Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Seltheus

Würdet ihr noch spielen, wenn alle Freunde/Bekannte von euch auf einmal quitten?

Würdet ihr Destiny auch "alleine" weiterspielen?  

19 members have voted

  1. 1. Würdet ihr Destiny auch "alleine" weiterspielen?

    • Ja
      13
    • Nein
      6


Recommended Posts

 

Nur mal ein kleines Experiment meinerseits. Ob sich die Leute den "Spass" am Spiel schöner reden, oder ob sie wirklich den Spass den sie haben aus dem Spiel ziehen.

Einfache Frage. Wenn alle Leute mit denen ihr zusammen Destiny zockt auf einmal aufhören würden Destiny zu spielen und ihr wärt "alleine". Würdet ihr dann immer noch weiter spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

jup, würde ich wohl mit klarkommen, da man ja ständig auch neue leute trifft mit denen man gut zsm zocken kann. ich habe momentan nur 1-2 leute mit denen ich regelmäßig spiele, ansonsten eben gerade mit den leuten, die lust haben und sich im forum o.ä. melden.

bis lvl 23 oder so habe ich immer mit meinem bruder gezockt, der konnte aber ne zeit lang nicht mehr und da hab ich diese strike playlisten eben "alleine" gezockt, ich hatte trotzdem meinen spaß, auch mit random leuten.

payday2 fand ich iwie schlimmer, wenn da nicht die altbekannten mit mir gezockt haben, hatte ich nicht mehr viel spaß bei der sache.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach der miserablen RAID Erfahrung vorhin...ich würde das Spiel beenden. Wenigstens habe ich noch einen Kumpel, der regelmäßig online spielt. Aber was bringen einem 2 Spieler wenn die anderen 3-4 nicht wissen was sie tun sollen. -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Definitiv nein, dafür ist das Spiel einfach viel zu schwach aufgestellt. Hard mit "Randoms". Nein Danke. COD AW kommt :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nach der miserablen RAID Erfahrung vorhin...ich würde das Spiel beenden. Wenigstens habe ich noch einen Kumpel, der regelmäßig online spielt. Aber was bringen einem 2 Spieler wenn die anderen 3-4 nicht wissen was sie tun sollen. -.-

Ist immer Ansichtssache, in meinen Augen. Wenn man keine Lust auf eine unstrukturierte Gruppe hat, dann sollte man sich vorher vergewissern, ob Erfahrung und ein Headset vorhanden ist. Wenn dann die anderen nicht wissen was zu tun ist, dann werden die Abläufe nicht richtig oder nur kurz erklärt.

Viele wollen immer Spieler mit Erfahrung, aber jeder war irgendwann zum ersten mal drin und hat auch nicht immer zu 100% gewusst was man machen muss.

In meiner Gruppe sind immer wieder mal 1-2 neue Spieler und hatten damit auch noch nie Probleme, weil dann alles ausführlich erklärt wird und mit Geduld geht das schon. Ist nur meine Meinung und auch nicht böse gemeint, aber mich nerven solche Kommentare.

Und ja ich hätte dennoch Spaß dran, man kommt schnell mit anderen in Kontakt und kann neue Spielgemeinschaften gründen. Klar klappt es nicht mit jedem, aber ich hab bisher fast nur gute Erfahrungen machen können. Die Frage nach alleine spielen stellt sich mir gar nicht, weil niemand alleine spielen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

klares nein. Ist ja das einzige was noch spass macht bei den ganzen wieder und wieder und wieder.

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ernsthaft... noch so ein Thread ?

Reicht es nicht das Du im 'Frust & Auskotz Thread' deine Anti Destiny Kampagne führst ?

Musst Du da noch Threads wie 'Bei wem ist sonst noch die Luft raus' oder jetzt diesen hier aufmachen ? Kann man solche Sachen nicht auch im allgemeinen fragen ?

Wobei die Frage an sich schon recht sinnfrei ist.... Destiny ist ein Spiel das darauf basiert es mit Freunden im Co-Op und Online zu spielen. Natürlich ist es nur ein Bruchtteil so spaßig wenn man es alleine spielt.

Ich meine ich finde bei weitem auch net alles gut an Destiny und hab sicherlich auch einiges zu kritisieren aber Dein permanentes Mimimi fängt langsam echt an auf den Zeiger zu gehen und peinlich ist es noch dazu...

Wie wärs wenn Du zur Abwechslung mal etwas sinnvolles im Forum schreibst ? Oder schreib nen paar Threads im offiziellen Bungie Forum da gibts genug solcher

'Destiny hat mich so dermaßen enttäuscht, mein Leben ist zerstört jetzt muss ich das allen mitteilen' Threads, da passen die hier wunderbar hinein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mal mit "Ja" gestimmt. Also bei mir war es so, dass ich zwar Destiny einen Tag vorm Release bekommen hab und den einen Abend mit einer Freundin zocken konnte (war sehr cool), aber dann unplanmäßig 4 Wochen kein Internet zuhause hatte :banghead:

Naja in den 4 Wochen waren alle aus der Freundesliste natürlich schon sehr viel weiter vom Level her. Jetzt spiele ich es seit ca. einer Woche mehr oder weniger alleine :mad1:

Die Story alleine war ganz cool, aber auf die Strikes die jetzt kommen, hab ich eher weniger Lust die mit Randoms zu zocken. Mal sehen wie lang ich überhaupt mich mit Destiny "beschäftige" :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab mal mit "Ja" gestimmt. Also bei mir war es so, dass ich zwar Destiny einen Tag vorm Release bekommen hab und den einen Abend mit einer Freundin zocken konnte (war sehr cool), aber dann unplanmäßig 4 Wochen kein Internet zuhause hatte :banghead:

Naja in den 4 Wochen waren alle aus der Freundesliste natürlich schon sehr viel weiter vom Level her. Jetzt spiele ich es seit ca. einer Woche mehr oder weniger alleine :mad1:

Die Story alleine war ganz cool, aber auf die Strikes die jetzt kommen, hab ich eher weniger Lust die mit Randoms zu zocken. Mal sehen wie lang ich überhaupt mich mit Destiny "beschäftige" :emot-what:

welches lvl biste denn? lvl gerade meinen titan und bin dort lvl 9 und alleine ist das so laaaaaaaaaaangweilig :cry2:

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ernsthaft... noch so ein Thread ?

Reicht es nicht das Du im 'Frust & Auskotz Thread' deine Anti Destiny Kampagne führst ?

Musst Du da noch Threads wie 'Bei wem ist sonst noch die Luft raus' oder jetzt diesen hier aufmachen ? Kann man solche Sachen nicht auch im allgemeinen fragen ?

Wobei die Frage an sich schon recht sinnfrei ist.... Destiny ist ein Spiel das darauf basiert es mit Freunden im Co-Op und Online zu spielen. Natürlich ist es nur ein Bruchtteil so spaßig wenn man es alleine spielt.

Ich meine ich finde bei weitem auch net alles gut an Destiny und hab sicherlich auch einiges zu kritisieren aber Dein permanentes Mimimi fängt langsam echt an auf den Zeiger zu gehen und peinlich ist es noch dazu...

Wie wärs wenn Du zur Abwechslung mal etwas sinnvolles im Forum schreibst ? Oder schreib nen paar Threads im offiziellen Bungie Forum da gibts genug solcher

'Destiny hat mich so dermaßen enttäuscht, mein Leben ist zerstört jetzt muss ich das allen mitteilen' Threads, da passen die hier wunderbar hinein.

Peinlich sind eher deine Reaktionen auf alles was Destiny nicht in den Himmel lobt. Das hier ist alles andere als ne sinnfreie Frage und es interessiert mich einfach. Kann dir doch am Ende egal sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Peinlich sind eher deine Reaktionen auf alles was Destiny nicht in den Himmel lobt. Das hier ist alles andere als ne sinnfreie Frage und es interessiert mich einfach. Kann dir doch am Ende egal sein.

In meinen Augen ist diese Frage schon ohne jeglichen Sinn, da man Destiny einfach nicht alleine spielen muss, sind die jetzigen Bekanntschaften weg, dann kann man sich doch neue suchen, das geht schnell wenn man es drauf anlegt. Wäre das gleiche wenn du fragen würdest, ob alle noch Brot/Brötchen essen würden, wenn es keine Butter/Margarine mehr geben würde.

Man sollte den Thread hier schließen, da man solche Sachen auch im allgemeinen besprechen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

abgesehen davon ob man dies hier fuer sinnfrei haelt, es ist ne umfrage an der man teilnehmen kann aber nicht muss und an der man seine abstimmung brgruenden kann aber nicht muss. Das hier aber dann zu schliessen, ich sag nochmal, es ist eine umfrage und nicht ein diskussionsthread, halte ich dann schon fuer eine art von beschneidung der freien meinungsaeusserung.

ps und ich es broetchen immer mit wurst ohne Butter/Margarine :biggrin5:

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
abgesehen davon ob man dies hier fuer sinnfrei haelt, es ist ne umfrage an der man teilnehmen kann aber nicht muss und an der man seine abstimmung brgruenden kann aber nicht muss. Das hier aber dann zu schliessen, ich sag nochmal, es ist eine umfrage und nicht ein diskussionsthread, halte ich dann schon fuer eine art von beschneidung der freien meinungsaeusserung.

ps und ich es broetchen immer mit wurst ohne Butter/Margarine :biggrin5:

greetz

Naja... wir haben da schon den "Frust/Auskotz Thread", den "Bei wem ist sonst noch die Luft raus?", den "Schulnote fürs spiel" und natürlich den "allgemeinen Thread". Ich weiß nicht, ob man jetzt hier für jedes "wenn und aber" einen neuen Thread auf machen muss, wo es letztendlich eh nur darum geht, ob jemand das Spiel schlecht oder gut findet. Ob ich nun frage, bei wem die Luft raus ist, oder ob man weiterspielt, falls Freunde das Spiel einmal quitten kommt im Prinzip das Gleiche bei raus.

Nur irgendwo sollte man sich selbst auch mal fragen, wenn man schon so abgeneigt gegen Destiny ist, ob es nicht einfach besser ist, das Destiny-Forum zu meiden. Irgendwann geht es hier eh nur noch um "gut" und "schlecht". Ich kann ihn verstehen, dass die "Patch-Politik" von Bungie nicht wirklich nachvollziehbar ist, und man sich fragt, wieso irgendwelche Waffen generft werden, anstatt sich erst einmal um die Bugs / Glitches im Spiel zu kümmern. Vorallem im Raid. Das ist noch nicht genug. Bevor wie gesagt, dort irgendwas an Bugfixes kommt, wird angekündigt, den Ablauf so zuändern, dass jetzt drei Leute random geportet werden. Da fass ich mir auch an den Kopf und frag mich, was der Mist soll.

Nur seine jetzige "Abneigung" gegen Destiny/Bungie durch das ganze Unterforum von Destiny zu tragen... Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist. ;) Mir gefällt es, mir macht es Spaß. Ich spiel auch viel mit Randoms. Habe auch schon einige Leute kennengelernt, die mir einfach gejoint sind - ich spiele dann i.d.R. "öffentlich", sodass andere mir joinen können. Auch wenn ich schon weiß, wo welche Gegner in den Missionen, Strikes und Raid spawnen - ich habe gefallen dran. Das heißt natürlich nicht, dass ich alles in Schutz nehmen, was Bungie macht -> s. Patch-Politik.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
welches lvl biste denn? lvl gerade meinen titan und bin dort lvl 9 und alleine ist das so laaaaaaaaaaangweilig :cry2:

greetz

Bin Level 20 Hunter

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...