die die Spielzeit anzeigt. ja da sieht man das auch aber komischerweise kann man diesmal es im spiel selber nirgendwo sehen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 einstellungen > verwaltung der von der anwendung gespeicherten daten > gespeicherte daten im system speicher > in den online spiecher hochladen > assassins creed unity > sicherungskopie der gespeicherten daten und dann auf die options taste drücken.hab da schon 136 std aber ich hab auch fast alles gemacht sogar vieles von initiates. mir fehlen nur noch einige artefakte für 100% sync. wow darauf muss man erstmal kommen Dann schau ich gleich mal was ich laut Speicherstand habe. Laut uplay online sind es 41 h. Hab aber nur das Nötigste gemacht. Unity ist nicht grade mein Lieblingsteil von der Reihe. Zitieren
padlord Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Zumindest theoretisch hätte ich nun Platin. Habe alle Truhen geöffnet und die Trophy nicht erhalten und habe alle Optionalen Missionsziele abgeschlossen und die Trophy nicht erhalten. Zumindest die Trophy eben für die Cafe Rüstung kam. Meine Theorie ist dabei, dass es am Down des PSN liegen könnte. Als ich die ersten beiden Trophys erspielte ging das PSN noch nicht. Nun geht es und die Trophy kam. Hab nun einen alten Speicherstand aus der Cloud hochgeladen und werde morgen dann erstmal die 3 fehlenden optionalen Ziele angehen. Und nach und nach dann die noch restlichen ca. 50 roten Truhen öffnen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 da bisher keine club einladung für den club des forum bei mir kam (lag wohl am psn down) und ich den club auch nicht finden konnte, hab ich mir einen eigenen erstellt. aber ich versteh immer noch nicht so ganz das mit den waffen/ausrüstung die man duch club wettstreite bekommt. was genau muss man für diese machen? muss man gegen andere clubs spielen um diese belohnungen zu bekommen? mit fehlen jetzt auch nur noch die letzten artefakte aus der app für 100% sync. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hey, welche Perks sind denn am sinnvollsten freizuschalten, im Hinblick auf ein gutes Durchkommen und Freischalten der Trophäen. Bin zur Zeit noch recht am Anang und habe die Perks für das Doppelattentat und die Benutzung von Pistolen freigeschaltet Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Gift solltest du freischalten sobald es geht, damit du es als Herausforderung gleich machen kannst wenn es in eine der letzteren Missionen machen kannst. Wenn deine Rüstung komplett gut ist, sind die Heilperks auch nicht so essentiell. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 welchen tag hat den der club des forums? Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 welchen tag hat den der club des forums? tp3, glaub ich ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 tp3, glaub ich ...Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ok hab ihn jetzt gefunden. Zitieren
padlord Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hab es heute doch tatsächlich geschafft erneut alle Truhen zu öffnen und diesmal hat es mit der Trophäe geklappt. Nun noch die "Ich will alles" Trophy und Platin ist geschafft. Zitieren
Silenceer Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hab es heute doch tatsächlich geschafft erneut alle Truhen zu öffnen und diesmal hat es mit der Trophäe geklappt. Nun noch die "Ich will alles" Trophy und Platin ist geschafft. Bin da auch dran. Furchtbar das sammeln. Zitieren
padlord Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich habe gestern Abend Platin zu Ende gemacht. Die Truhen habe ich auf der Vita gemacht, da kann man wenigstens nebenbei noch Fernsehen gucken. Nun fehlen mir nur noch die Pariser Geschichten und Mordfälle + ca. 50% der Artefakte für die 100%. Zitieren
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich habe gestern Abend Platin zu Ende gemacht. Die Truhen habe ich auf der Vita gemacht, da kann man wenigstens nebenbei noch Fernsehen gucken. Nun fehlen mir nur noch die Pariser Geschichten und Mordfälle + ca. 50% der Artefakte für die 100%. für die artefakte kann es allerdings lange dauern. mir selber fehlen jetzt nur die artefakte aus dem pantheon in der app und da dauern immer einige missionen 36 oder 48 std. Zitieren
starkiller Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Toller Patch, nie Probleme mit Unity gehabt und jetzt spiel ich es wieder und hab nach 20 Minuten einen Freeze. Echt toll :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.